ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ

nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 16:19

Hi Jungs, ich werde mich von diesem Forum trennen.....

gründe sind denke ich klar,

ich hatte viel SPaß mit euch und finds schade das ich in der Zeit nicht auch meine 1000 Beiträge voll bekommen hab, aber naja es gibt alles auch anderes ;)

Danke an:

CSGANGSTERM@N

CHRIS05299

ROTZIS

NAISON

GOLFONKELZ

MELLOW80

LOSARNELDOS

WES-NG-31

NULLCHECKERRIN

Das Nippon-Power-team

und noch son paar anderen.....

STUUUGGI nein dich vergess ich auch nicht, sorry falls ich wehn vergessen habe!

Danke für eure Hilfe, hoffe das ich auch ab und zu geholfen habe!

Wünsche euch alles gute!!

NEIN weihnt nicht um mich *gggg*

Alles gute

dir auch Phantom ;)

38 Antworten

Tschüss...

am 7. Januar 2004 um 16:23

Zitat:

NEIN weihnt nicht um mich

Shit.. zu spät..

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Tschüss...

MUAHAHHAHAHA

danke Phantom

???

Ich kann dich ja nicht zwingen hier zu bleiben, was soll ich denn noch sagen ausser Tschüss ?

Cya

am 7. Januar 2004 um 16:52

hmhmhm... 1. brav das du mich net vergessen hast :D

2. was is eigentlich im neuen jahr los? spielt ihr Herr der Ringe - Die Gefährten nach? ... wollen ja zur Zeit einige Leute hier abhauen ... macht ihr ne Anti-MT-Gruppe auf? :/

aber björn, wär schad wenn du gehen würdest,... dann hätte ich niemand der so blödsinn redet - denn nur ich versteht - un ich es denn anderen erklären muss , hehe....

aber wie phantom schon sagt - aufhalten können wir dich nicht .... aber wär halt schad :( vorallem ist hier eh zur zeit bisschen weniger los,.. un dann nochn "Mister Post-er"*g ...geht dann wirds langsam leer ... aber wie gesagt, musst du entscheiden ...

aba *pschd* ... *mal mantel aufmacht* *500€ rauszückt* willsch net hierbleiben? ;)

Greez Micha, der dich jezz schon vermisst*g

Schade dass du abhaust! Einer weniger hier mit nem EG4 und natürlich auch einer weniger der auch Ahnung von der Materie hat!

Aber wie schon die anderen sagten,man kann dich ja net zwingen!

Ich wünsch dir einfach nur viel Glück und Spass in nem anderen Forum! (falls du jetzt wechselst und nicht ganz aufhörst!)

Machs gut!

LosArneldos

PS: Warum steh ich denn auf deiner "danke liste???"

Hab dir glaub ich nie wirklich geholfen,oder?

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 16:57

*lach* Stuggi jaja der stuggi, passens up, ich schick dirn link per PN damite weißt woisch bin *ggg*

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 17:01

@los ... ja klar bin ich in einem anderen forum, möchte halt keinen link reinsetzen, weil sonst kann motor-talk die Hondaecke zu machen ;)

aber das echt voll geilo kannst bilder direkt reinsetzten kein meggert wegen offtopic ist wie im 7ten Himmel... hab auch schon da ein paar jungs gefunden die logger druff sind ;)

Zahlste auch brav die 12.- Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr ?

Cya

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 17:11

ich zahle GARNÜSCHTS

das ja das geile ;)

weil das andere forum ist nett (auch die mods) und UMSONST aber wie geagt ich will ja Motor-talk nicht schädigen.. sowas solltest du mir hoch anrechnen her mod!

Du weisst dass der OT Mod gegangen ist, wegen der ganzen Scheisse die da gebaut wurde ?

Du weisst dass die 12.- Euro auch für den Server genutzt werden, damit das bezahlt werden kann, was da an Spam zusammenkommt ?

Naja, mir soll egal sein, wünsch dir viel Spass mit den netten Mods da und dem OT Abteil ;)

Vielleicht kommste ja doch nochmal her, wenn dir danach ist.

Cya

Hau doch ab du alter Honda Fahrer !! *gggg*

Ja ney, danke das du mich in deiner Dankesliste erwähnst ;-) Schade das de gehst, hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber der eine Thread war auf jeden Fall cool ;-) Naja werd ich jetzt wohl gar net mehr in die Hondaecke schauen...

Also in diesem Sinne, verpiss dich *gggg* und viel Spass in dem neuen Forum und lass dein schönes Auto heile !!

Sebastian

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Du weisst dass der OT Mod gegangen ist, wegen der ganzen Scheisse die da gebaut wurde ?

Du weisst dass die 12.- Euro auch für den Server genutzt werden, damit das bezahlt werden kann, was da an Spam zusammenkommt ?

Naja, mir soll egal sein, wünsch dir viel Spass mit den netten Mods da und dem OT Abteil ;)

Vielleicht kommste ja doch nochmal her, wenn dir danach ist.

Cya

ich kapier dich nicht.. das mir aber egaal

@Golf... www.scheiss-golf.de

*hust* :D:D:D

Musst du auch nicht...

Cya

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ