ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. nun ist es bald soweit, dann gehören wir auch dazu

nun ist es bald soweit, dann gehören wir auch dazu

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 23. August 2006 um 8:37

zum kreis der erlesenen caddy fahrer. gestern kam endlich die ersehnte email wann dat jute stück in produktion geht obwohl es bereits seit 8.8. bei uns sein sollte.

in der 36.KW gehts los und in der 38.KW bekommen wir ihn also in etwa 4 Woche ist unser sundownorangener familyflitzer ENDLICH da nachdem er am 3.5 bestellt wurde. schönen tag euch noch (mußte ich schnell loswerden hier)

Lg Karina & Co

25 Antworten

Was hattet Ihr für einen Caddy bestellt ?

Tdi / Benziner / EcoFuel ? / FAn ?

Gruß LongLive

Themenstarteram 23. August 2006 um 18:04

TDI

am 23. August 2006 um 19:06

Hallo dreamdancer76,sundownorange is ne geile Farbe.Hat was.Den haben Freunde von uns auch.Kann aber sein,daß Du gefragt wirst,ob Du jetzt aufm Bauhof arbeitest.Aber trotzdem tolle Farbe.Is mal was anderes.Hoffe Du hast ne Menge Spaß mit Deinem Caddy!

am 24. August 2006 um 6:04

Diese Farbe werden wir auch haben. Bauhof ist gut - kann man das irgendwie zu seinem Vorteil nutzen? Z.B. Verbotene Wege fahren..... :)

Viele Grüsse

Joschan

am 24. August 2006 um 18:57

Mußt Du unbedingt mal ausprobieren.Berichte werden hoffentlich folgen...

am 25. August 2006 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Weißwasser

Mußt Du unbedingt mal ausprobieren.Berichte werden hoffentlich folgen...

O.K., aber wer beteiligt sich alles am Strafzettel, wenn es schiefgeht?

hihihi

Übrigens:

Am 31.08.06 haben wir unseren GROSSEN TAG! Unser kleiner Caddy Tramper kann abgeholt werden!

Jetzt ist er ja auch schon 18 geworden - die Bestellung dauerte nun 18 Monate!

Viele Grüsse

Joschan

am 25. August 2006 um 12:10

18 monate ? April bis jetzt ????

... wohl eher 18 Wochen ...

am 25. August 2006 um 12:53

uuuuuuuuuuups!

Natürlich "WOCHEN"!

Jetzt könnt Ihr mal sehen, wie lange es mir vorkommt!

Viele Grüsse

Joschan

Themenstarteram 25. August 2006 um 17:27

@joschan: ich kann dir dat nachfühlen. diese elende warterei...

hauptsache wir werden mit nserer "baustellenfarbe" nicht zur arbeit an der straße rangezogen :-)

am 6. September 2006 um 10:08

So, jetzt habe ich endlich etwas Zeit und Ruhe, etwas über unser neues gutes Stück zu schreiben.

Am 31.08.06 haben wir unseren Tramper in Hannover abgeholt. Ich muss sagen, dass die Leute dort SEHR NETT und ZUVORKOMMEND sind. Wir haben uns richtig wohl gefühlt (auch wenn es einen kleinen Wermutstropfen wegen der Klimaanlage gab, aber das ist ein anderer Threat). In Hannover hat man sich sogar intensiv bemüht uns den Weg zum Buddhistischen Tempel (Hannover-Mittelfeld) zu zeigen.

Anschliessend ging es quer durch die Stadt zum Tempel und von dort aus in den Harz zur ersten Übernachtung im Tramper (Campingplatz in Altenau ist zu empfehlen - sehr schön gelegen).

Es schläft sich einfach HERVORRAGEND im Tramper. Das ist genau unser Auto! Alles ist durchdacht - da macht campen richtig Spass!

Am nächsten Tag sind wir nach Hause (bei Basel) und am übernächsten Tag sofort weiter an den Bieler See in der Schweiz.

Nächstes Wochende geht es dann quer durch den Schwarzweld.

An einer Funktion finde ich immer mehr Gefallen: Mit dem Bordcomputer kann man sich warnen lassen, wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitet. Ist besonders praktisch in der Stadt (computer auf 55 km/h gestellt). So braucht man sich nicht mehr um die Blitzer zu kümmern.

Ansonsten lässt sich der Caddy SUPER fahren! Wir sind begeistert!

Viele Grüsse

Joschan

Trügerische Sicherheit!

 

Mahlzeit Joschan,

Zitat:

An einer Funktion finde ich immer mehr Gefallen: Mit dem Bordcomputer kann man sich warnen lassen, wenn man eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitet. Ist besonders praktisch in der Stadt (computer auf 55 km/h gestellt). So braucht man sich nicht mehr um die Blitzer zu kümmern.

...das waren seine letzten Worte als er in die 30'er Zone einfuhr! :eek: :D

Gruß Torsten

Kann man auf dem BC mehrere Geschwindigkeiten speichern und dann per Knopfdruck eine auswählen ?

Gruß LongLive

am 6. September 2006 um 11:07

Leider nicht, sonst hätten wir 30, 50, 80 und 120 gepeichert. Was aber schön ist, dass es auch beim nächsten Start immer noch aktiv ist.

Viele Grüsse

Joschan

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. nun ist es bald soweit, dann gehören wir auch dazu