Nun ist er weiß...

Mercedes CLK 209 Coupé

Habe mein Cabrio seit ein paar Tagen bei einem Freund zum folieren. Heute gabs endlich ein Lebenszeichen in Form eines Bildes. Das Lufteinlassgitter auf der Motorhaube und die Außenspiegel sind beim Lackierer, die werden schwarz. Spiegel vielleicht später doch noch weiß, ich muss schauen wie mir das gefällt. Die sind aus der Not lackiert worden, da wollte die Folie wegen Klarlackablösung nicht halten.
Morgen Abend ist Übergabe, bin gespannt wie ein Flizzebogen.
Verwendet wurde weiß metallic von Orafol

Grüße Mario

Davor
Fast fertig
Fertig
20 Antworten

Ich glaube das lasse ich lieber😉 denn ich ahne wie das endet. Dann kommen die Schlauberger, meinen Mängel zu erkennen, wissen sofort was man besser machen könnte, ect.pp. Die Arbeit ist professionell, ich bin zufrieden, das Gesamtbild übertrifft meine Erwartungen. Ich muss niemenden etwas beweisen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe mich schon einmal zu oft auf sowas eingelassen, nein danke.🙂🙄
Sinn und Zweck des Beitrags war euch das Ergebnis nicht vorzuenthalten...😎
Ich würde mich noch sehr über eure Meinung zu dem noch zu montierenden Heckspoiler freuen. Schwarz wie die Spiegel oder doch kristallweiß folieren, das muss/möchte ich die Woche festlegen.
So, jetzt fehlt es noch ein bisschen an Sonne, damit das Ding auf die Straße kommt🙂😁.

Grüße Mario

Dazu die Kt1... Sehr gute Wahl!

Zitat:

@Donatu schrieb am 5. April 2021 um 14:05:03 Uhr:

Finde ich auch, wobei da ja die Meinungen arg auseinander gehen aber das ist mir wurscht. Für mich ist er jetzt so perfekt.

Grüße Mario

Zitat:

@mariotie schrieb am 5. April 2021 um 15:28:31 Uhr:

Zitat:

@Donatu schrieb am 5. April 2021 um 14:05:03 Uhr:

Finde ich auch, wobei da ja die Meinungen arg auseinander gehen aber das ist mir wurscht. Für mich ist er jetzt so perfekt.

Grüße Mario

Wenn du die KT5 für einen guten Kurs bekommst, oder mal anhalten kannst.... Die stehen dem Wagen auch sehr gut!