nun ist er weg...

BMW 3er E46

hi to @ll
möchte euch auch über dieses traurige ereignis informieren...
mein 330ci wurde heute von seinem käufer abgeholt.🙁
aufs heck schauen beim abfahrn war nicht ganz einfach...

in diesem sinne: god bless my 330ci

meine signatur habe ich auch schon geändert( natürlich nur text).bilder von meinem baby bleiben aber auf weiteres erhalten...username hmm den behalte ich auch noch der erinnerungen wegen?!ode kann man den einfach ändern?!

ich hoffe einen gleichwertigen ersatz gefunden zu haben.
es ist ebenfalls ein 330................touring ebenfalls orientblaumet mit hellem leder....
hat alles bis aufs navi.steht halt noch in winter "stahlrädern" da.....(würg...war ja bis jetzt anderes gewohnt 😁) die 18 zoll sommerräder (so ein m3 imitat von alessio, zwar nigelnagel neu, habe ich dem verkäufer gesagt die könne er gleich behalten) da kommen evtl rial daytona race drauf in 19 zoll (bin mir aber nicht ganz 100%ig sicher...)abwarten....

werde dann fotos reinstellen sobald ich ihn abholen konnte.
voraussichtlich ende januar, also gegen ende nächster woche.
also leutz bis dann

gruzz
aus der schweiz

loris

20 Antworten

Re: nun ist er weg...

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

username hmm den behalte ich auch noch der erinnerungen wegen?!ode kann man den einfach ändern?!

Keine Chance 🙂

Aber:

Du hast ja offenbar "würdigen" Ersatz gefunden 😁

Dein neuer hat ja eigentlich nur nen Rucksack aufm Buckel 😉

Gruß, Jürgen

hey loris, schon irgendwie schade um dein coupe, war echt n geiles teil...

echt echt schade das schöne auto, die felgen hätte ich dir glatt abgekauft 🙁

dein schönes auto ........ ,aber viel spass mit dem neuen.

Gruß Klotz

Schade um das schöne Auto und besonders dem geilen Sound. Bin auf die Touring Bilder gespannt.

thanx to @ll
ja die felgen....hmmm "schwärm" hab auch unzählige mail gekriegt von leuten die nur die felgen haben wollten.aber ich wollte das auto in einem stück verkaufen!
ja der sound "nochmalsschwärm" den fand ich klasse doch mit "baby an board" ist der nicht zu empfehlen (war glatt noch ein verkaufsgrund)..
sobald der 330iger mit rucksack 😁 da ist werde ich euch informieren....

gruzz
loris

Mal ne Frage: Wieso hast du denn die Felgen nicht behalten und auf den Touring montiert. Das wäre doch der Hammer gewesen

hätte ich glaub ich nie abgegeben das auto, es sei denn er hätte 130000km aufn tacho

Zitat:

Mal ne Frage: Wieso hast du denn die Felgen nicht behalten und auf den Touring montiert. Das wäre doch der Hammer gewesen

dann hätte ich beim touring auch alles umbauen müssen und dann noch ein fahrwerk einbauen, hätte mich dann auch wieder viel gekostet?!

der touring sollte da schon etwas familienfreundlicher werden 😉

das heisst, tiefer muss er so oder so einfach einen satz federn rein und dann noch ein paar schöne schuhe und gut ist...ach und noch m3 spiegel und und und.....

die ideen sind schon da bevor das auto aufem platz steht?!

😁

Zitat:

hätte ich glaub ich nie abgegeben das auto, es sei denn er hätte 130000km aufn tacho

...sag niemals NIE!!!

ich werde in einigen tagen vater..und mein coupe wäre da nicht sehr babyfreundlich gewesen schon rein vom sound her...

gruzz
loris

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

...sag niemals NIE!!!
ich werde in einigen tagen vater..und mein coupe wäre da nicht sehr babyfreundlich gewesen schon rein vom sound her...

gruzz
loris

joa gut, des wusste ich nu aber net 😁

Na dann viel Spass mit deinen Neuen Wägelchen.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Na dann viel Spass mit deinen Neuen Wägelchen.

Und vor allem mit dem Nachwuchs.

Jetzt stehen erstmal Babyschuhe statt Autoschluffen im Vordergrund.😉

Zitat:

Jetzt stehen erstmal Babyschuhe statt Autoschluffen im Vordergrund.

das ist in der tat so! 😉

aber ich halte trotzdem ausschau für schuhe in 18 oder 19 zoll 😁
gruzz
loris

viel glück mit allem neuen - nachwuchs und rucksack bmw

Deine Antwort