ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nun is es vorbei!

Nun is es vorbei!

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. August 2011 um 13:48

Vorbei die schöne Zeit!

Habe gerade von Mark eine E-Mail erhalten, dass nun endgültig auch keine Teile mehr bestellt werden können.

Habt Ihr viell. einen Tip für die Zukunft?

Gruß und

Peace

Beste Antwort im Thema

Jo. Cash bezahlen ist angesagt o. über Detlef, o. die Texaslady bestellen. Am besten aber selber rüberfliegen. Ich werde das im Februar wieder tun. Vielleicht probiert es ja vorher jemand u. postet seine Erfahrungen. Meine Einkaufsliste ist jedenfalls schon lang. Niemals nicht werde ich nach diesem Ding der Company und den deutschen Dealern das Geld in Europa in den Rachen schmeissen. Schon aus Prinzip nicht. Muss ich halt mal ein halbes Jahr warten.:):cool:

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 8. August 2011 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

.....ich als detlef .....

na endlich hat er sein coming out gehabt.....:D

bussi

Jo. Cash bezahlen ist angesagt o. über Detlef, o. die Texaslady bestellen. Am besten aber selber rüberfliegen. Ich werde das im Februar wieder tun. Vielleicht probiert es ja vorher jemand u. postet seine Erfahrungen. Meine Einkaufsliste ist jedenfalls schon lang. Niemals nicht werde ich nach diesem Ding der Company und den deutschen Dealern das Geld in Europa in den Rachen schmeissen. Schon aus Prinzip nicht. Muss ich halt mal ein halbes Jahr warten.:):cool:

Themenstarteram 8. August 2011 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Jo. Cash bezahlen ist angesagt o. über Detlef, o. die Texaslady bestellen. Am besten aber selber rüberfliegen. Ich werde das im Februar wieder tun. Vielleicht probiert es ja vorher jemand u. postet seine Erfahrungen. Meine Einkaufsliste ist jedenfalls schon lang. Niemals nicht werde ich nach diesem Ding der Company und den deutschen Dealern das Geld in Europa in den Rachen schmeissen. Schon aus Prinzip nicht. Muss ich halt mal ein halbes Jahr warten.:):cool:

bringste mir was ausm westen mit *scherz*

nee is echt beschissen aber lasst uns das beste daraus machen

unsere straßen werden hoffentlich weiterhin aus asphalt, unsere reifen aus gummi, und der sprit aus erdöl, bestehen ;-)

am 9. August 2011 um 9:48

tach auch,

die anzahl der gefundenen artikel unter harley davidson bei ebay hat sich von 26000 auf knapp 49000 erhöht

da werden große geschäfte gewittert

am 9. August 2011 um 9:56

Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Gebüsch!

:D

Bin nächste Woche in Californien.

Werd mal gucken wie und was geht...

Themenstarteram 9. August 2011 um 11:45

Ich schick dir mal einen Wunschzettel

;-)

ja is denn scho Weihnacht??

Leider greift ja die Lufthansa bei zuviel Gepäck auch ziemlich beherzt zu.Da wirds wohl nicht allzu viel

Mitbringsels geben...

Zitat:

Original geschrieben von abemagnet

ja is denn scho Weihnacht??

 

Leider greift ja die Lufthansa bei zuviel Gepäck auch ziemlich beherzt zu.Da wirds wohl nicht allzu viel

Mitbringsels geben...

da bist du falsch informiert, war vor wenigen wochen in miami und musste leider ein zusatzgepäckstück buchen, kosten 50 € für 23 Kg.

finde ich ok.

 

gruß

 

wolfgang

Na, mal sehen was kömmt!

Winterurlaub ist Florida angesagt. Voraussichtlich mit leeren Koffern, 1 Unterhose 1x Socken und 1 x T-Shirt hin und dort dann einkleiden. Zudem die Mopetten ausstatten - zumindest was in D auch geht und somit 2 x 23 kg Gepäck für den Rückflug.

Je nachdem wie sich das alles preislich gestaltet, kommt natürlich Zoll & Co. dazu, aber per Cash sollte das drüben klappen.

Und ob die Klamotten nicht per Plastikgeld verkaufen, wenn'ste da im Laden stehst, wage ich noch zu bezweifeln. Aber selbst wenn, dann eben den "harten" Dollar.

Salve

Genau diese 50 Euronen habe ich auch schon eingeplant. Nach heutigem Stand meiner Liste spare ich exakt 1300€ gegenüber der deutschen Liste. Das sind mehr als meine Flugtickets gekostet haben.

Warum ich das hier ticker. Damit die in Möhrfelden schön abstinken beim heimlichen Mitlesen.:D:D:D:cool::cool::cool:

Wart mal ab wie das an den Börsen weitergeht, vielleicht gibts ja bald gar keine Flüge mehr nach USA...

..... oder die ganze USA nicht mehr...... oder "HD World" "befiehlt" das keine Teile von privat ausgeführt werden

dürfen..... :D:D:D:D:D

mann, mann, mann wer hat den hier das Licht ausgemacht und überall die schwarze Farbe :cool::cool::cool::cool:

 

Good luck

OK. Wenn das Passiert, dann bin ich mit dem zufrieden was ich bis jetzt an Harley habe. Meine Flüge habe ich dann aber in den Sand gesetzt, denn die habe ich schon ein halbes Jahr. Oder bin ich dann Gläubiger der Fluggesellschaft:confused:::rolleyes:.

Hi, habt ihr keine Mail von mandmcycles bekommen? Scheint doch kein Problem zu sein, so wie ich die Mail verstanden habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen