1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nun is es vorbei!

Nun is es vorbei!

Harley-Davidson

Vorbei die schöne Zeit!

Habe gerade von Mark eine E-Mail erhalten, dass nun endgültig auch keine Teile mehr bestellt werden können.
Habt Ihr viell. einen Tip für die Zukunft?

Gruß und
Peace

Beste Antwort im Thema

Jo. Cash bezahlen ist angesagt o. über Detlef, o. die Texaslady bestellen. Am besten aber selber rüberfliegen. Ich werde das im Februar wieder tun. Vielleicht probiert es ja vorher jemand u. postet seine Erfahrungen. Meine Einkaufsliste ist jedenfalls schon lang. Niemals nicht werde ich nach diesem Ding der Company und den deutschen Dealern das Geld in Europa in den Rachen schmeissen. Schon aus Prinzip nicht. Muss ich halt mal ein halbes Jahr warten.🙂😎

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hi, habt ihr keine Mail von mandmcycles bekommen? Scheint doch kein Problem zu sein, so wie ich die Mail verstanden habe.

darin steht nur aftermarket parts gehen noch,nix mehr von hd !

War ich wohl zu blöd zum lesen???? Leider habe ich die Mail gelöscht und kanns daher nicht mehr nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Peacemaker2008

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hi, habt ihr keine Mail von mandmcycles bekommen? Scheint doch kein Problem zu sein, so wie ich die Mail verstanden habe.
darin steht nur aftermarket parts gehen noch,nix mehr von hd !

HD parts gehen nicht mehr - habe die Mail auch bekommen.

Aber ich brauche auch keine HD-Teile mehr 😁 , das Big Dog Zeuchs bekomme ich ich eh nur in US und alles andere an dem Mopped ist von S&S, Baker etc.

Grüße
Cherche

Fahrzeuge unterliegen einer ersatzteilgarantien ich verstehe das alles nicht ?? will man mir hier sagen das man die die Kuh deutschland schlachten will und HD sich aus Deutschland verabschieden will

Ähnliche Themen

ich habe mich die letzten 2 Wochen kreuz und quer durch Californien geshoppt und gute tausend Dollar für OEM Parts verjuckelt,aber von Barzahlung wollte niemand etwas wissen.
Meine Kreditkarte war jeweilen gern gesehen....

Allerdings kann ich von meinem Laptop aus plötzlich nicht mehr direkt auf die US-Harleyseite mit dem P&A Katalog surfen.
Ueber den Link auf einer Händlerseite in Alabama hats dann aber doch geklappt (Google sei dank..).

Leider hat auch hier drüben noch kein Dealer meine neue Deluxe in Weiss/Rot im Laden stehn, werd wohl wirklich bis zur Auslieferung warten müssen,wie die denn in echt aussieht.
Es bleibt also spannend ;-)

Liebe Grüsse aus dem blödsinnig heissen Californien

Zitat:

Original geschrieben von abemagnet

ich habe mich die letzten 2 Wochen kreuz und quer durch Californien geshoppt und gute tausend Dollar für OEM Parts verjuckelt,aber von Barzahlung wollte niemand etwas wissen.
Meine Kreditkarte war jeweilen gern gesehen....

Allerdings kann ich von meinem Laptop aus plötzlich nicht mehr direkt auf die US-Harleyseite mit dem P&A Katalog surfen.
Ueber den Link auf einer Händlerseite in Alabama hats dann aber doch geklappt (Google sei dank..).

Leider hat auch hier drüben noch kein Dealer meine neue Deluxe in Weiss/Rot im Laden stehn, werd wohl wirklich bis zur Auslieferung warten müssen,wie die denn in echt aussieht.
Es bleibt also spannend ;-)

Liebe Grüsse aus dem blödsinnig heissen Californien

Du ärmster😁

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von xr750

http://myworld.ebay.com/harleyrider2899

wo liegt das problem???

Genau am Montag kan ich mein Paket beim Zoll abholen,Mitwoch bestellt eine Woche später da

Stimmt einige verschicken noch, die meisten nicht mehr.
Fuer diejenigen die noch keinen Kontakt in USA haben biete ich meinen Versandservice an. Verschicke alles von A bis Z, neu oder
gebraucht, Zubehoer, Ersatzteile, Kleidung usw. eure Webseite oder ich finde die besten Preise. Nach Absprache kaufe ich von Ebay USA fuer Kunden gegen mickrige
Gebuehr von 10% des Kaufpreises. Ihr koennt mir entweder sagen was ich kaufen soll oder auch falls Verkaeufer das macht selbst kaufen und meine Adresse benutzen. Bei mehreren Sachen kontrolliere ich, verpacke neu und verschicke je nach Wunsch mit guenstiger Luftpost oder auch Priority und Express. Meine Versandkosten sind nur die Kosten die ich auch bezahle, nicht wie die meisten auch da dran noch verdienen. Selbstverstaendlich stelle ich Referenzen auf Anfrage zur Verfuegung, email, Telefon oder auch persoenlicher Kontakt.
Hier fuer die ganz misstrauischen meine komplette Adresse
Texas Star Ranch
Export Service
2275 CR 214
Jonesboro, Texas 76538
USA
Handy 001 254 223 4250
www.ranch-in-texas.com
Biete auf meiner Webseite keine speziellen Waren an da die Auswahl zu gross ist und jeder was anderes moechte, bei Interesse oder fuer naehere Info einfach email
an Lydia trcrescentmoon@hotmail.com

Deine Antwort