Nun hats meinen Youngtimer erwischt

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Freunde 🙂

nachdem der 230E von meinem Vater nach einem Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden war (laut Gutachter), hats nun an der gleichen Stelle meinen 300CE (über die ZURICH mit Kurzbewertung 5400€ als Youngtimer zugelassen) erwischt.

Jemand ist mit seinem S5 rückwärts (mit ordentlich Schwung) in mein parkendes Auto geschmettert. Stoßstange ab, Kotflügel hinüber, Haube hinüber und nach hinten verzogen, vorne der Träger und der Rahmen krumm und natürlich die Scheinwerfer,Blinker und der Grill hinüber.

Bilder folgen (sobald mit das Gutachten vorliegt).

Ich hoffe, dass der Gutachter diesmal mir nicht einen erzählt von wegen den gibts für 1500€ hier um die Ecke! Kurzbewertung sind 5400€ Zeitwert, Widerbeschaffungswert.... ??? Keine Ahnung

Hier ein paar Daten zum Auto

148tkm (Bj. 1987!)
orig. Sportline
Automatik
Klima
Sitzheizung (beidseitig)
Tempomat
Elktr. Heckrollo
Aut. Antenne
Elktr. SSD
4x elktr. Fensterheber
Beleuchtete Schminkspiegel, beleuchtete Einstiegsleuchten (jaaa haben nicht alle Coupes 😁)

Extras von mir:
Sportfahrwerk mit gekürzten Dämpfern (Bilstein)
Modifizierte Zugstreben hinten um den Sturz einstellen zu können (ausm Motorsport)
Brock Alus (17" 245 hinten 225 vorne)

Sieht bisschen "proletenhaft" aus, aber ich bin dennoch ein 124er Liebhaber.

Einen 300E steht noch in der Garage im absoluten original Zustand (außer dem Radio)

Wünscht mir Glück, dass ich ihn noch retten kann

17 Antworten

Trotzdem schade drum....

Nene, der wird repariert, dass steht nun nach dem Gutachten fest (trotz wirtschaftlichen Totalschaden).

Hoffe aber das der Audi murkst schlimmer aussieht.

Deine Antwort