Nun hats meinen Kleinen auch erwischt :(

Opel Corsa B

Tja nun, letzte Woche hats meinen Kleinen erwischt, bin nem Vectra (wenigstens bleibts in der Familie 🙂 hinten links reingefahren, als der versucht hat, auf ner 3spurigen Strasse in Berlin zu wenden - von der rechten über die mittlere und die linke (wo ich war)

Vollbremsung hat wenig gebracht, bei ihm ist kaum was zu sehen, bei mir sinds laut Schätzung vom Werkstatt-Menschen ~3000€ - Gutachter kommt morgen und guckts sich genau an, evtl. Totalschaden, kommt drauf an was die Karosserie sagt

Bilder -> http://thomschke.org/muell/auto/

war zwar nur nen "normaler" Corsa, 1.0 BJ 2000 - mich ärgerts extrem weil ich grade erst ne neue Anlage eingebaut hatte und da schon nen bissel Zeit investiert hab, mal gucken was nun kommt...

18 Antworten

Ich fühle mit, mir geng es gestern auch so und finde es voll scheiße. mir is aber einer mit nem Ford Fiesta reingefahren und hat mich auf nen A-Omega geschoben. Naja vielleicht hab ich nen Totalschaden, nach knapp 8 Monaten

ohje nen totalschaden wie schnell war der/diejenige die dir drauf gefahren ist ,wo waren das in der Stadt oder auf Autobahn Landstraße!?!?Wohl Stadt...

War in der Stadt der hat noch etwa 50 drauf gehabt.
Weiss jetzt auch genaueres. Also es ist ein Wirtschaftlicher Totalschaden, die Reperatur würde laut Gutachter etwa 6247€ Kosten. Jetzt weiss ich nur nicht wie das Läuft weil mein Auto ja nur gelast war. Vielleicht muss ich mir den gleichen noch für die restlichen monate nehmen, oder vertrag ist jetzt fertig, mal nachfragen, wenn er fertig ist, bestelle ich mir gleich nen GSI 😉
Hab auch Bilder gemacht, vielleicht setze ich sie mal rein, aber sieht eigendlich garnicht so wild aus.

sor...also ich krieg nu den c-corsa von meiner mom, sie holt sich nen neuen (wollte sie ja eh) und mein alter wandert unrepariert zum Händler....habs mit unserm Freundlichen so geregelt, dass ich insgesamt auf ~6000€ komme (Versicherung plus Verkauf)

Nun muss ich noch die Anlange ausbauen, Radio wohl auch..Problem ist, dass ich mein CAR400 an ne Freundin weggegeben hatte, und sie es nur ungerne wieder rausrücken täte, hat jmd. von euch noch eins rumzuliegen ???