Nun hat es auch mich ereilt! Omega tot!!! :o((

Opel Omega B

Hi Leutz,

muss mich nun schmerzlich von meinem Omega trennen! Habe am Dienstag (10.10.2006) einen Seitenaufprall mit ca. 70 Km/h gut überstanden dank Seitenairbags!!!! Ich mit hochschwangerer Frau auf einer gut befahrenen Strasse in der Innenstadt von Frankfurt am Main unterwegs (wo wir kürzlich wieder hingezogen sind!), (für die, die sich auskennen Friedrich-Ebert-Anlage Kreuzung Hohenstaufenstrasse in Höhe von Pit-Stop). Ich auf jedenfall grüne Welle voll ausgenutzt und cruise so mit ca. 50Km/h der Frau wegen, welche mir heute (11.10.2006 8.47 und 8.48Uhr) übrigens 2 bildhübsche Zwillings-Töchter geschenkt hat! :-))) *freu* in Richtung Hessicher Hof und überquere so gegen 10.00 Uhr die besagte Kreuzung, da rauscht von links während dessen Rot-Phase ein alter mit Vorfahrt ausgestatteter C-Klasse Benz mir volle Karotte in die Fahrer-B-Säule und tötet so meinen Omi! Schaden laut Dekra-Sachverständigem: B-Säule komplett eingedrückt, Seiten-Airbag ausgelöst, Fahrersitz defekt, zzgl. AW-Zeit bei FOH etc. bei 13000€ und das bei einem Zeitwert von 8000-9000€. Die Fahrerin des Benz war übrigens Bj.1925 also 80 Jahre und nichts weiter als einen Schock davon getragen der Benz natürlich auch geschrottet. Das beste war ja noch das als Sie ausstieg einen Yorkshire-Terrier auf dem Arm hielt! Was sagt ihr dazu? Wäre den Kiddies was passiert ich glaube ich wäre jetzt schon im Knast wegen Körperverletzung mit Todesfolge!!! Naja soviel dazu. Mehr zu meinen Kiddies im nächsten Fred!

P.S.: Bilder vom Crash-Ommi folgen ebenfalls!

THX

TheONE1279

21 Antworten

Na, dann schließe ich mich den Glückwunsch- und Beileidsbekundungen mal an.

Ist natürlich mistig, sich gerade jetzt um eine neue Oma kümmern zu müssen, wo man sowieso alle Hände voll zu tun hat, aber hauptsache gesund.

Du meinst, jetzt ,wo er alle Windeln voll zu tun hat... 😁

Grüße

Andi

😁 😁 😁

Glück gehabt, daß Du den Rüsselsheimer Wohlfühl-Panzer fährst 🙂
Aber viel mehr Glück gehabt, daß Deiner Frau und den bis dahin noch Ungeborenen nichts passiert ist...70 Sachen sind schon ziemlich hart....

Glückwünsche zu den beiden Kids.

Gruß
MV6-Driver