ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Nun bereue ich...

Nun bereue ich...

Themenstarteram 15. Febuar 2008 um 22:29

...einen Prius gekauft zu haben...nichts ist unmöglich bei Toyota.

Was bei meinem Audi, Mercedes, BMW-Mini...etc., - in vierzig Jahren sammeln sich halt Erfahrungen -

nicht möglich war...hier kummuliert sich alles.

Bremsen...Beleuchtung...Fahrwerk...Stossdämpfer...Stabilisatoren...alles defekt....bei einem Neuwagen (sic!)

Drei Monate habe ich das Fahrzeug...nur Ärger...der tolle Kundendienst nur beim Verkauf...jetzt nur lange und dumme Gesichter...Schulterzucken...:eek:

Nochmals Toyota? Nur wenn oberster Manager einen neuen hinstellt und als Zugabe eine Einladung in ein Sushi-Lokal erster Güte springen lässt.

Bin so enttäuscht...würde nie mehr Japan-Fahrzeug kaufen...doch meine Haybusa ist topp...an Japan liegt es nicht...

doch mein Prius ist Scheisse...sorry

Rainer

319 Antworten

Kannst Du eigentlich mal mit Deiner Leier aufhören?

Ich hatte vor meinem Prius zwei Mercedes A-Klasse W168. Der erste war ein Jahreswagen, den ich nach einem Jahr verkauft habe mit großem Verlust, weil er mit Mängeln behaftet war. Danach habe ich mir einen neuen W168 gekauft, der nach 5000km eine neue Automatik brauchte, und auch sonst mit diversen Fehlern behaftet war. Ich habe mich dann an den Händler gewandt und mit ihm die Wandlung des Wagens ausgehandelt, und das sogar ohne Anwalt.

Für mich war das alles auch sehr ärgerlich und für mich hat Mercedes damit auch an Vertrauen eingebüßt. Aber ich gehe doch nicht in die Mercedes-Foren und beschimpfe dort die Mitglieder.

Was Du hier abziehst, ist einfach nur erbärmlich und absolut lächerlich. Es wurde ja bereits gesagt, dass Du den Wagen einfach hättest wandeln lassen sollen, wenn er so fehlerhaft ist. Dann hättest Du keinen finanziellen Schaden davon getragen.

Hier werden Dinge wieder hochgekocht, die sich mittlerweile doch als (teilweise politisch motivierte) Kopfgeburten herausstellen. 

Man steht nicht unbedingt besser dar, wenn man den (schon abgefahrenen) Zug nicht hört. 

Wie wäre es hier mal zu schließen?!

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

Wie wäre es hier mal zu schließen?!

Ja, ich habe das schon mal beim letzten Beitrag gemeldet, hat aber nichts gebracht. Wer mag nochmal?

Geschlossen. Alles weitere überlasse mal dem Kollegen Andyrx.

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Hallo

hier bleibt auch geschlossen:eek:

Dem User Hayarainer lege ich deutlichst ans Herz sich hier künftig in Auftritt und Ausdruck zu mässigen,denn sonst ist der Account auf MT nicht mehr lange aktiv:rolleyes:

mfg Andy

MT-Moderation

thx--> KKW

***closed***