ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nummernschildhalter

Nummernschildhalter

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 15:17

Hallo,

hätt mal ne Frage, kann sein das sie schon durchgenommen wurde aber konnt nirgends etwas finden. Es gibt doch so Nr-Schildhalter wo unten nur "Autostadt" mit so nem Autoprofil drauf ist. Wo bekommt man diesen Halter? Hab im Web + Egay nichts gefunden :confused:

Helft mir:D

Grüße

Domi

49 Antworten

Re: Nummernschildhalter

 

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hallo,

hätt mal ne Frage, kann sein das sie schon durchgenommen wurde aber konnt nirgends etwas finden. Es gibt doch so Nr-Schildhalter wo unten nur "Autostadt" mit so nem Autoprofil drauf ist. Wo bekommt man diesen Halter? Hab im Web + Egay nichts gefunden :confused:

Helft mir:D

Grüße

Domi

Die gibt es bei der abholung eines neuwagens, in der besagten autostadt. manche werden dann bei ebay verkauft. am mittwoch fahr ich in die autostadt, ich kann ja mal schauen ob es so etwas auch käuflich zu erwerben gibt,,,,,,,,,

mfg gunnar

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 15:23

Hey Gunnar,

wenn es dort das besagte Schild gibt könntst mir ja dann eins mitbringen wenns nicht grad 100 Oken kostet:D

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hey Gunnar,

wenn es dort das besagte Schild gibt könntst mir ja dann eins mitbringen wenns nicht grad 100 Oken kostet:D

Grüße

Domi

Na du benötigst doch eher zwei?! Ich könnte mal fragen, wieviel willst du denn ausgeben? Also wenn es dort so etwas gibt und du eines,zwei, drei, vier,..,...,... haben willst könnten wir ja per pn klären wie wir das machen. aber nicht das ich 15stück kaufe und du die dann nicht nimmst :D

MfG GUNNAR

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 15:32

Ja zwei würden ja mal reichen:D Ich würd so 30€ ausgeben... klar wenns 30,99€ kosten würd, könntest es auch noch nehmen^^ nur halt keine 100€. Aber das muss es doch nicht nur in der Autostadt geben?

Naja wenn nicht machen wir ein Sammelthread auf:D Gunnar nimm den Kombi mit^^

Grüße

Domi

wie sieht denn sowas aus? weiß gar nicht wovon ihr redet :)

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 15:44

so geil siehts aus :D hier im Forum hat einer mal son Kennzeichenhalter gehabt. Mir gefällt das sehr und ich muss ja das Weihnachtsgeld verprasseln^^

Bin schon auf Bildersuche......

Grüße

Domi

schon was für die altersvorsorge getan?

da kannste das weihnachtsgeld seelenruhig reinpfeffern ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 15:46

man is nur einmal jung:D wer sagt das ich alt werde?^^

Hmm, ich muss leider immer viel Geld für Defekte an meinem Golf aufwenden, da komm ich net auf den Gedanken, wohin mitm Geld :-(

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 15:56

war ja nur ne Redewendung :rolleyes:

Geld schei**** kann ich noch net

mfG

Domi

http://www.beetstars.de/newforum/download.php?id=777

MfG GUNNAR

Auf dem Bild sieht man den aber net gerad gut ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2005 um 17:29

alle mal auf seine Kennzeichen schauen ob sies drauf haben:D Google Spuckt nichts aus :( wer was findet wird belohnt :D

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Auf dem Bild sieht man den aber net gerad gut ;)

Stimmt, ist aber nur zur info für domi, damit wir nicht aneinander vorbeireden! ;)

Trotz intensivster suche, habe ich nichts brauchbares gefunden :D

MfG GUNNAR

Deine Antwort