ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Null auf Hundert

Null auf Hundert

Yamaha V-MAX 1700
Themenstarteram 24. Juli 2022 um 7:27

Servus Alle .

Mein Schwager ,hatte einen schlechten Tag , er sagte das Alle, im Forum, auch ich , den scheiss mit 190 PS am Rad nach Optimierung und bedonders 2.7 Sekunden auf 100km/h nur Idioten wären, das würde alles geschrieben um sich besser zu stellen als man wäre , und und ..

Ich , Idiot, machte dann mit dem Countdowner, mehrere Versuche und selbst ich schaffte es recht schnell, ohne schwarzen Strich, 3.2 Sekunden, logger zu schaffen.

Da meine im Moment durch Steuergerät und Powercommander aber noch nicht abgestimmt ist, wohl recht mager läuft,ich hatte schon Angst ich mach was kaputt, machte ich den Ultimativen 1. Gang Test.

Wenn ich nicht schalte bis Tacho 100 Anzeigt , im 1. Gang, volle Kanne bis 10000U/min , ich denke das es wirklich 2.6 Sekunden sind??

! Von 0 auf ca. 100. Waren dann meistens schon 110 auf Tacho bis ich umschaltete und auf die Stoppuhr sah!

Dann ungefähr , alles nur mal Tachowerte, im 5. Gang 180.km dann Vollgas, bis ca. 230km , vielleicht 6- 7 Sekunden!?

Wer hat den auch das versucht mit original Model ohne Optimierungen und natürlich mit Steuergerät und oder Powercommander Optimierung!?

Eure Erfahrungen, Werte, auch gerne Erfahrungen mit anderen Biker die das nicht anerkennen wollen oder alles schlecht reden, oder oder, !

Würde mich sehr freuen über 2-3 Sätze über diese Themen, Beschleunigung, echte Werte, Gefühlte Werte und die Meinung eurer Bekannten oder bei Treffen, die Meinungen der Ungläubigen!? ??

LG Stefan

27 Antworten

Stefan,

was soll der Unfug der Reifen,

Material und wenn's dumm läuft dich in die Arme der Polizei ins Krankenhaus oder auf den Friedhof bringen kann ?.

MfG kheinz

Themenstarteram 24. Juli 2022 um 7:58

Ja, jetzt, mit 57.Jahren und Schmerzen im Rücken und Armen ... das war dumm.

Der kranke Durchzug hat was , aber aus dem Stand , das war blöde.

Es war schon auf der Autobahn...

Danke

LG Stefan

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, warum fährt man Motorrad. Mein Neffe mit ner Kawasaki ZX 10 R bauj. 2007 hat mich mal gefragt, ob ich nicht mal 175 PS fahren möchte. Hab ich abgelehnt mit der Begründung, schnell geradeaus kann jeder. Wenn ich mit meinem Sportboxer (106PS) unterwegs bin (nicht Autobahn, erleben meine Motorräder nur vom Anhänger), polier ich mein Ego regelmäßig auf kurvigen bergigen Strecken. Zum Spass haben auf dem Motorrad, reichen 70-80 PS. mfg.

Der Wettbewerb schneller, höher, weiter usw. liegt in der Natur des Menschen.

Also nichts wofür man sich schämen müsste.:)

r

Themenstarteram 27. Juli 2022 um 21:12

GermanTwath . Du kommst mir gerade recht . Aus meiner Frage erkenne ich bei dir keine Antwort!!

2.

Du bist ein Held und ich weiß nicht warum du auf Vmax Themen, wir haben andere Probleme und ganz ganz andere Intressen.

Deine Antwort ist dumm Kindisch und noch dazu falsch.

 

Wäre schön wenn du deine kleinen Beleidigung an einer Gruppe, wie wir es sind , lassen könntest .

 

Ich Danke dir sehr für deine Heldenhafte Taten und bitte gehe auf deine BMW Seite, dort gibt es 2-3 Fahrer die dich mit 70. PS Mopeds versenken in deinen Kurven.

Wir sehen uns gern mal auf der Autobahn, das ist meine Sache , mal sehen wenn dein Dummer Gedichtsauszug , ich lasse dich ausnahmsweise fahren , bei einem Naked Bike , bei echten 270km/h.

Ich muss immer kotzen wenn einer so toll von sich schreibt.. ich war da in einem falschen Modus, das gebe ich zu. Du bist immer im gleichen dekadenten Modus.

Ich gut, keiner Besser, ich Neandertaler.

 

Zieh einfach weiter , Bub .

LG Stefan

Vmax Fahrer , Liebhaber und Fehlermacher

Stefan !

Wenn hier einer toll von sich schreibt, bist du das wohl.

Allerdings in einer "verbesserungsfähigen" Form; manche Sätze kapier ich nicht.

Und German Twaith war in keinster Weise beleidigend.

Im Gegensatz zu dir.

Jungs haltet den Ball flach, ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei jedem der sich angesprochen fühlt. mfg.

Na ja, ich gehe hier mal eher mit @GermanTwath konform als mit @Stefan232323 weil die Beiträge von Stefan (Stil und Inhalt) bei mir einen eher bemitleidenswerten Eindruck hinterlassen. @GermanTwath war hier auch nicht beleidigend und muss sich für nichts entschuldigen.

Stopp mal die Zeit auf die 1/4 - Meile.

Das ist aussagekräftiger als von 0 auf 100.

9,137 sek

is momentan die beste Zeit mit einer fast Serien Max.

.....da kommen nicht mehr viele Bikes mit.

Die muss er erstmal hinkriegen.

Eher um die 10 würde ich tippen

Eben, einfach mal auf den Drag Strip .

...damit die liebe Seele ihre Ruhe hat :D

Themenstarteram 1. August 2022 um 19:15

Herr Anboja, entweder du hast das ganze nicht verstanden oder bist auch kein Vmax Fan .

 

Oder kennst dich nicht aus mit unsereins.

Alles egal, du hast Recht , ich bin sicher ein kleiner armer Pisser der nur was schreiben wollte und halt falsche Antworten bekam, das ist echt schlimm.

Bin leider zu doof um zu verstehen was er mit seinen tollen Fahrstil und Kurven mir sagen wollte, dich verstehe ich natürlich, du hast eine Vmax längst schon ,, nur im Keller stehen ..

Tut mir sehr leid dich gestört zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen ganz bei Dir oh Herr.

 

So einen Satz mit

Bemitleidenswert

Beleidigend geworden

 

Und anderen die Entschuldigung absprechen .

 

Himml auf Erden , wieder einer ohne Freunde .

 

 

Zitat:

@ANBOJA schrieb am 28. Juli 2022 um 08:10:30 Uhr:

Na ja, ich gehe hier mal eher mit @GermanTwath konform mit @Stefan232323 weil die Beiträge von Stefan (Stil und Inhalt) bei mir einen eher bemitleidenswerten Eindruck hinterlassen. @GermanTwath war hier auch nicht beleidigend und muss sich für nichts entschuldigen.

Themenstarteram 1. August 2022 um 19:16

War nie meine Absicht dich zu beleidigen .

Ich sah nur kein Zusammenhang mit meinem ,, Problem,,

 

Bis bald

LG Stefan

 

 

Zitat:

@GermanTwath schrieb am 24. Juli 2022 um 11:01:58 Uhr:

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, warum fährt man Motorrad. Mein Neffe mit ner Kawasaki ZX 10 R bauj. 2007 hat mich mal gefragt, ob ich nicht mal 175 PS fahren möchte. Hab ich abgelehnt mit der Begründung, schnell geradeaus kann jeder. Wenn ich mit meinem Sportboxer (106PS) unterwegs bin (nicht Autobahn, erleben meine Motorräder nur vom Anhänger), polier ich mein Ego regelmäßig auf kurvigen bergigen Strecken. Zum Spass haben auf dem Motorrad, reichen 70-80 PS. mfg.

Deine Antwort