Nützliches Zubehör (Aftermarket)
Welches Zubehör habt ihr für euren Q4 bisher besorgt. Was kann man als Musthave bezeichnen bzw. Nützliches Zubehör?
Würde mich mal interessiert was da so zusammen kommt.
Ich z.b. hab als aller erstes in eine Tasche für das Ladekabel investiert und ein paar Microfasertuch für die ganzen Hochglanzflächen.
682 Antworten
@pizzawilli Sorry, was past das nicht? Finde die passt perfekt. Siehe Foto.
Zitat:
@TomReg schrieb am 21. Mai 2023 um 22:52:44 Uhr:
@pizzawilli Sorry, was past das nicht? Finde die passt perfekt. Siehe Foto.
Wenn du die Wanne auf den oberen Ladeboden legst passt sie gut.
Ohne das Ladebodenpaket ist die Wanne zu kurz, hat keine Aussparung für die Sitzbefestigung zwischen der 60% und 40% Rückenlehne und vor allem die Seitenbereiche hinter den Radläufen sind nicht geschützt.
D.h. die Wanne ist eigendlich nur für Q4 mit oberem Ladeboden. Für den unteren Ladeboden gibt es von AUDI keine ...
Wir haben keinen Zwischenboden und haben trotzdem eine gekauft und sind zufrieden!
Ähnliche Themen
Diese habe ich bei Amazon gekauft und passt genau in den unteren Ladeboden, die Ränder sind hoch so das auch etwas auslaufen kann.
AROBA GL1126 Design Kofferraumwanne kompatibel mit Audi Q4 e-tron ab BJ. 06.2021> für tiefen Ladeboden Kofferraummatte passgenau erhöhter Rand schwarz für 53,95€
https://amzn.eu/d/fUpt8j3
Bild bekomme ich leider nicht dazu.
Zitat:
@Markus964 schrieb am 24. Mai 2023 um 11:42:58 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 21. Mai 2023 um 22:52:44 Uhr:
@pizzawilli Sorry, was past das nicht? Finde die passt perfekt. Siehe Foto.Wenn du die Wanne auf den oberen Ladeboden legst passt sie gut.
Ohne das Ladebodenpaket ist die Wanne zu kurz, hat keine Aussparung für die Sitzbefestigung zwischen der 60% und 40% Rückenlehne und vor allem die Seitenbereiche hinter den Radläufen sind nicht geschützt.
D.h. die Wanne ist eigendlich nur für Q4 mit oberem Ladeboden. Für den unteren Ladeboden gibt es von AUDI keine ...
Wir haben keinen Zwischenboden und haben trotzdem eine gekauft und sind zufrieden!
AliExpress und evtl. Amazon haben Wannen für Q4 ohne doppelten Ladeboden.
Mattenprofis Gummimatte Kofferraumwanne RKK kompatibel mit Audi Q4 Sportback e-tron ab Bj. 2021 https://amzn.eu/d/32xyUM4
Ich habe die von Amazon im Q4 Sportback und die ist Top würde ich mir immer wieder kaufen
Moin, ich hätte hier noch die Antirutschmatten von Amazon hier in schwarz mit roter „Zierlienie“ uvp 29,99. (unbenutzt)
Ich würde diese für 15,-€ inkl. Versand abgeben.
Zitat:
@TTBrombeere schrieb am 25. Mai 2023 um 11:16:56 Uhr:
Mattenprofis Gummimatte Kofferraumwanne RKK kompatibel mit Audi Q4 Sportback e-tron ab Bj. 2021 https://amzn.eu/d/32xyUM4Ich habe die von Amazon im Q4 Sportback und die ist Top würde ich mir immer wieder kaufen
Ich habe die gleiche für Q 4 SUV. Kann man nur empfehlen.
Meine Empfehlung.
Leider aus China von CDEFG bei A... .
Das 12-teilige Gummimatten-Set ist aus sehr weichen dämpfenden Gummi - extrem geschmeidig.
Ich habe die Lieferung aber erst nach 10 Wochen bekommen.
Zitat:
@nordland2004 schrieb am 27. Mai 2023 um 09:20:50 Uhr:
Zitat:
@TTBrombeere schrieb am 25. Mai 2023 um 11:16:56 Uhr:
Mattenprofis Gummimatte Kofferraumwanne RKK kompatibel mit Audi Q4 Sportback e-tron ab Bj. 2021 https://amzn.eu/d/32xyUM4Ich habe die von Amazon im Q4 Sportback und die ist Top würde ich mir immer wieder kaufen
Ich habe die gleiche für Q 4 SUV. Kann man nur empfehlen.
Gibt es für den SUV eine gesonderte Version? Die ist ja für den Sportsback ausgewiesen.
@jeme Wohl kaum, denn die beiden sind bis auf den Kofferraum 1:1 gleich.
Zitat:
@TomReg schrieb am 23. Juni 2023 um 18:40:31 Uhr:
@jeme Wohl kaum, denn die beiden sind bis auf den Kofferraum 1:1 gleich.
Irgendwie macht deine Aussage keinen Sinn. Denn wenn sie bis auf den Kofferraum 1:1 gleich sind, das bedeutet das ja, dass sie sich im Kofferraum unterscheiden ;-)
Ich habe die Matte auch bestellt und bin ziemlich enttäuscht. Die ist viel zu klein. Daher die Nachfrage, weil ich das Lob über dieses Ding nicht verstehen kann.
wie man vorher in dem Faden lesen kann ist das für die asiatische Konsole gemacht.
die ist halt anders als unsere
Wenn ich es bei einem Verkäufer richtig verstanden habe, dann ist z. B. die original Audimatte genau passend für Fahrzeuge mit Ladeboden (also obere Etage) und etwas zu kurz für Fahrzeuge ohne Ladeboden. Die Lehne des Rücksitzes verläuft ja von oben nach unten nicht senkrecht sondern leicht schräg.