Nürburgring 2008
hi,
wie siehts denn dieses Jahr mit nem e 39 Treffen am Nürburgring aus? Gibts da interesse?
War ja wohl die letzten 2 Jahre richtig gut, wenn auch nicht allzu viele dabei waren. Aber da kann man ja dran arbeiten....😉
Halodry
Beste Antwort im Thema
da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎
gruß an die runde
thomas
185 Antworten
Hi Jürgen!
Es freut mich, dass es euch auch sehr gefallen hat!
Maria war auch total locker drauf und Fabi hats auch gut gefallen!
Und in Italien haben wir die Chance es noch besser zu machen!!! Ich glaube das können wir dort schaffen!
Bis saugespannt!
Gruss
Ralle
Hi Leute,war das geil oder war das geil unser Treffen, ich wäre ja am liebsten gar nicht mehr weg von da so geil fand ich es dieses Jahr.Alles 1A spitzen Leute da, ausreichend Flüssignahrung, ein megageiles Wetter und dann noch ein schönes Lagerfeuer mit 6m langen Bäumen.
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Schwalli
Hi Leute,war das geil oder war das geil unser Treffen, ich wäre ja am liebsten gar nicht mehr weg von da so geil fand ich es dieses Jahr.Alles 1A spitzen Leute da, ausreichend Flüssignahrung, ein megageiles Wetter und dann noch ein schönes Lagerfeuer mit 6m langen Bäumen.Gruß Patrick
Schön Patrick!
Auch du bist jetzt ein absoluter Bestandteil des "5er-Teams 2006!" Oder sollte ich sagen, seit der Baumfällung: Der Hulk!!! 😁 😁 😁
😁
Gruss
Ralle
Ähnliche Themen
hallo ihr nachteulen, schön das ihr alle gesund nach hause gekommen seid 🙂
auch wenn man die spuren eurer vernichtung noch sehen und lesen kann😉
ich hoffe ich kann das nächste mal länger da bleiben!!!!!!!!
grüsse euch alle,marco
Hallo,
da wäre mir fast etwas entgangen, so eine Megaaaapaaartyyy.......Hat echt saumäßig Spaß gemacht......Lange nicht mehr so viel gelacht!!!!!!! Wollte anfangs gar nicht mit, hatte mir ein schönes Wochenende ohne Mann (Grins...)vorgestellt, doch dank Anette`s und Conny`s Aufmunterung und Hartnäckigkeit bin ich dann doch mitgegangen.......Und Leute was soll ich sagen: Es war Hammer!!!! Die Leute waren echt alle Super Gut drauf , und auch als : Toyota-Fahrerin (Frau von BMW-Fahrer ; Halodry)bin ich echt gut aufgenommen worden. Es wurde ja nicht nur über BMW`s gesprochen . Und dem Fabi hat es auch super gefallen.... Es war fast ....wie eine große Familie. Jeder hat was für den anderen übrig gehabt, und es wurde sich immer gegenseitig ausgeholfen. Was soll ich noch sagen, Super Wetter, Super Stimmung, Super Leute,........... Super daß ich dabei war.😁🙂😁😁
PS: Freue mich schon auf die Hessenmühle......
GLG Maria ( Frau von Jürgen ;Halodry)
da habt ihr wohl spaß gehabt 😉
wäre ja gern dieses jahr mal wieder mit runter gekommen aber!!! sagte ja bin noch im ausland und jetzt ohne schwerz die russen haben mich nicht zurückfliegen lassen 😰 angeblich visa gefälscht etc. pp also nur sch... rennerei gehabt. naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎
gruß an die runde
thomas
Zitat:
Original geschrieben von halodry
Hallo,da wäre mir fast etwas entgangen, so eine Megaaaapaaartyyy.......Hat echt saumäßig Spaß gemacht......Lange nicht mehr so viel gelacht!!!!!!! Wollte anfangs gar nicht mit, hatte mir ein schönes Wochenende ohne Mann (Grins...)vorgestellt, doch dank Anette`s und Conny`s Aufmunterung und Hartnäckigkeit bin ich dann doch mitgegangen.......Und Leute was soll ich sagen: Es war Hammer!!!! Die Leute waren echt alle Super Gut drauf , und auch als : Toyota-Fahrerin (Frau von BMW-Fahrer ; Halodry)bin ich echt gut aufgenommen worden. Es wurde ja nicht nur über BMW`s gesprochen . Und dem Fabi hat es auch super gefallen.... Es war fast ....wie eine große Familie. Jeder hat was für den anderen übrig gehabt, und es wurde sich immer gegenseitig ausgeholfen. Was soll ich noch sagen, Super Wetter, Super Stimmung, Super Leute,........... Super daß ich dabei war.😁🙂😁😁
PS: Freue mich schon auf die Hessenmühle......GLG Maria ( Frau von Jürgen ;Halodry)
Siehste Maria!
Hat sich doch gelohnt!
Und denk an ITALIEN!!!
Das wird noch besser! 😁
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎gruß an die runde
thomas
Hi Thomas!
Schade, dass du nicht da warst. War echt gut!
Wir wollen uns in Zukunft jedes Jahr zu PFINGSTEN dort am Nürburgring treffen! (Es sei denn, das Wetter is mies.) Also merk dir das mal und vielleicht lassen dich dann die Russen mal zu uns! 😁
PS. YouTube is heute aber langsam. Es dauert noch ein wenig, bis ich weitere Videos vom Treffen hier verlinken kann! Etwas Geduld noch! 😁
Gruss
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Hi Thomas!Zitat:
Original geschrieben von oppilein
naja aber wie ich euch kenne es gibt ein ring 2009 da schauen wir mal eher nix zu planen 😎gruß an die runde
thomasSchade, dass du nicht da warst. War echt gut!
Wir wollen uns in Zukunft jedes Jahr zu PFINGSTEN dort am Nürburgring treffen! (Es sei denn, das Wetter is mies.) Also merk dir das mal und vielleicht lassen dich dann die Russen mal zu uns! 😁
PS. YouTube is heute aber langsam. Es dauert noch ein wenig, bis ich weitere Videos vom Treffen hier verlinken kann! Etwas Geduld noch! 😁
Gruss
Ralle
leg ma nen zahn zu, es läuft grad nix im fernsehn und inner halben stunde kommen die simpsons, da hab ich dann wieder keine zeit 😁
@maria, conny und annette, schön, dass ihr dabei wart, hat mir mit euch mädels viel spass gemacht, lasst doch nächstes mal die männers zu hause, vllt. wirds ja noch schöner 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
@männers, war nur spass 😉 wie könnt ich ohne euch mein bier geniessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
leg ma nen zahn zu, es läuft grad nix im fernsehn und inner halben stunde kommen die simpsons, da hab ich dann wieder keine zeit 😁
Pro Video dauerts tierisch lange es bei YouTube einzustellen. Das wird wohl noch ein paar Stunden dauern! Oda??? 😰
Gruss
Ralle
ok, dann werd ich sie mir morgen anschaun, bin eh zu müde.
winnies bilder könnten auch langsam rein, bin schon ganz gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
super und du hast noch mehr davon? dann her damit 🙂
Danke Karsten, aber das dauert leider Stunden!
Morgen gibts ein paar mehr!
Äh Karsten! Ich sach nur eins: Denk an ITALIEN! Du musst mitkommen! Wir brauchen dich! Du wirst es nicht bereuen!
Tue alles dafür! 😁
Gruss
Ralle