nu is der Lappen weg.....und nu???

VW Golf 1 (17, 155)

Ich weiß das is hier nen Forum für Autos und bla.....

aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne ahnung davon..

ich habe soviele Punkte bekommen das mir jetzt mein Führerschein entzogen wurde muss ihn innerhalb von 5 tagen abgegen.....

Was kann ich danach tun um einen neuen zu bekommen hat da einer ne ahnung--..???

PS: so ein Mist ik fang glei an zu heulen.....

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

Juhu, ein unreifer Freak weniger auf der Straße!

Mehr fällt mir zu dem hirnfreien Gesabbel nicht ein

dem kann man nur recht geben.

eastside 85 wenn du unbedingt mit 200 km/h durch die stadt fährst gehört dir der führerschein entzogen.

wenn du unbedingt rennen fahren willst dann tue das auf ner rennstrecke und fahre dich dort kaputt aber nicht in der stadt wo viele unbeteiligte sind.

und zum thema unfall.

egal obs bei 60 oder 160 kilometer passiert,du bist in der pflicht unfälle zu verhindern.das heißt abstand halten und angepasste geschwindigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von ninjatune

dem kann man nur recht geben.
eastside 85 wenn du unbedingt mit 200 km/h durch die stadt fährst gehört dir der führerschein entzogen.
wenn du unbedingt rennen fahren willst dann tue das auf ner rennstrecke und fahre dich dort kaputt aber nicht in der stadt wo viele unbeteiligte sind.
und zum thema unfall.
egal obs bei 60 oder 160 kilometer passiert,du bist in der pflicht unfälle zu verhindern.das heißt abstand halten und angepasste geschwindigkeit.

Ich sage nur bei uns in Bielefeld der zwischenfall auf der Herforder str mein beileid an alle beteiligten und der zwischenfall is bis heute nich ganz geklärt 🙁

Hallo,

ich schliesse den Beitrag mal an dieser Stelle.
Helfen können wir dem Threadersteller eh nicht und der Beitrag gehört auch nicht in ein Autotechnikforum.

*Closed*