nu is der Lappen weg.....und nu???

VW Golf 1 (17, 155)

Ich weiß das is hier nen Forum für Autos und bla.....

aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne ahnung davon..

ich habe soviele Punkte bekommen das mir jetzt mein Führerschein entzogen wurde muss ihn innerhalb von 5 tagen abgegen.....

Was kann ich danach tun um einen neuen zu bekommen hat da einer ne ahnung--..???

PS: so ein Mist ik fang glei an zu heulen.....

32 Antworten

Oder so,

meine Nachschulung ist schon eine weile her, da ham wir den Dreck zig mal durchgekaut.
Hab 4 Jahre in der Probezeit geschmort für einen läppischen Blitzer, bin danach zwar wieder geblitzt worden, aber halt glücklicherweise ohne Punkte.
Und jetzt bin ich seit über 3 jahren ein anständiger mensch, oder sagen wir anders, ich bin aufmerksamer geworden. lol

ik trags ja wie ein mann bin ja nich so aber das wird hart ohne mein Baby......is halt so wa.....hab schon ne nachschulung gemacht und probezeit verlängert bekommen.....habe jetzt 14 Punkte und stimmt mein Auto wurde mir auch noch entzogen weil die Felgen nicht eingetragen waren.....kommt also och noch wat das das teuer wird is klar aber warum denn mein lappen bezahl ich halt 2000 is mir rille hauptsache autofahren.......

meine unfälle hatte ich einmal mit 20 km/h (glatteis) und einmal mit 60 km/h auf der Autobahn der vor mir ist voll in die eisen und nach links rüber gezogen keine chace gehabt.....

musst aus deinem B HG Kennzeichen ein P G H machen.
Pech Ge Habt.
Anscheinend scheint er dir nicht wichtig genug zu sein, sonst hättest du dich nicht blitzen lassen wenn dein Konto schon recht voll ist, und die Lektion die du jetzt lernen musst ist die gleiche wie bei Frau Paris Hilton, man kann mit Geld nicht alles kaufen.

Leute wie du lernen erst wenn es weh tut, der Bitch ham se die Freiheit entzogen, dir wird halt der Lappen weggenommen, für dich auch eine Art Freiheitsberaubung.
Nimms wie es ist und werd einfach schlau aus deinen Fehlern, dann darfste auch glücklich bis an dein Lebensende weiter Auto fahren.

Zitat:

Original geschrieben von eastside85

ik trags ja wie ein mann bin ja nich so aber das wird hart ohne mein Baby......is halt so wa.....hab schon ne nachschulung gemacht und probezeit verlängert bekommen.....habe jetzt 14 Punkte und stimmt mein Auto wurde mir auch noch entzogen weil die Felgen nicht eingetragen waren

sorry aber wenn du daraus noch immer nix gelernt hast hoffe ich mal das das System endlich greift und dir auch nicht für 2000 eurons den lappen wieder gibt.

Auch wenn die Wahrheit schmerzt: aber vielleicht bist du einfach nicht geeignet um Auto zu fahren. Fertig.

Ich mein spätestens nachdem ich mehrmals punkte kassiert habe halt ich doch meine Füsse still oder?

Ähnliche Themen

vielleicht kann ich dir helfen... ich hatte mal ein jahr pause wegen übermäßigem alkohol...

erstmal muß der lappen auch innerhalb der nächsten 5 tage weg, sonst kommen sie ihn holen und das gibt wieder noch mehr ärger. dann vereinbare erstmal ne ratenzahlung für die strafe, der rest drum rum wird teuer genug. mit den raten geht das aber recht gut, die nehmen das geld lieber in kleinen teilen als wenn sie gar nix kriegen.

das eigentliche problem ist die mpu. die wirst du machen müssen, auch wenn im strafbefehl nix davon steht.

ich erklär das mal so:
wenn du jetzt deine strafe abwartest und nach der sperre den schein abholen willst, dann möchte die führerscheinstelle einen nachweis darüber, das du dich mit deinem problem befasst hast. ( du hast ein problem mit verkehrsregeln wenn du zu viele punkte hast).
du kannst aber das aber nur nachweisen, indem du ein positives gutachten der mpu vorlegst. das kriegst du aber nur wenn du dich mit jemandem damit beschäftigst. dieser jemand muß ein anerkannter jemand sein.
du kannst das alles beim tüv machen, die bieten jede menge kurse an, allerdings zu preisen die es in sich haben! die wollen letztendlich auch leben.

mein anwalt damals sagte ich soll mir ne selbsthilfegruppe suchen. klingt erstmal doof, funktioniert aber sehr gut und ist auch noch sehr preiswert.
bei mir war´s ne gruppe die sich um alk aber auch um punkte kümmert. hat im monat 20euro spende gekostet, (die arbeiten ehrenamtlich). das gehst du hin, die bringen die bei was und wie du was zu sagen hast, bereiten dich auf die mpu vor und am ende kriegst du ne teilnahmebestätigung, damit du bei der mpu auch nachweisen kannst das du was getan hast. damals lag der preis für die punkte mpu bei etwa 380euro.

das ganze ist nicht schön, aber jetzt nicht mehr zu ändern, also laß den kopf nicht hängen und mach dich an die arbeit. wenn du noch fragen hast, denn frag einfach, alles kein problem...

naja werd schon wieder auto fahren halt im moment wohl erstmal nicht mehr schon traurig...is halt so......dann werd ich wohl jetz mein fahrrad pimpen müssen......tztz........

Vielleicht solltest du dir erstma dein Gehirn pimpn !und deine Ausreden über deine Unfälle sind ja auch der Hammer ! Wer fährt auf der Autobahn bitte 60?lol
Intelligente Menchen lernen aus Fehlern anderer! Dumme Menchen wahrscheinlich nicht mal aus ihren eigenen!

... nana ... hast es aber ganzschön übertrieben bei 4 Punkten, nicht?

Kann aber passieren, ich hab bisher Glück gehabt! Wenn die mich erwischen, dann muss ich wohl gleich zur MPU - naja mein VR6- Turbo ist eben so verleitend und wie schnell ist man da inner Stadt auf 200km/h!

;-))

... aber mal zu den Fakten, es war und ist möglich, den Führerschein im Ausland zu machen, in Polen geht es nicht mehr, könnte aber sein, dass es in Bulgarien oder baltischen Staaten geht!

Grüße

Okay eine legale methode gibt es in England . ob es dieses jahr auch noch geht weiß ich nicht.

!. Über agentur den Führeschein umschreiben lassen in dem du ihnen Vollmacht und KBA auskunft über deine Führerschein mitgibst die erledigen dann alles.

und wollen 3600 Euro für Komplett abwicklung.

edir agentur esta limited http://www.online-mpu.de/

2 Du machst das selber KBA Pass und die üblichen Papiere oder wenn du ihn noch hast den Lappen.

da es in England bis dato keine meldepflicht gibt musst du auch nicht nachweisen das du schon 186 Tage deinen Wohnsitz dort hast.

Anderer seits steht es dir natürlich frei deinen Wohnsitz proforma in England zu melden dann schreiben sie dir ohne Probleme den Führerschein um .

Speziell in den Kleinen Dörfern geht das besonders gut.

Die agentur fällt mir jetzt nicht mehr ein . Kriegst du aberr im Internet raus

Nach dem die einstweilige verfügung Deutschland über die nicht anerkennung von im Ausland erworbener Führescheine vom märz 2007 annuliert wurde sind diese auch wieder gültig.

In England gibt es keine MPU dafür aber gibts da Entzüge auf lebenszeit.

Und da deine Fahrweise darauf schließen lässt das du auch in Zukunft nicht unbedingt unkritisch unterwegs bist könnte es dir da passieren das bei internationalen verstössen sie dir den auf lebenszeit abnehmen.

Nur zur Info ich habe einen Englischen Führerschein hat mich beim umschreiben

56 pfund gekostet . den bekommst du aber nicht wieder in einen deutschen gewandelt ohne einen Deutschen wohnsitz. und selbst dann haben sie sich komisch angestellt. Aber das könnte sich jetzt nach der eurpäischen nouvilierung schnell ändern.

die agentur ist mir wieder eingefallen ESTA Limited aus der Schweiz

aber ist alles einigermassen Legal auch wenn die das erledigen da die Engländer gegen über Deutschland nicht auskunfts Pflichtig sind wann der erworben wurde

Nur ist es mit Deutschem Wohnsitz ein wenig sonderbar mit englischem Lappen zu fahren als Deutscher. Das gibt je nach Bundesland immer verwicklungen und Blöde Gesichter und Fragen von der Trachtengruppe.

Ob du clever genug bist denen das zb in Bayern zu erklären ( da gibts immer Probleme ) musst du dir selbst kritisch selber beantworten diese Frage

ich kenne dich ja nicht und kann dazu nichts sagen.

variante B ist definitiv Legal

ich habe zwei Wohnsitze da ich in London und Hamburg arbeite und meine Firma ist unteranderem als LTD in Uk gemeldet.

Zitat:

Original geschrieben von eastside85

bin 22.......
....die bullen .....

Aber, aber

...wir sind doch hier nicht in der Landwirtschaft!!!

Viele Grüße

quali

Gott sei Dank - zumindest einer weniger! Und bei diesen tollen Tipps wird das auch eine Weile so bleiben.

Gruß
Rocket

an den führerscheinlosen armen Sünder

Ach ja vieleicht solltest du mal in dich gehen dir die Flausen aus dem Hirn blasen.

Vernüftig fahren und den deutschen Weg über MPU und Vekehrspsychologen und einem Kursus bei dem machen ( sonst machst du MPU 2 mal).

Wäre meiner Meinung nach wahrscheinlich für dich die bessere Gangart.

Und sehr wahrscheinlich für deinen Geldbeutel bezahlbarer.

aber mit ca 1000 Euro alles zusammen ,incl prakt. Prüfung und Fahrstunden, wird es schon werden.

aber daraus lernst du fürs Leben ,so hoffe ich doch. Bei dir besteht noch Hoffnung.

zu allen anderen auch mal vor der eigenen Türe kehren und die Leichen aus dem Keller holen.

Ihr seid ja scheinbar alle Staatsbürger NR Eins und habt in eurer Jugend keinen Scheiß im Strassenverkehr gemacht.

Ich war als junger Fahrer auch ein dummes A.. loch ,ihr bestimmt auch .

"Dafür wette ich dran tun und kann da nix dran für." "g"

Ich bin aber nicht lernresistent !! ich hab mein Paketchen getragen.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

anden Führerscheinlosen armen Sünder

Ach ja vieleicht solltest du mal in dich gehen dir die flausen aus dem Hirn blasen

Vernüftig fahren und den deutschen Weg über MPU und Vekehrspsychologenund einem Kursus bei dem machen ( sonst machst du MPU 2 mal).

Wäre meiner Meinung nach war scheinlich für dich die bessere Gangart.

Und sehrwahrscheinlich für deinen Geldbeutel bezahlbarer.

aber mit ca 1000 Euro alles zusammen incl Prakt. prüfung und Fahrstunden wird es schon werden.

aber daraus lernst du fürs leben so hoffe ich doch.

zu allen anderen auch mal vor der eigenen Türe kehren und die Leichen aus dem Keller

Ihr seid ja scheinbar alle Staatsbürger NR eins und habt in eurer Jugend keinen Scheiß im Strassenverkehr gemacht.

Ich war als junger Fahrer auch ein dummes A.. loch ihr bestimmt auch dafür wette ich.

Ich bin aber nicht lernresistent !! ich hab mein Paketchen getragen.

Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug!

Der war gut

Habe dafür genügend Rechtschreibfehler - als bekennender Legastheniker aber mit Diplom bittteschön.

edit habe das mal koregieren getutet.

Juhu, ein unreifer Freak weniger auf der Straße!

Mehr fällt mir zu dem hirnfreien Gesabbel nicht ein