Nu geit' loss

Mercedes E-Klasse W124

Moin,

der April rückt näher, der Schwatte scharrt schon mit den Hufen... äh, Reifen 😁

141 Antworten

und nochmal...

Bild vergessen...

ein zusätzlicher Temperaturfühler kommt an das Thermostatgehäuse...

Und nun zu Kapitel 2: Noch mehr muß raus 😰
Leider ein wenig Dunkel...

Ähnliche Themen

Der Ausbau der Instrumententafel ist einfach eine Katastrophe. Aber das wußte ich ja vorher... ich geh' jetzt erstmal'n Kaffe trinken, Stück Kuchen dabei, und dann geht's weiter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

Der Ausbau der Instrumententafel ist einfach eine Katastrophe. Aber das wußte ich ja vorher... ich geh' jetzt erstmal'n Kaffe trinken, Stück Kuchen dabei, und dann geht's weiter 🙂

sorry aber ich muss -- 😁 wie ich sagte am besten kinderfreie zone 😁 wegen gewisser ausbrüche und wörter..

mfg pie - lass es dir schmecken..

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

sorry aber ich muss -- 😁 wie ich sagte am besten kinderfreie zone 😁 wegen gewisser ausbrüche und wörter..

ich werde gleich den Hund vom Nachbarn erschießen, der in einer Tour kläfft - das hilft bestimmt auch. Obwohl, einfach Erschießen geht eigentlich zu schnell 😁

So, weiter geht's. Es kommen Teile zum Vorschein, die man garnicht in seinem Auto vermutet 😁

Schon lange habe ich mich gefragt, wer oder was DAS gemacht hat. Jetzt weiß ich es... 😠

Mäuse 😠 !!! Die haben es sich zwischen Batterie und Gebläse richtig schön gemütlich gemacht. Den ganzen Dreck habe ich hier schon herausgesaugt. Zum Glück waren die wohl schon vor einiger Zeit ausgezogen, denn der typische Geruch fehlte. Aber natürlich mußten die Mistviecher den Kabelbaum anfressen, grrrrrr...

Scheibenwischer muß auch raus... zum Vorschein kommt das Gebläse, Teil des Heizkastens. Der muß auch raus *seufz*

huch, eben war's noch da 😁

boah das sieht ja nach richtig viel arbeit aus!

kannst ja gleich dein ganzen Autoumbauen wenn du schon soweit bist.

alles wegen eine Klimaanlage ist schon heftig.

Ich sage entweder hat man eine oder nicht aber nachträglich einbauen ist schon krass.

aber trotzdem fette arbeit. 🙂

Nu iss aber wirklich alles raus... watt'n Chaos 😁

Und hier, links im Bild, der neue Heizkasten... hurra 2:0 für Werder 😁

Deine Antwort