ntv frechheit

Opel Astra H

mal ne jurze frage auch wenn ich nicht hier im forum
bin angehöre.

habt ihr letztens den fahrbericht vom astra golf gesehen gestern abend , eine frechheit sie meinten das das fahrwerk schlecht wäre ,die schaltung hakelt und so weiter und soweiter ich hatte bisher nur gutes vom astra gehört .

28 Antworten

GUT akzeptiert! "G"

Habe den Beitrag zufällig durch die Suche gefunden:

Und hebe ihn jetz mal aus der Versenkung und wollte nur mal dazu schreiben:

Das solche Tests aus der Sicht des einzelnen Betrachters nie objektiv sind ist gant normal: Denn jeder will nat. seinen Liebling auf dem ersten Platz sehen. Jeder hat einen andernen Geschmack, ihr würdet euch keinen VW bzw Golf kaufen ich z.B. keinen Astra. Und ich denke das ist auch gut so, denn wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würden alle dieselben Autos fahren und das wäre dann ja mehr als tragisch. Es ist gut so wie es ist und am Ende verteidigt ja sowieso jeder seinen Liebling. Ich fand das gezänke zwischen Opel u VW sowieso schon immer affig. Ich sag immer jedem das seine!

Da hast du auch völlig recht mit deiner Meinung. Dieser ständige Kleinkrieg ist einfach nur peinlich.

Ich gehöre übrigens zu der seltenen Spezies, die auch gerne mal einen Blick über den Tellerrand wirft - bei VW allerdings nur Richtung Bora. Ansonsten schau ich gerne mal auf den einen oder andere Japaner. 🙂

@QPhalanx
Hui, dann gehöre ich wohl auch zu der seltenen Spezies, denn ich schau nicht nur ab und zu zu anderen Marken, sondern kauf und fahr sie auch :-) Immerhin hatte ich schon einen italiener und mehrere Jahre sehr zuverlässige Japaner. Und den Golf V finde ich inzwischen richtig Klasse - nicht nur den GTI! Ich könnte jetzt auch kein Grund nennen, warum ich nicht als nächstes einen Renault Megane kaufen soll. Die Liste könnte ich beliebig fortsetzen ... jetzt ists halt erstmal ein Opel geworden und das Leben ist ja noch soooo lange hin ;-)

Alsoooooo, wenns nach dem geht, dann gehöre ich wohl zur absolut seltensten Spezies, die man(n) sich überhaupt vorstellen kann. Mich faszinieren nicht Marken, sondern Autos!

Ach noch was: ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsch' ich Euch allen (bevor ichs vergess'😉.

Gruß
astra-havista

Oh man, der Thread is ja wohl nur zum lachen!

Noch vor kurzem hab ich hier im Forum nen Thread gelesen, der ungefähr "Astra gewinnt Supervergleich in AutoBild" hieß, in dem alle geschrieben haben, dass die Autozeitungen ja alle nich geschmiert wären, weil die AutoBild ja eigentlich nen VW Blatt wäre usw.

Immer das Gleiche: Verliert das Lieblingsauto nen Test is die Zeitung/Sendung totaler Schrott und sowieso bezahlt.
Gewinnt das Lieblingsauto nen Test, isses die Beste Zeitung/Sendung dies gibt!

Unglaublich, wie verblendet kann man sein?

Entspann dich mal, ein freundlicherer Umgangston wäre wohl angebrachter.

Das von dir angesprochene Phänomen gibt es genauso im VW, Ford, BMW usw... Forum.

Ich hab ja nich behauptet dass es das dort nich gäbe! Dort ist es genauso lächerlich!

Und wieder einmal weiss ich nicht was an meinem Umgangston so schlimm war!

Das:

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Oh man, der Thread is ja wohl nur zum lachen!

Und das:

Zitat:

Original geschrieben von Danielson19

Unglaublich, wie verblendet kann man sein?

Sowie der gesamte Tonfall in dem Post.

Weitere Diskussionen darüber bitte aus dem Thread fern halten, sowas kann man per PN klären.

Naja gut, was soll ich sagen? Ich find da nichts schlimmes dran.

Aber egal, ich bleib dabei. Es ist immer dasselbe! Anstatt die Leute einfach mal hinnehmen, dass es Menschen gibt, die eine andere Sicht der Dinge haben, werden lieber haltlose Behauptungen in den Raum geschmissen nur um das eigene Auto zu verteidigen!

Ruhe jetzt, sonst endet das in einer Verwarnung! 😠

Opels sind nun halt mal schrottkisten.
Shen ausserdem alle scheisse aus (ausser Opel Blitz und Admiral).

He Leute!

Wollte nur mal anmerken das ich den BEitrag nicht aus der Versenkung geholt habe damit ihr jetzt "alle" auf den Leuten und ihrer Marke rumhackt.....

@ Harley 13

Hast Du noch mehr solche Geistesblitze???

Du bist echt der Hit:-)

Respekt!!!!

Danke und schluß,

*closed*