1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. NSX - R vs. Lambo

NSX - R vs. Lambo

Honda

Hallo,

ich hab ein Rennen gesehen, wo ein Lamborghini sich extrem schwer tut, einen NSX-R abzuhängen.

Das Problem das ich damit hab: Der Lambo hat fast doppelt so viel PS, normal dürfte der NSX-R keine Chance haben!

Ist da was gafaked?

Danke f. Infos!

38 Antworten

Hallo,

Wenn der NSX mit einem Lambo verglichen wird,dann muß es eher der Gallardo sein und nicht der deutlich schwerere Murcialgo....;-)

Ich denke auch der Gallardo ist auf einem enegeren Kurs flotter unterwegs als sein großer Bruder...;-)

Sportwagen werden meist nicht unter Speedaspekten gekauft sondern über Image und Neidfaktor....und da haben Lambo,Ferrari&Co meist die Nase vorne..ein NSX ist da eher Understatement

Der NSX sah optisch in der ersten Version deutlich schöner aus mit seinen Klappies statt der jetzigen Glupschaugen....was natürlich nichts daran ändert das es ein sehr flotter Sporwtwagen ist.

Andy

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

EOder glaubt ihr ernsthaft das die Supra in Japan wirklich nur 280 PS hatte während sie in Europa mit 330 Pferden angeboten wurde😁

Auch die Skyline GT-R und die Evo´s hatten alle über 300 PS.

Naja, der Nissan Z 350 hat in Wirklichkeit auch nur 260...

"Mit 260 PS zeigte der Prüfstand tatsächlich 20 PS weniger an als versprochen". (Quelle: mot, Heft 5, 9. Feb. 05)

solange die fahrleistungen stimmen !!

Oha bringen wa doch mal den Gallardo ins spiel,ok

Auch hier war doch zusehen ,das dieser ungefähr die speed des murc..... des anderen lambos^^ migehen konnte

Mal was anderes, kann einer ne vermutung feststellen warum der nsx zu heiß gelaufen ist, hat der fahrer dem zu doll in die fresse getreten, oder was?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Racer CRX

Auch hier war doch zusehen ,das dieser ungefähr die speed des murc..... des anderen lambos^^ migehen konnte

Murc...ujhgzkjtgtjztfzkufddlzftdt5rlago oder so...

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

aberdas wundert mich:
80 - 120 Km/h 4.Gang Honda:4,6 s Lambo:5,4 s

und der Lambo hat 300PS mehr... liegts an der Getriebeübersetzung? Vmax ist ja 330 und 280.

Liegt am Getriebe, normal schaltest du bei 130 erst in den 2. Gang beim Murc 😁

Zitat:

Original geschrieben von Racer CRX

Mal was anderes, kann einer ne vermutung feststellen warum der nsx zu heiß gelaufen ist, hat der fahrer dem zu doll in die fresse getreten, oder was?

*provoziermodeon*

ist halt nen honda.....kaum mal etwas getreten , kocht der gleich ....ich sach ja ....der kann nix

* provoziermodeoff*

also im großen und ganze ist das ganze hier wie ein streit unter historikern die über ne schlacht vor 500 jahren reden .....

mein geschichtslehrer sagte in der ersten stunde " ein historiker ist schon mal grundsätzlich einer der nie dabei war und nur seine infos vom hörensagen hat , merkt euch das ! kritisch sein "

keiner weiss in genau welcher spezifikation hier welches auto unterwegs war , keiner weiss wie der test geplant war . der rest ist spekulation .

das ein nsx mit serien 280 ps ( von mir aus auch spekulierte 330 ) mit nem 500 ps starken lambo im anzug bis 200 und mehr mithalten soll .....

wer das glaubt , glaubt auch das ich meine hosen mit ner zange ansziehen .

lass den nsx ruhig 250 kg weniger wiegen , wenn die karren mal 150 und mehr draufhaben , spielt das keine rolle .
nem offenen sl 55 amg im sprint ab 100 -250 dranzubleiben bräuchte man schon ne gt 500 version vom nsx ! nur mal so als beispiel

Naja Edgar wir diskutieren hier aber auch anhand von FAKTEN und die jeweiligen Rundenzeiten sind ja real!

@edgar,

du ziehst deine Hosen mit einer Zange an?
Tut das nicht weh? 😉

Deine Antwort