NSW Xenon Look
Hallo ich will meine NSW Birnen auswechseln. Hat jemand einen Tipp welche an die Xenon Optik herankommen ? Hab die Osram Nightbreaker gesehen 4500k in der Bucht gibt es auch welche mit 8500 k allerdings ohne ABE . Was meint Ihr ?
Beste Antwort im Thema
Nimm diese hier...
MTEC Cosmos Blue H11_4750k
die passen perfekt zum Blau der LED TFL...kosten auch nur 20€...
die habe ich auch...kann morgen ein Bild posten wenn Du magst
39 Antworten
Marc du bist doch hier der Techniker unseres Vertrauen. 🙂
Ich muss die Nebler wieder ausbauen (brauche ich für meinen Plus)
Was muss ich da machen hab damals nur gesehen das der Burkhard die Abdeckungen Rechts und links mit Kabelbindern abgezogen hat. 😕 Hast du Bilder vom Umbau?
Ein dickes Danke schon im Voraus.
Hallo Axel,
eigentlich ist es ganz einfach.
Hier in meinen Blog habe ich es ja auch schon einmal geschrieben.
Wenn du die Gitter erst einmal ab hast, dann brauchst du nur noch die Torxschrauben lösen und die Birnen wechseln.
Danke Marc, werde ich hinbekommen.
Ähnliche Themen
Welche Fassung ist den die Richtige?
Wenn ich bei Amazon für eine H11 den Q5 2.0 TDI mit 140kw eingebe, bekomme ich die Rückmeldung das die H11 nicht geeignet ist...
Zwischenbericht:
Meine NSW sind gewechselt.
Mit genau den "Billigteilen" wie erwähnt. In meinem Blog hab ich Bilder und eine Anleitung. Mit der Optik bin ich super zufrieden. Wie lange sie halten muss der Langzeittest bringen. (Zur Not hab ich ja noch 8x Ersatz! 😁)
Viele Grüße und G'N8
Edit: Übers IPhone bekomme ich nicht alle Bilder die ich online stellen wollte angezeigt, manche aber doppelt. Werde das morgen/später nochmal am PC kontrollieren und ggf. ändern.
Zitat:
@krracing schrieb am 10. März 2016 um 01:29:10 Uhr:
Zwischenbericht:
Meine NSW sind gewechselt.
Mit genau den "Billigteilen" wie erwähnt. In meinem Blog hab ich Bilder und eine Anleitung. Mit der Optik bin ich super zufrieden. Wie lange sie halten muss der Langzeittest bringen. (Zur Not hab ich ja noch 8x Ersatz! 😁)Viele Grüße und G'N8
Edit: Übers IPhone bekomme ich nicht alle Bilder die ich online stellen wollte angezeigt, manche aber doppelt. Werde das morgen/später nochmal am PC kontrollieren und ggf. ändern.
Habe meine jetzt über ein Jahr verbaut und keine Probleme.
Zitat:
@13782 schrieb am 8. Februar 2014 um 13:14:02 Uhr:
Link ist per PN raus...nicht das mir wieder Werbung unterstellt wird...dort kannst Du getrost kaufen...bin da schon lange...
magst du mir den Link auch mal schicken, hoffentlich liest er da noch, mittlerweile 2 Jahre her 😁