NSW Nachrüstset

VW Golf 4 (1J)

Grüß euch,

Hate jemand schon Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht?

NSW - eBay

Danke für eure Hilfe!

23 Antworten

Zitat:

Im System ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Augenblicken noch einmal.

Ist das nur bei mir so?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Im System ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Augenblicken noch einmal.

Ist das nur bei mir so?

Ja.

@TE: Ich würde den Anbieter erstmal fragen, von welchem Hersteller das Set ist.

Danke für den Tipp.

Hab jetzt mal den Hersteller und ein Photo vom eingebauten Zustand angefordert!

Jetzt gehts hier auch wieder, lag vielleicht an eBay.

Die sehen fast so aus wie die, die ich mal nachgerüstet hatte. Die waren der totale Schrott, der Chrom-Ring fing nach drei Wochen an zu rosten und die Lämpchen konnte man auch nicht tauschen da sie fest verlötet waren 🙄 Würde also mal nachfragen ob das da auch der Fall ist 😉

Ähnliche Themen

von welchem Hersteller sind die Teile denn?
Bzw @ kamikaze schumi hast du noch den Nachrüstsatz? Kann man den Chromring entfernen und welchen Durchmesser hat die Halterung für die Leuchte - suche noch eine gute Halterung für das Hella LED TFL.

Mit ganz viel Glück hab ich den Kram noch, kann ich morgen mal gucken. Die Gitter, also die Halterungen waren OEM VW wenn ichs richtig gesehen hab, da stand nämlich ne Teilenummer drin.

alles kack der kram. hol dir die hella micro de
nebelscheinwerfer für den golf 4.
sind net umsonst testsieger mal gewesen.
kriegste für ca 120 euro bei ebay.
und da passt alles wunderbar.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65232QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Trotz TDI spiele ich mit dem Gedanken auch schon länger...

kann es sein,das statt nebelscheinwerfer da auch einige das tagfahrlicht drinnehaben😕....habe ich jetzt schon ein paarmal gesehen.

oder fahren die mit ns durch die gegend😕

Die Hella Tagfahrleuchten werden auch da angebracht, richtig!

🙂tja beides hab ich nicht,welches ist nun nützlicher???

bin nämlich am grübeln mir jenes welches einzubauen,welches ist denn sinnvoller 😕
gruss Ronny

Zitat:

Original geschrieben von prinzronny

🙂tja beides hab ich nicht,welches ist nun nützlicher???

bin nämlich am grübeln mir jenes welches einzubauen,welches ist denn sinnvoller 😕
gruss Ronny

dein tdi hat den llk mittig?ne oder?

dann nämlich nichts von beiden, weils einem rechts sitzenden llk die luft drosselt-sommer->geringe leistungseinbuße(eigener versuch beim 100ps)

ansonsten wenn er mittig gewesen wäre, dann die TFL

Das einzig "blöde" an den TFL ist, dass es immernoch genug Leute gibt, die denken, dass es Nebelscheinwerfer sind und dir dann aufblenden. 🙁

Deine Antwort