NSW 2010er Passat Glas einzeln?

28 Antworten
VW Passat B6/3C

Hi Leute,

habe gerade an meinem Passat R-Line (MJ 2010) vorne links einen frischen Steinschlag im Nebelscheinwerfer entdeckt 🙁 Gibt es das Glas einzeln, oder muß der komplette NSW ausgetauscht werden?

28 Antworten

3x (inkl. Deinem Teilehändler) steht doch jetzt oben schon die Antwort, dass es das nicht einzeln gibt.

Ah, lesen kannst Du also auch. Warum diskutiert man das dann noch? Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Es geht nicht nur um Deine Frage sondern grundsätzlich drum, ob es nicht evtl. doch NSW mit verklebtem Glas gibt (oder man nur aneinander vorbei geredet hat und das mit den Halterungen verklebte Glas meint, in das der Rest eingeclipst ist. Bilder dazu in meinem Blog Beitrag)

Mag sein, aber mir (und ich habe diesen thread in's Leben gerufen und die Frage gestellt) ist das vollkommen schnurzpiepe. Entweder kann man das Glas austauschen oder eben nicht. Ob es geklebt, geclipst oder per Magnet gehalten wird, ist mir vollkommen shice-egal. Für eine Grundsatzdiskussion macht doch bitte einfach einen eigenen thread auf.

Ähnliche Themen

Jetzt komm mal bitte wieder runter. Es gibt hier kein "mein thread" - wenn Du hier was schreibst musst Du auch abweichende Antworten akzeptieren, die Dir vielleicht nicht passen.
Es wurde jetzt bereits x-Mal geschrieben, dass es das Glas nicht einzeln gibt. Und jetzt?

http://partscatalog.info/.../?...

Kauf Dir halt den Schei$$ Nebelscheinwerfer komplett und hör auf hier rumzunerven. Vielleicht verstehst Du diese Antwort auf Deinem Niveau?

Es ist mir nämlich auch schnurzpupsegal was Du hier in "Deinem thread" für Antworten lesen willst. Toll, oder?

Das Zeug was der nimmt ist evtl. einfach nur überlagert, also bitte Nachsicht. Beeinträchtigt aber offensichtlich "Lesen und Zählen können"ganz stark. Mein Blick in den ETKA und Antwort dazu wäre übrigens das 4. Mal "das gibt es nicht einzeln" gewesen.

@all: So und jetzt murmeln wir alle gemeinsam fünf Minuten ein Mantra und danach ist's wieder gut. Bleibt doch einfach bei der Sache und geht euch nicht gegenseitig an.

@ampassator: ich erinnere dich an meine letzte PN an dich und gebe dir letztmalig die Chance, dein Auftreten zu ändern. Beim nächsten Mal setzt du ne Runde aus. Man kann auch mal themenfremde Sachverhalte in einem Thread diskutieren, wenn es von der Entwicklung her dazu passt. Zumal die Antwort auf dein Frage ja schon gegeben wurde...

Gruß Tecci
MT-Moderation

OT: Ich kenne das von meinen Kindern, als sie noch klein waren: "Das ist mein Förmchen".

Meine Güte, wenn doch ein Thema irgendwo rein passt, muss man doch nicht für alles und jedes einen neuen Thread aufmache.
Als: Immer locker bleiben, das Wetter genießen und auch andere akzeptieren 😉

Zitat:

@Tecci6N schrieb am 3. April 2016 um 12:03:43 Uhr:

@ampassator: ich erinnere dich an meine letzte PN an dich und gebe dir letztmalig die Chance, dein Auftreten zu ändern. Beim nächsten Mal setzt du ne Runde aus.

Ich erinnere Dich auch gerne an meine letzte PN an Dich, welche Du gepflegt ignoriert hast. Mache ich dann mit Deinen nächsten auch. Davon ab weiß ich nicht, was das hier öffentlich zu suchen hat, ich verbreite auch nicht, mit wem und wann und warum ich PN-Kontakt pflege.

Zitat:

@ampassator schrieb am 3. April 2016 um 20:06:00 Uhr:

Mache ich dann mit Deinen nächsten auch.

Davon rate ich dringend ab, egal bei welchem Moderator.

Zitat:

@ampassator schrieb am 3. April 2016 um 20:06:00 Uhr:

Davon ab weiß ich nicht, was das hier öffentlich zu suchen hat, ich verbreite auch nicht, mit wem und wann und warum ich PN-Kontakt pflege.

Das darfst du getrost mir überlassen, welches Mittel der Ansprache ich wähle.

Damit ist die Diskussion hier auch erledigt, sollten weitere Bedenken bestehen kann man die PN oder das SU nutzen.

Deine Antwort