ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. nsr wieviel PS denn nu??

nsr wieviel PS denn nu??

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 0:07

wieviel PS hat das gute teil denn nu??

auf motorrad.de steht 15PS, aber ich hab gehört offen sollte se 28 oder 27 oder so haben... aber was denn nu?? und wo steckt dann die drossel???

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 29. Juni 2004 um 7:39

die drossel is im krümmer wennde die raus tust haste 26-28ps...

die 15ps kommen davon, da des fürn deutschen markt ausgelegt is damit du da auch mit a1 oder alten B ab 18 fahren kannst.

125cc ohne geschwindigkeitsbegrenz. aber max 15ps

und wenn du sie aufmachst brauchst du wieder grossen schein... weil ja 26ps > 15ps is :D

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 7:50

hab den grossen schein :D

Zitat:

Original geschrieben von Fuge

hab den grossen schein :D

Dann mußt du die Entdrosselung nur noch eintragen lassen...

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 7:57

ausgezeichnet!

am 29. Juni 2004 um 13:36

aba ka wie des geht, glaub wennde des mit dem ori auspuff machst brauchste nen gutachten vom hh was der auspuff offen hat

aba möchte hier nochma nachfragen, wie oda was man genau machen muss (tüv technisch)

weil des kommt in nächster zeit auch auf mich zu!

(mag deswegen nich extra neuen thread aufmachen)

am 29. Juni 2004 um 15:00

Wieviel PS deine NSR hat, kann dir, wenns du nicht weißt, nur der Prüfstand sagen. Nicht jede NSR (JC22) hat nur 28 PS.... (Wie manche gerne behaupten) :mad:

am 29. Juni 2004 um 15:02

Ich hab immer gedacht ne NSR hat 34 PS ?(

am 29. Juni 2004 um 15:06

Meine hat 34 PS..... Die meisten haben so viel (ungedrosselt). Wer weiß, was das mit 28 PS für Nuckelpinnen sind. :mad: :mad: :mad: Mich kotzt das "was, deine NSR hat 34 PS??? Nie im Leben" langsam richtig an....

am 29. Juni 2004 um 15:10

steht das nicht auch auf honda-nsr.com oder so?!

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Meine hat 34 PS.....

Auf 'nem Leistungsprüfstand gemessen und protokolliert?

am 29. Juni 2004 um 15:22

des kommt doch auch auf die komponenten und baujahr drauf an oder? weil nich jede nsr hat 34 ps...

und is des reine motorleistung oda am hinterrad?

haste des wirklich so auch prüfen lassen? weil ich hör des auch die ganze zeit mit 34ps... und blah alles nur gelaver...

weil manche leute haben mit dene nur 26ps, bin dann ma gespannt was meine bringt

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 1:15

komt die komplett offen durch n tüv??

am 30. Juni 2004 um 7:42

brauchst gutachten vom HH wieviel ps der auspuff hat, wenn dir des zu teuer is und dein puff eh schon am rosten is holste dir den gia mit abe und np ;)

Zitat:

Original geschrieben von bascaro

und is des reine motorleistung oda am hinterrad?

haste des wirklich so auch prüfen lassen?

Fragen über Fragen...;)

Ich glaub's erst, wenn ich hier ein Meßprotokoll sehe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen