ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. nsr wieviel PS denn nu??

nsr wieviel PS denn nu??

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 22:07

wieviel PS hat das gute teil denn nu??

auf motorrad.de steht 15PS, aber ich hab gehört offen sollte se 28 oder 27 oder so haben... aber was denn nu?? und wo steckt dann die drossel???

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. Juni 2004 um 11:51

Ich muss den Zettel erstma suchen. Außerdem habe ich leider keinen Scanner. Nen Kumpel hat einen, muss ich dann dort einscannen. Verflucht, is aber auch schwierig euch zu überzeugen :( Ausdenken tu ich mir das ganze aber nicht, das könnter mir glauben :)

Protokol her. Die hat niemals 34ps. :D

am 1. Juli 2004 um 19:42

ich fahr selber nsr ... ich weiß selber nicht wieviel ps die offen hat aber irgendwie kann ich nicht glauben das die 26-28 ps hat ... weil die racing auspuffe bringen ja auch "nur" 30 ps ...und ich glaube kaum das die nur 2-3 ps mehr bringen......

ausserdem hält der kolben viel zu lange....

am 8. Juli 2004 um 19:13

Hallo

Ich hab mich letzdens mal erkundingt weil ich selbst wissen wollte wievile PS ich hab. also:

15 ps hat man auch mit 80 kmh drossel man kann sie allerdings auf grund der drehzahlbegrenzung nicht ganz ausfahren *logisch* im krümmer nach der ersten windung ist allerdings noch ne drossel (eine verängung des krümmrers) (um sie zu entfernen aufflexen,rausfräsen und wieder zuschweißen!hat dann einen geilen sound)

macht man die raus kommt die nsr auf ca 30-34 Ps

kolege von mir hat seine etwas getunt 160ccm satz vergaser und soweiter das teil rennt laut bmw tacho 230!

GEIL oder?

 

NSR_HEIZER

hoffe ich konnte helfen!

ne jolly sp anlage mit größerem vergaser dürfte euch schon auf knapp 34 ps bringen... 230 mit 160ccm? kein kommentar....

türlich sind die 230 mit nem 160ccm satz möglich!! Wobei das doch ziemlich unrealistisch klingt...

am 8. Juli 2004 um 20:21

ich finde bei Kein Kommentar kann man sich nichts

denken ;)

Glaub auch das das mit 230 gehen kann..

im Gegensatz zu ner Bestimmten getunten

CBR125 R ;)

hehe immer auf die arme cbr... ;-) nein glaub ich net. weil 230 gehen net mal mit nem 190ger satz. man bedenke er meinte echte kmh nicht nsr-kmh.... ne 250ger läuft so um die 240kmh wenn ich mich net irre...

am 9. Juli 2004 um 5:34

wo er recht hat sind 230 mit 190cc wirklich übertrieben ;) und des vorallem mit "nur" 32ps...

am 9. Juli 2004 um 7:30

Amalek, wo wurde deine NSR gebaut? Italien?

am 9. Juli 2004 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von active87

Amalek, wo wurde deine NSR gebaut? Italien?

des thema gabs schon 1000000000xmal und immer kam dabei raus, dass es keinen unterschied zwischen der ital ver und der ger ver gibt..

da selbst die ital, wenn die nach ger kommen für den deutschen markt gebaut wurden

und wenn er mal eine erwischt hat, die für ital gebaut wurde dann is der ienzigste unterschied an der CDI, dass die die as später zu macht und dass die KD von anfang an draussen is, sonst nix...

am 9. Juli 2004 um 14:11

Jo ich habe die ital. version mit 34 PS Motor. Blos das glaubt mir hier keine sau...

hab mal gehört dass honda mal ne jc20 mit 34 ps gebaut haben soll. welches baujahr ist sie denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen