NRW Treffen
Hi
Besteht Interesse an einem TT Treffen in NRW???
Dortmund Hohensyburg würde doch ein guten Stützpunkt sein. Dort Käffken, dann ne kleine Runde durchs Sauerland (könnte ja evtl jemand vor Ort planen und dann Hohensyburg was essen im Roadstopp (Oder wie der Laden heist).
Könnte doch ganz nett werden mal die unterschiedlichen TT`s so anzuschauen.
(Suche immer noch geile Felgen 18`` für meinen schwatten, könnt ich mir dann mal live ansehen, grins.)
Jemand Interesse???
Datum: Irgend ein Samstag im März April so was
Jürgen
29 Antworten
nein, Termin bereits festgelegt
WE vorher ist Treffen in Löhne 😉
Gruß Wolfgang
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei.
Hohensyburg ist gut als Treffpunkt, und für mich um die Ecke.
Wann ist der Termin?
Grüße Redliner
Eigentlich jeden Sonntag bei schönem WeTTer um 11 Uhr.
Ich hoffe das ich nächste Wochen auch dabei bin.
Mein Kleiner ist gerade in der Werkstatt.
Also jeden Sonntag in hohensyburg??
wenn mein Auto wieder von der aufbereitung kommt und meine felgen wieder drunter sind komm ich aufjedenfall auch mal dabei.... sin nur 30min vonb mir aus
Ähnliche Themen
Also, wo ist denn nu das Saison Treffen. In Bochum bei D&W oder in Hohensyburg?
Ist das ein TT Treffen oder allg. Audi. Wäre super Gern dabei. Mit wievielen wird denn gerechnet? Steht der So.20.4 denn jetzt fest. Also wenn ich Urlaub bekomme bin ich auf jeden Fall dabei. Freu mich drauf!
Gruß TTeufel
dieses Treffen hat seinen Ursprung in einem anderen Audi - Forum und ist ein reines Parkplatztreffen, welches jedes Jahr im April stattfindet.
- Saison - Eröffnungstreffen -
Termin: 20.04.2008 - ab 13.00 Uhr
Parkplatz - D & W - 44167 Bochum Dückerweg 21
Gruß Wolfgang
Hi,
bin neu hier, hab mir vor 6 monaten den neuen TT 3,2 V6 gekauft und bin auf der suche nach gleich gesinnten! Und will mich erstmal vorstellen! Hätte mich mal schon früher hier anmelden sollen! Ich glaube die beste Möglichkeit euch mal persönlich kennen zu lernen ist das Eröffnungstreffen am 20.4.! Ist ja bald! Deswegen bin ich auch dabei! Einfach zu D&W kommen um 13 Uhr, oder?
Liebe Grüße, euer OLLI !!!
Ich hab auch interesse mal sehen ob ich es von der Arbeit her unter einen hut bringen kann bin aus Köln Grüße
Jauh, so ist das - einfach zu D & W kommen - 😉
wie gesagt, der Ursprung dieses Treffen`s liegt in einem anderen Audi-Forum, daher werden hauptsächlich die älteren Audi Modelle vertreten sein.
Gruß Wolfgang
P.s. Ende August wird es dann ein Vortreffen ( Nähe Göttingen) geben, für de nächsten Weltrekordversuch 2009
s.Signatur)
Die Audi Freunde Schwelm Veranstalten ich Glaube am 03.05 das 2. Audi Fun Treffen in Wermelskirchen. Letztes Jahr war richtig was los.
Also sattelt eure Audi und fahrt hin. Liegt nur um die Ecke.
Gutes Wetter ist schon Bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von schluffenpaule
Die Audi Freunde Schwelm Veranstalten ich gaube am 03.05 das 2. Audi Fun Treffen in Wermelskirchen. Letztes Jahr war richtig was los.
Also sattelt eure Audi und fahrt hin. Liegt nur um die Ecke.Gutes Wetter ist schon Bestellt.
wo denn in wermelskirchen?
Zitat:
Original geschrieben von DK2525
wo denn in wermelskirchen?
Am 03.05 ab 9:00 Uhr
Wo: Im UPA1 Gewerbepark, Bandwickerstraße, 42929 Wermelskirchen
das wird bestimmt wieder ein gutes Treffen 😉
werde versuchen auch mal vorbei zu schauen
Gruß Wolfgang
mal hoffwen das das wetter passt