ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. NRW Stammtisch!

NRW Stammtisch!

Audi A6 C5/4B, Audi S6 C5/4B, Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 8:58

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,

ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.

das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.

ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.

diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.

es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.

das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? :(

...am liebsten den DANKE Daumen...:D

5058 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5058 Antworten

Dann bist Du wohl auf der Warteliste. Die ist aber laut Klaus recht lang. Er meint aber, dass kurz vorher wohl noch Plätze aus der Erfahrung her, frei werden. Plane den 11.10. mal flexibel ein, vielleicht klappt es ja noch. Wäre nicht schlecht wenn wir uns da treffen würden ;)

Gruß Wolfgang

Also fällt der Stammtisch diesmal aus ??

Sieht ganz danach aus

Ok, dann diesmal nicht, schade.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Dann bist Du wohl auf der Warteliste. Die ist aber laut Klaus recht lang. Er meint aber, dass kurz vorher wohl noch Plätze aus der Erfahrung her, frei werden. Plane den 11.10. mal flexibel ein, vielleicht klappt es ja noch. Wäre nicht schlecht wenn wir uns da treffen würden ;)

Hab gerade eine Mail bekommen: Ich bin dabei!!! :D

Nabend zusammen.

Für alle die Zeit und Lust haben.

Der nächste Stammtisch wäre am 19.10.14.

Gruß

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Nabend zusammen.

Für alle die Zeit und Lust haben.

Der nächste Stammtisch wäre am 19.10.14.

Gruß

Karsten

Melde mich mal an... :)

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

..

Für alle die Zeit und Lust haben.

Der nächste Stammtisch wäre am 19.10.14.

...

Lust hätte ich schon, habe aber Bereitschaft :rolleyes:

.. muss mal schauen ob ein Kollege am Sonntag übernimmt, dann wäre ich dabei.

Bin dabei

Themenstarteram 5. Oktober 2014 um 13:57

Hab tatsächlich den Sonntag frei und werde erscheinen. ;)

am 5. Oktober 2014 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

 

Lust hätte ich schon, habe aber Bereitschaft :rolleyes:

.. muss mal schauen ob ein Kollege am Sonntag übernimmt, dann wäre ich dabei.

Verbesser mich wenn ich falsch liege ........

Ich kenne Bereitschaft nur das man sich zur Verfügung halten muss dafür aber nicht vor Ort sein muss. Also wo man ist wäre dann ja nicht so wichtig ........ Voraussetzung man braucht nicht fünf Stunden bis man da ist.

Ich kann mich schon innerhalb der Bereitschaft bewegen - nur muss ich in max. 30 Minuten in der Fa. sein wenn's in der EDV kracht. Von Monheim schaffe ich das aber nicht ohne Nachbrenner und Verlust der Fahrerlaubnis. Den meisten Kram kann ich auch per Remoteeinwahl erledigen, aber sicherer ist es, wenn ein Kollege für den Nachmittag die Bereitschaft übernimmt.

am 5. Oktober 2014 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Ich kann mich schon innerhalb der Bereitschaft bewegen - nur muss ich in max. 30 Minuten in der Fa. sein wenn's in der EDV kracht. Von Monheim schaffe ich das aber nicht ohne Nachbrenner und Verlust der Fahrerlaubnis. Den meisten Kram kann ich auch per Remoteeinwahl erledigen, aber sicherer ist es, wenn ein Kollege für den Nachmittag die Bereitschaft übernimmt.

:):):) ???? Remoteeinwahl ???? Also so was wie Fernwartung ?

So was haben wir auch ......... aber der gute Mann kriegt nicht mal die Drucker vernünftig eingebunden.

Ja, genau Fernwartung - nur das ich mich nicht auf Client PCs einwähle, sondern auf Servern und da nach dem Rechten schaue ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen