November 2011 GT in NRW

Volvo

Am 18.11. muss ich mich mal wieder auf dem Weg Richtung OWL machen. Wenn ich nicht die direkte Route wähle könnte ich einen Zwischenstopp für ein GT einlegen. Recklinghausen liegt näher am Zielort, aber auch ein Halt in Bonn wäre denkbar. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

November GT in NRW
Bonn/Recklinghausen/...
Freitag, 18.11.2011
------------------------------
Olli the Driver
...

Ihr wisst was ihr zu tun habt 😉

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

N'Abend!

Für uns kommt zurzeit auch nur der Raum Bonn in Betracht. Lange im Auto sitzen plus GT klappt leider noch nicht wieder.

Ich hätte da eine Empfehlung einer Kollegin ganz in der Nähe von Bonn:

El Loco

Die Kollegin isst gerne gut, kocht auch selber gerne und gut, aber ob sie die Fleischaffinität bestimmter Leute teilt, kann ich nicht sagen. Sie hat dort z.B. die Konfirmation ihres Sohnes gefeiert. Die Kellner sollen jedenfalls sehr aufmerksam sein. Groß ist der Laden jedenfalls...

Wollen wir es auf einen Versuch ankommen lassen?

Liebe Grüße
Barbara

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Sonnigen Restsonntag

Danke ebenso. Damit sind wir jetzt 10. Kommen wir da noch mit einem Tisch aus? 🙂 Weitere Interessenten bitte bis 18:00 eintragen, dann rufe ich dort an um zu reservieren.

Gruß, Olli

November GT in NRW
El Tarascon, Bonn
Freitag, 18.11.2011 19:00h
------------------------------
Olli the Driver
Eifel-Elch
elkman - möchte absagen 😉
gseum
Pooh
Robert - Kollege von gseum und Pooh
vinni71
850R96
WalkingElk & OHL & Junior
Benjamin2111
...

Ich hoffe, die 10 Minuten waren nicht entscheidend. 😰

Die 10 Minuten nicht, wahrscheinlich hätte ich schon vor 10 Tagen reservieren sollen...

Am Freitag ist nur noch ein Tisch für 5 (Fünf) Personen zu bekommen 😠!

Nur Donnerstag (das passt mir aber nicht) oder Sonntag ist ein Tisch für so eine große Horde zu bekommen.

Und jetzt?

1. Wer würde Sonntag kommen (EE ist entschuldigt 😉)?
2. Alternativ die Börste?
3. Was anderes am Freitag? Vorschläge sind willkommen.

Schade, hatte mich schon auf ein Lomo Grande gefreut 🙁

Gruß, Olli

Wie hieß denn noch das Restaurant in Sankt Augustin, wo wir nach dem Bunkerbesuch waren?

Ähnliche Themen

... ich bin grundsätzlich für alles offen - für uns (Saskia, ich und Mitfahrer Robert) wäre Freitag aber passend, da wir tagsüber in Düsseldorf sind. Zudem möchte auch Tomsi mitkommen. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Sonntag: mittag oder abend?

Recklinghausen ist mir für einen einfachen Freitagtrip zu weit.

Abhängig von den eingehenden Telefonaten und eMails in den nächsten Tagen behalte ich mir einen "Elkman" ausdrücklich vor!

Gruß Thomas

Thomas, falls du/ihr doch zum GT kommt, könntest du mir noch das Zertifikat vom FST mitbringen? 🙂

Zum GT: mir wäre der Freitag auch am liebsten.

Benjamin, danke für die Erinnerung, das habe ich wegen Urlaub und anderer topaktueller Aktivitäten glatt vergessen.

Gruß Thomas

... kennt ihr das hier noch? 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Hi,

ich bin definitiv für Freitag. Gerne auch ne andere/neue Location. Alternativen gibts doch sicher genug... 😉.
War in Düsseldorf nicht was Brasilianisches? Oder in Essen der schwarze Hahn? Oder... ach, googelt doch selbst und macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern. 🙂

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich bin grundsätzlich für alles offen - für uns (Saskia, ich und Mitfahrer Robert) wäre Freitag aber passend, da wir tagsüber in Düsseldorf sind. Zudem möchte auch Tomsi mitkommen. 😰
http://www.gehrys.de/

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von gseum

www.gehrys.de/

Ihr denkt aber auch an die Normal- und Wenigverdiener, oder gibts nen Sponsor? 😉

Hallo,
ich werde mich der Mehrheit anschließen. Persönlich könnte ich freitags, aber auch sonntags.
Von der Örtlichkeit wäre mir persönlich Richtung Bonn /Siegburg lieber, da ich fürchte, dass ich freitags im Feierabendverkehr auf der A3 in Köln oder Richtung Ruhrgebiet Probleme bekomme (komme aus der Nähe von Limburg).
Aber wie gesagt: die Mehrheit entscheidet, und ich schließe mich an.

Viele Grüße

vinni71

N'Abend!

Für uns kommt zurzeit auch nur der Raum Bonn in Betracht. Lange im Auto sitzen plus GT klappt leider noch nicht wieder.

Ich hätte da eine Empfehlung einer Kollegin ganz in der Nähe von Bonn:

El Loco

Die Kollegin isst gerne gut, kocht auch selber gerne und gut, aber ob sie die Fleischaffinität bestimmter Leute teilt, kann ich nicht sagen. Sie hat dort z.B. die Konfirmation ihres Sohnes gefeiert. Die Kellner sollen jedenfalls sehr aufmerksam sein. Groß ist der Laden jedenfalls...

Wollen wir es auf einen Versuch ankommen lassen?

Liebe Grüße
Barbara

El Loco

5x Danke...schon Tisch bestellt?

😉 Thomas

Deine Antwort