Notverkauf Peugeot 206
Schnäppchen! Notverkauf Peugeot 206
Hallo!
Verkaufe notgedrungen meinen super gepflegten 206 in Schwarz Metalli, 75 PS, und vielen Extras wegen Kauf eines Dieselfahrzeugs. Gebe ihn sehr günstig ab.Allerdings muss der Wagen morgen bezahlt werden, da ich morgen den Termin für den neuen Wagen habe. Er hat erst 71700km gelaufen und ist top, aber auch top gepflegt. Wer interessiert ist sollte schnell zuschlagen.Es ist ein super Angebot.Verkauf nur Umständehalber.Bitte melden unter 01637599778. Besichtigung noch heut möglich.Bilder per Anfrage.Es handelt sich wirklich um ein Schnäppchen und nicht um irgendwelche Betrügerrein. Ich muss ihn bis morgen loswerden, damit ich den neuen Wagen bezahlen kann. Ich garantiere ein sper Angebot.
11 Antworten
Peugeot Schwarz Metallic Grande Filou
5 Türen
75 PS
Sportsitze, Sportfedern, Sportauspuff
Elektrische Fenster
Schiebedach
Seitenairbags
16 Zoll Alufelgen
Top gepflegt
Wie neu
schnell melden
Rüste deinen Wagen auf LPG um.sprich Autogas somit kämst du sehr viel günstiger weg!
Sage mal, dir sind 6l auf 100km zu viel? Also ich finde das schonmal sehr gut. Der Diesel verbraucht auch seine 4-5l und viel günstiger ist der Sprit nicht mehr. Also kein Vorteil.
Eine LPG Umrüstung kostet ca. 1500,- EUR. Ich liebäugele auch gerade damit, weil das Reserverad vergammelt ohnehin nur unter dem Auto und da könnte dann auch ein Tank hineinkommen und LPG ist noch ziemlich günstig.
Allerdings darf man dann nicht mehr in viele Tiefgaragen fahren und die Leistung ist auch geringer. Macht also keinen Spass. Eigentlich nur gut, wenn man billig von A nach B kommen will.
Ähnliche Themen
*merkwürdig*
Eigentlich sollte HEUTE schon der "Neue" angeschafft sein... statt dessen kommt doch (noch) eine Umrüstung in Frage...? 🙄
Gruß
etku
P.S.: Oh, wie ich diese "einmalige-Gelegenheit-super-Schnäppchen-einfach-top-garantiert-absolut-perfekt-ABER-DU-MUSST-DICH-JETZT-SOFORT-ENTSCHEIDEN-Angebote" liebe... 😁 😉
Holla
Logisch, heute kauf ich mir ein neues Auto und morgen muss ich natürlich das alte losgeworden sein... Hut ab :-)
Notverkauf ? Früher gab Notschlachtung für kranke Tiere :-)))))
...oder kranke halter😁
muha ... aber jedem das seine jungs !
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Sage mal, dir sind 6l auf 100km zu viel? Also ich finde das schonmal sehr gut. Der Diesel verbraucht auch seine 4-5l und viel günstiger ist der Sprit nicht mehr. Also kein Vorteil.
Eine LPG Umrüstung kostet ca. 1500,- EUR. Ich liebäugele auch gerade damit, weil das Reserverad vergammelt ohnehin nur unter dem Auto und da könnte dann auch ein Tank hineinkommen und LPG ist noch ziemlich günstig.
Allerdings darf man dann nicht mehr in viele Tiefgaragen fahren und die Leistung ist auch geringer. Macht also keinen Spass. Eigentlich nur gut, wenn man billig von A nach B kommen will.
Zu 99,9% alles falsch!
Für 1500 bekommst du sicherlich keinen 206 in D umgerüstet da darfst sicher noch 500 drauf legen oder dein Glück in Polen versuchen!
Hausverbot in Tiefgaragen ist nicht rechtens und ausserdem wo kein Kläger da kein Richter,man muss ja nicht gleich nen riesen Aufkleber aufs Auto machen"Ich will Spaß ich geb GAS oder so!
Leistung ist unverändert,bei LPI-Anlagen kann man ua sogar noch Leistung rauskitzeln.Man hat jedoch einen Mehrverbrauch zwischen 10%-20%!
Richtig ist das man günstig von A nach B kommt!
lol
Na das von dir geschriebene ist zu 100% falsch 😉 . Eine neue halbautomatische Anlage kostet in Köln bei Drillisch 1499,- EUR für einen 4-Zylinder Motor.
Hausverbot in Tiefgaragen ist rechtens, wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird 😉 und nachdem Prinzip wo kein Ankläger da kein Richter kann man keinesfalls gehen. Nach dieser Auffassung wäre ein Mord der nicht entdeckt wird vollkommen ok.
Flüssiggas Anlagen haben einen Leistungsverlust von 1-3%. Erdgasanlagen in der Regel 10-20% 😉 . Das Tuning eventuell zu Mehrleistung führt, bestreite ich nicht. Dann muss aber der Motor auf Gasbetrieb abgestimmt werden, was wiederum heisst das er im Benzinbetrieb nicht so gut läuft 😉 .
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Zu 99,9% alles falsch!
Für 1500 bekommst du sicherlich keinen 206 in D umgerüstet da darfst sicher noch 500 drauf legen oder dein Glück in Polen versuchen!
Hausverbot in Tiefgaragen ist nicht rechtens und ausserdem wo kein Kläger da kein Richter,man muss ja nicht gleich nen riesen Aufkleber aufs Auto machen"Ich will Spaß ich geb GAS oder so!
Leistung ist unverändert,bei LPI-Anlagen kann man ua sogar noch Leistung rauskitzeln.Man hat jedoch einen Mehrverbrauch zwischen 10%-20%!
Richtig ist das man günstig von A nach B kommt!
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
lol
Na das von dir geschriebene ist zu 100% falsch 😉 . Eine neue halbautomatische Anlage kostet in Köln bei Drillisch 1499,- EUR für einen 4-Zylinder Motor.
Hausverbot in Tiefgaragen ist rechtens, wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird 😉 und nachdem Prinzip wo kein Ankläger da kein Richter kann man keinesfalls gehen. Nach dieser Auffassung wäre ein Mord der nicht entdeckt wird vollkommen ok.
Flüssiggas Anlagen haben einen Leistungsverlust von 1-3%. Erdgasanlagen in der Regel 10-20% 😉 . Das Tuning eventuell zu Mehrleistung führt, bestreite ich nicht. Dann muss aber der Motor auf Gasbetrieb abgestimmt werden, was wiederum heisst das er im Benzinbetrieb nicht so gut läuft 😉 .
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 😉 !
Für 1500 Ocken ist bestenfalls ne Venturi drin!Diese hat in der Regel eher einen Mehrverbrauch von gut 20% als 10% und ist für den 206 mit dessen Abgasnorm sicher nicht geeignet,!Selbst wenn dies zu einem Leistungsverlust im ungünstigsten Fall von 3% führen sollte,dieses ist zu vernachlässigen,weil nicht feststellbar!
Der Vergleich mit Mord hinkt einwenig!
Leistungssteigerung sind auch ohne Abstimmung drin,wenn auch nur im einstelligen Prozenbereich und zwar weil das Gas flüssig ins Saugrohr einspritzt wird und dort verdampft!
Die Einfahrt in Tiefgaragen von LPG-Fahrzeugen ist in Deutschland teilweise eingeschränkt (lt. Garagenverordnung in Bremen und Saarland nicht erlaubt!).
Denn: Bei möglichen Leckagen sammelt sich das flüssige Gas in Bodennähe an.
LPG ist schwerer als Luft. Dadurch ist insgesamt die Explosionsgefahr höher als
bei erdgasbetriebenen Fahrzeugen
Tiefgarage
Das Befahren von Tiefgaragen sorgt in Deutschland immer noch für Verwirrung. So fragen sich viele Erdgasautofahrer bei Verbotsschildern wie "Verbot für Einfahrt für gasbetriebene Fahrzeuge", ob auch Erdgasfahrzeuge davon betroffen sind.
Der Eigentümer dieser Tiefgarage (Abbildung) verbietet die Einfahrt für Flüssiggasfahrzeuge.
Grundsätzlich gilt:
Sie können in Deutschland mit einem Erdgasfahrzeug in jede Tiefgarage fahren. In allen Garagen-Verordnungen der einzelnen Bundesländer gelten dafür entsprechende positive Regelungen.
Jedoch:
Ein Eigentümer kann in Einzelfällen die Einfahrt untersagen.