Notrad statt Pannenset???

Volvo XC60 D

Hallo ,

Habe ein XC 60 ( 2014 ) mit Pannenset und hätte gerne ein Notrad. Passt dies einfach so rein und gibt es dies auch im Netz zu kaufen oder nur beim Freundlichen?

Danke und Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema

Volvopartshop. com. ,das Set kam gerade an ,alles bestens.Made in Garmany und die Volvo Händler hier kennen kein Set und verkaufen einzeln zum doppelten Preis-verstehe wer will

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@lobi17 schrieb am 13. Mai 2017 um 09:04:25 Uhr:

Bestellt in GB für etwa 220 Euro und ist auf dem Weg, so habe ich es als komplett Set für etwa die Hälfte bekommen. Gruß Thomas

Hej,

wo hast du es bestellt, hast bitte mal den Link?

Volvopartshop. com. ,das Set kam gerade an ,alles bestens.Made in Garmany und die Volvo Händler hier kennen kein Set und verkaufen einzeln zum doppelten Preis-verstehe wer will

Na hier lesen wohl viele Volvo -Händler mit..... Das Set darf in GB wohl nicht mehr an uns verkauft werden...
https://www.volvopartshop.com/...kit---xc60-x2812580r17x29-12293-p.asp

hab ich ein Schwein gehabt........

Gruß an die freundlichen hier im Lande

Hallo,

jetzt habe ich endlich auch diesen Set (Teilenummer 31317980), nur passt es nicht 100% in der Reserveradmulde rein. Mir gefällt es nicht wie es sich beim Einlegen zentrieren lässt.

Scheinbar fehlt mir noch ein Distanzstück, wie untem im Bild. Wie sieht's denn bei euch aus? Kennt jemand eventuell die Teilenummer? Danke.

Grüße,
Bob

Notrad-spacer