Notrad / Kofferraumabdeckung abnehmbar ??
Hallo,
ich möchte mir ein Tiguan T&F kaufen!
Jetzt bin ich noch unentschlossen ob ich ihn so bestellen soll ohne doppelten boden dafür mit einem set wo kleiner Kompressor mit füllpaste dabei ist, oder mit Notrad, oder mit Kofferraumboden aufklappbar wo fächer für weiteren stauraum verfügbar ist.
Jetzt hätt ich gerne eure meineung gewusst?
Hat jemand von euch Bilder von den 3 Versionen, hab in suchmaschine geschaut und auch im Prospekt, leider find ich nichts gescheides, für bilder wäre ich sehr dankbar?!?
Danke schon mal.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von h26hummele
Hallo,
wenn davon Deine Kaufentscheidung abhängt, schlage ich Dir vor das Du mal bei deinem VW Händler vobeigehst, und Du dir das Auto mal genau anschaust. Wegen sowas würde ich niemals jemand anderen belästigen.
ok das ist deine Meinung, wenns die Frage dich stört dann schau weg, und vorallem lass deine (ich sag mal komische Kommentare dazu).
Dieses Forum ist dafür da das man geholfen das find ich super (sind sozusagen auch genügent unnötigen bilder von Reserverad
usw drinn) hier hilft man auch gerne , das tue ich auch.
Mein Händler hat natürlich jetzt am we nicht offen, und ich wohn auch 20km davon entfernt, das soll nich das Problem sein. Meine Kaufentscheidung liegt natürlich nicht an diesen unwissen des Wagenheber, mich imtressiert nur dies mommentan (wie er aussieht...).
Vielleicht ist ja noch ein Netter/Nette Tiguanbesitzer/in hier der mir in dieser sache dennoch helfen kann, ansonsten nichts für ungut.
Gruß
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
.....Ansonsten sei von meiner Seite der Besuch eines Sattlers empfohlen. Du weisst ja: "Da werden Sie geholfen".
Hi Pakistani,
Stone braucht doch nur ein Stück Teppich als Einlage... der will sich nicht die Schuhe besohlen lassen oder das Sofa neu beziehen lassen. 😁😁😁
Gruß FerdiR
Der Wagenheber ist nur dabei wenn man das Notrad bestellt, sonst nicht. Untergebracht ist er im Gepäckraum linke seite.
Klaus
Zitat:
Der Wagenheber ist nur dabei wenn man das Notrad bestellt, sonst nicht. Untergebracht ist er im Gepäckraum linke seite.
Klaus
Hallo!
Lt. Konfig ist der Wagenheber auch bei den zusätzlichen Winterrädern dabei.
Kurz gesagt: Immer dann, wenn man auch Reifen dabei hat, die man auch selber wechseln möchte. 😉
Beim Notrad ist es ja auch sinnvoll, wie soll man sonst bei einer Panne den Reifen wechseln?
Und beim Pannenset bringt einem der Wagenheber eh nichts und deshalb ist auch keiner dabei.
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo!Zitat:
KlausLt. Konfig ist der Wagenheber auch bei den zusätzlichen Winterrädern dabei.
Richtig beim Notrad ist ein Wagenheber dabei und bei den Winterrädern!
Die Combi hab ich auch, ABER zwei Wagenheber bezahlt, aber geliefert wird nur einer😕🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ahrmeister
Richtig beim Notrad ist ein Wagenheber dabei und bei den Winterrädern!Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo!
Lt. Konfig ist der Wagenheber auch bei den zusätzlichen Winterrädern dabei.
Die Combi hab ich auch, ABER zwei Wagenheber bezahlt, aber geliefert wird nur einer😕🙁
für mich wäre mal intressant wie der wagenheber aussieht, da ja der Tiguan sehr hoch ist wird es kein herkömmlicher wagenheber sein.
Hatt jemand ein bild von so einen wagenheber, das wäre super??
Gruß
Hallo,
wenn davon Deine Kaufentscheidung abhängt, schlage ich Dir vor das Du mal bei deinem VW Händler vobeigehst, und Du dir das Auto mal genau anschaust. Wegen sowas würde ich niemals jemand anderen belästigen.
Zitat:
Hallo,
ok das ist deine Meinung, wenns die Frage dich stört dann schau weg, und vorallem lass deine (ich sag mal komische Kommentare dazu).
Dieses Forum ist dafür da das man geholfen das find ich super (sind sozusagen auch genügent unnötigen bilder von Reserverad
usw drinn) hier hilft man auch gerne , das tue ich auch.
Mein Händler hat natürlich jetzt am we nicht offen, und ich wohn auch 20km davon entfernt, das soll nich das Problem sein. Meine Kaufentscheidung liegt natürlich nicht an diesen unwissen des Wagenheber, mich imtressiert nur dies mommentan (wie er aussieht...).
Vielleicht ist ja noch ein Netter/Nette Tiguanbesitzer/in hier der mir in dieser sache dennoch helfen kann, ansonsten nichts für ungut.
Gruß
Sieht auch nicht anders aus wie bei anderen Autos. Ist der Selbe wie beim Golf!
Zitat:
Original geschrieben von Ahrmeister
Sieht auch nicht anders aus wie bei anderen Autos. Ist der Selbe wie beim Golf!
ah ich dachte nur weil tiguan höher ist das der auch anders aussieht.
Aber ok, danke für die info :-)!
Und wo ist platz im Tiguan zum verstauen von diesen Wagenheber wenn man kein Notrad hat und auch kein doppelten Boden mit
extra Fächer? Ist im Seitenfach (Kofferraum) genügend platz?
Gruß
ist hinten links, hinter der Verkleidungsklappe eingebaut.
Hallo Stone,
schau mal auf das Foto...
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Hallo Stone,schau mal auf das Foto...
Gruß FerdiR
Super, Dankeschön für eure hilfe.
Gruß