- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Notensymbol mit Balken beim CD300 im Triple Info Display -- Was ist das?
Notensymbol mit Balken beim CD300 im Triple Info Display -- Was ist das?
Moin,
kurz und knackig in die Runde gefragt, da die Anleitung des Infotainment-Systems keine Antwort liefert:
Was sagt mir beim Radiobetrieb das Notensymbol mit den ansteigenden Balken daneben?
Zu sehen u.a. beim CD300 mit Triple Info Display.
Wer lüftet für mich das Geheimnis?
Besten Dank
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hab Radio meiste Zeit eh aus & genieße einfach mal die Stille.
Sogar auch mal auf 3-4 stündigen Fahrten.
MfG sano
Zitat:
Original geschrieben von sanosuke2012
Hab Radio meiste Zeit eh aus & genieße einfach mal die Stille.![]()
Sogar auch mal auf 3-4 stündigen Fahrten.![]()
MfG sano
Naja, Stille - schön wärs. Das Knarzen, Knacken und Klappern der Innenverkleidung, das ich bei ausgeschaltetem Radio hören würde, fände ich jetzt nicht so entspannend

Und ja, ich war damit schon beim FOH: "Habe das mit unseren Vorführwagen verglichen, dort ist es genauso. Also scheint es normal zu sein - ich mache da dann lieber nix!"

Zitat:
Naja, Stille - schön wärs. Das Knarzen, Knacken und Klappern der Innenverkleidung, das ich bei ausgeschaltetem Radio hören würde, fände ich jetzt nicht so entspannend
Und ja, ich war damit schon beim FOH: "Habe das mit unseren Vorführwagen verglichen, dort ist es genauso. Also scheint es normal zu sein - ich mache da dann lieber nix!"
Habe ich jetzt schon öfter hier bei MT gelesen.

Hm, scheine mit meinem "Glück" zu haben, der ist soweit ganz still, rechte Seite am Ohr waren mal Geräusche, hab dann an der Gurthalterung herumgewackelt & die rauf & runter gestellt, dann war's wieder still. Auch im Vergleich zu anderen Autos empfinden andere den Astra innen sehr angenehm (als Mitfahrer), kann aber auch einfach daran liegen, dass man die Sitzposition & Innenraumruhe positiv wahrnimmt.

Minimale Wind/Fahrtgeräusche am Fenster mindern meine Zufriedenheit dabei etwas.
MfG sano
Zitat:
Minimale Wind/Fahrtgeräusche am Fenster mindern meine Zufriedenheit dabei etwas.
Die habe ich auch bei meinem ehemals über 70k teuren Fahrzeug aus Münchner Produktion. Dabei sieht man wieder, sie kochen alle nur mit Wasser...
Gruß
Andre
Joar, ist für mich ja auch kein Grund zur Ablehnung des Autos & wie gesagt, ohne laufendes Radio hört man so etwas eh besser/überdeutlich.
War nicht als Abwertung des Astra J gemeint.
MfG sano
Zitat:
War nicht als Abwertung des Astra J gemeint.
Habe ich auch nicht so verstanden. Wollte Dir mit meiner Aussage nur bestätigen, das "richtige" Auto gekauft zu haben.
Gruß
Andre
Preislich zu derzeit auf jeden Fall, nur ärgert man sich doch immer etwas, wenn man dann 2 Jahre später besser ausgestattete mit neueren Motor zu besseren Preis sieht etc.
MfG sano
Zitat:
Preislich zu derzeit auf jeden Fall, nur ärgert man sich doch immer etwas, wenn man dann 2 Jahre später besser ausgestattete mit neueren Motor zu besseren Preis sieht etc.
Ja ja, wenn´s danach ginge wäre ich schon 27x verheiratet...
Gruß
Andre
Zitat:
Ja ja, wenn´s danach ginge wäre ich schon 27x verheiratet...
Gruß
Andre
Redest Du noch von Autos?

MfG sano