Notbremsblinken

Audi A6 C7/4G

Beim A4 gab es glaube ich mal die Funktion das bei einer Vollbremsung automatisch die Warnblinkanlage anging.... gibt es das auch beim A6 4G oder kann man das codieren?

Beste Antwort im Thema

Wie wärs mal mit BDA lesen?!?

51 weitere Antworten
51 Antworten

bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Notbremsblinken' überführt.]

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 23. Februar 2016 um 18:10:52 Uhr:

bitte demnächst an die Fahrzeugzuweisung (unter der Threadtiteleingabe) denken, ich hole das jetzt mal für Dich nach....

Gibt's das als Stempel?
*G*

ne das ist wie der Hinweis auf die Suche.. wir versuchen nur, das Forum halbwegs übersichtlich zu halten...

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Suche

Zitat:

@combatmiles schrieb am 23. Februar 2016 um 18:19:07 Uhr:

ne das ist wie der Hinweis auf die Suche.. wir versuchen nur, das Forum halbwegs übersichtlich zu halten...

Und ich habe den Sinn dahinter immer noch nicht verstanden...

Wir posten doch bereits explizit im "Audi A6 4G Forum". Warum zum Henker muss jetzt noch das Fahrzeug ausgewählt werden? Ist ja wohl klar, dass es hier jetzt nicht um den Subaru Impreza geht, oder?

das ist leider technisch etwas unglücklich gelöst, man kann da noch deutlich weiter definieren. Das ist aber bekannt und daran wird gearbeitet.. Aber die Suche funzt.. ,)

Dann macht doch in Gottes Namen endlich mal ein Pflichtfeld daraus, so wird man als eher häufiger Mitleser nicht ständig mit dem gleichen stereotypen Antwort-Posts konfrontiert.

Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der das nicht versteht...

Zitat:

@Black_V6 schrieb am 24. Februar 2016 um 12:23:11 Uhr:

Dann macht doch in Gottes Namen endlich mal ein Pflichtfeld daraus, so wird man als eher häufiger Mitleser nicht ständig mit dem gleichen stereotypen Antwort-Posts konfrontiert.

Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der das nicht versteht...

wir arbeiten dran...

Deine Antwort