Nos Tricks

Hi,
kennt jeman ein paar Tricks , mit denen man die Nos Flasche und die Schläuche gut "verstecken" kann???

77 Antworten

NOS ist schon was wirklich tolles....

Da haben wirklich zuviele Leute die falschen Filme gesehen. Machts mit nem Turbo... da hat man wirklich was davon.

na, was kann NOS für falsche Handhabung? Mit nem gleich starken Turboumbau wär das genauso passiert!

Ja ich seh halt kein Sinn in diesem kurzzeitbelastungen des Motors. Da schrubbt dann einer an der Ampel an mir vorbei und das macht er 3 mal bis die FLasche leer ist. Da bohr ich doch lieber den Motor mit Turbo oder Kompressor auf und habe permanente Leistung.

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Ja ich seh halt kein Sinn in diesem kurzzeitbelastungen des Motors. Da schrubbt dann einer an der Ampel an mir vorbei und das macht er 3 mal bis die FLasche leer ist. Da bohr ich doch lieber den Motor mit Turbo oder Kompressor auf und habe permanente Leistung.

Sehe ich genauso. Ist auf Dauer einfach preiswerter...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

na, was kann NOS für falsche Handhabung? Mit nem gleich starken Turboumbau wär das genauso passiert!

Das stimmt-falsche Handhabung hat bei allen Leistungssteigerungen schlimme Folgen.

Dennoch sollte man N20 hier nicht zu sehr glorifizieren. Vollelektronische Systeme wie von Zex sind zwar relativ einfach in der Handhabe, machen aber bei den wenigsten Motoren wenig Sinn- zu gerniger Leistungszuwachs bei starker Belastung. Sicher, die Firmen propogieren das Gegenteil, aber in erster Linie wollen die auch verkaufen.

Und mit den ominösen 1000PS Supra und Skyline Dragstern braucht man nicht vergleichen-auch wenn deren Motoren sehr standfest sind, bei den Fahrzeugen ist trotzdem kaum noch was original am Motor und die werden auch nur zu Showzwecken gefahren. Auch in Übersee wird man keinen Straßenzugelassenen Supra oder Skyline mit mehr als 800PS finden, die auch wirklich als Daily Driver genutzt werden. Und mit dem nötigen Kleingeld kann man auch wesentlich unspektakulärere Autos derart überzüchten, siehe z.B. den 550PS 1.8T GolfIV aus den USA.

aber was ist wenn der turbo schon drin ist und man hat immer noch zu wenig leistung??

ps : ich hab kein supra, sonst währe ich im toyota forum !! Hab ein A4 1,6 und wollte nur fregen ob es für meinen a4 auch nos gibt und ob ich dann eine andere kuplung brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seit wann gibts für den 1.6er einen Turbo? Was bringt der denn bei der Maschine? Ich glaube du tust deinem Geldbeutel am besten, wenn du einen A4 verkaufst und dir einen 1.8 T kaufst. da bekommste viel für wenig Geld.

Außerdem kann man immer einen größeren Turbo draufsetzten! Hier im Forum ist einer der einen Porsche K27 Lader (glaub ich) auf seinem 2.7L S4 hat. Und da werden mit ein paar Modifikationen schnell mal 500 PS aus vorher 265.

nieman hat gesagt ,dass mein 1,6 einen turbo hat!!!

und wenn würde ich einen 1,8t in meinen b5 einbauen!!!
habe schon viele gesehen, die das gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja hat sich so angehört. Ich sag nur tu das deinem Motor nicht an, das hat er nicht verdient 🙄

in den würde ich das auch nicht machen!!!
...vieleich hole ich mir später ein evo7 oder 8 (obwohl die versicherung vooolllll teuer sein sollte),
und mit ihm mit nos über nürnburgring ist nicht ohne!!(mit einem verbrauch um 40l)

ps kann sein , dass der 1,6 nur 8 ventile hat???

Zitat:

Original geschrieben von SupraNo1

ps kann seit , dass der 1,6 nur 8 ventile hat???

meines wissens nach ja.

Zitat:

ps kann sein , dass der 1,6 nur 8 ventile hat???

Du fragst nach NOS und weisst nicht einmal, wie viel Ventile Dein Auto hat? Lächerlich.

Ich habe nicht vor mit meinem auto etwas anzustellen ,und habe mich über diesen motor noch nicht informiert!!!!!

ich wundere micht, dass so ein auto 8v hat.(mein alter toyota von 87 mit 1,6 hatte schon damals 16v)

Dann hättste den Toyota besser behalten.

Der hatte bestimmt einen 1.6 V8 und auch nur 2 Ventile pro Zylinder ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tudeski

Dann hättste den Toyota besser behalten.

Der hatte bestimmt einen 1.6 V8 und auch nur 2 Ventile pro Zylinder ;-)

die mini kolben tät ich dann gern mal sehen 😁