Nos Tricks

Hi,
kennt jeman ein paar Tricks , mit denen man die Nos Flasche und die Schläuche gut "verstecken" kann???

77 Antworten

wat laberst du????????????

woher willst du denn wissn ob der toyota motor 8v hatte wenn ich sage, dass e 16v hat!!!!!!!!!!

ich glaube zuuuuuuuuuuu viel vor dem internet zusitzen ist schlecht fürs hirn!!!!!!!!!!!

Na, auf der "u" Taste eingeschlafen ?

Immer diese nervösen Gesellen. Aber besser an der Tastatur als im Straßenverkehr, in den ich mich jetzt wieder begeben werde. Hoffentilich sitzt deinereiner so lange vor dem Computer, bis ich angekommen bin ;-)

Ich glaube dir auch gerne, dass dein Auto Vierventiltechnik hatte.

Jetzt hört doch mal auf den armen Jungen zu veräppeln 😁
Der merkts doch noch nichtmal...

TYPISCH Deutsche KARTOFFEL!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SupraNo1

TYPISCH Deutsche KARTOFFEL!!!!!

Welche Message möchtest du uns mit diesem Beitrag übermitteln?

HI
Meine güte leute bleibt doch mal ruhig 😁
ihr springt euch ja gleich in gesicht.

EGAL WELCHES MOTORTUNING GUT IST DAT ALLE NICHT AUF LANGE SICHT

dann immer diese geilen antworten von leuten die noch nie damit zu tun gehabt haben aber sehr gerne irgentwelche horrormärchen erzählen

das ist ja wie mit den sportluftfiltern und kaputten LMM 😁

wenn jemand auf motortuning in irgenteiner form steht dan ist doch gut dann versucht doch zu helfen

ich mecker ja auch nicht immer über turbos und laderschäden und den meist mickrigen hubraum.

klar ich hab wohl am wenigsten hubraum aber ich versuche ja auch alles aus meinem süssen wat zu holen 😁

1
NOS ist nur dann RICHTIG schädlich wenn man die bedüsung übertreibt
es gibt natürlich immer leute die gerne übertreiben
und in einem kleinen motor eine viel zu fette düse einbauen
2)
NEIN NOS fällt immer noch nicht unter das BTM
du kannst doch so ne pulle tranprtieren ohne ärger mit den grünen zu bekommen Natürlich sollte das system nicht mit euren auto verbunden und startklar sein! zumindest nicht im strassenverkehr
dazu brauchst noch nicht mal einen gefahrentransportschein (horrormärchen die 2te)

3
Lachgas besteht aus 2 sauerstoff und einem stickstoff atom. (wasserstoff wäre nicht so optimal)

4
Lachgas ist nur auf der rennstrecke erlaubt

5
VERDAMMT ES IST KURZ NACH WEIHNACHTEN
JETZT SEIT ENDLICH LIEB ZUEINANDER !!! 😁

Wenn jemand wirklich rat sucht dann solltet
ihr mal :
Der Einstein fragen oder // Andy Deluxe
von den jungs hab ich mir auch rat geholt

GRUSS

SCHNUFFI

Ich bin viel zu Kartoffel für diesen Thread 🙄

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

nö, anscheinend nicht, denn so ziemlich kein AUDI Motor wurde so weit und vor allem so oft getuned, wie die 2JZ in den Supras. Es gibt in Übersee mehrere Supras mit annähernd 1000 PS. Auch wenn ein AUDI RS6 vom Getriebe her 1000 PS haben kann, ich hab noch keinen derartigen Umbau gesehen. Der Clubsport RS6 hat ja "nur" irgendwas bei 550 PS.....und elbst der dürfte vom Tuning her noch nichtmal annähernd so günstig sei wie ein 1.000 PS-Supra. Aufgrund der Masse der Extremtuner sind die Suprabausätze relativ günstig.

Der einzige AUDI Motor mit solchen Werten ist der 2,1 Liter Dahlbäck 5 Zylinder mit maximal 950 PS. Aber der sitzt in einem von vorne bis hinten vollgestopften Golf 4. Sogar die gesamte Rückbank und der Kofferraum sind mit Kühlaggregaten etc. bestückt. Uns soweit ich mich entsinne, fährt der mit wahnsinnigen 4,3 bar Ladedruck😰 Die Supras kommen trotz vergleichbarer Leistung mit ~2 bar aus

Umgekehrt wird allerdings auch ein Schuh draus, der Audi 5-Ender hat deinen Angaben zufolge weit über 100 PS mehr Literleistung als die Supras. Ich wage zu bezweifeln, dass die Supra-V6-Biturbos derartige Literleistungen/Ladedrücke klaglos verkraften würden...

oh mein Gott, jetzt gehts wieder mit den japanischen überautos los, die jeder xboxspieler in der Garage stehen hat. niveau adee 🙄

Der ist doch noch nicht einmal 18 wenn ich hier mir so sein verhalten anschaue. Außerdem würde ich es unterlassen Deutsche hier zu beleidigen immerhin scheinen wir dich hier immerhin als Ausländeraufgenommen zu haben also benimm dich .

Köstlich, Köstlich, schon lange nimmer so gelacht.

Also bitte macht weiter so LOL 😁

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von noname-produkt

Der ist doch noch nicht einmal 18 wenn ich hier mir so sein verhalten anschaue. Außerdem würde ich es unterlassen Deutsche hier zu beleidigen immerhin scheinen wir dich hier immerhin als Ausländeraufgenommen zu haben also benimm dich .

jaja, ich bin Spätaussiedler und nicht Außländer!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von A3-Schnuffi

HI
Meine güte leute bleibt doch mal ruhig 😁
ihr springt euch ja gleich in gesicht.

EGAL WELCHES MOTORTUNING GUT IST DAT ALLE NICHT AUF LANGE SICHT

dann immer diese geilen antworten von leuten die noch nie damit zu tun gehabt haben aber sehr gerne irgentwelche horrormärchen erzählen

das ist ja wie mit den sportluftfiltern und kaputten LMM 😁

wenn jemand auf motortuning in irgenteiner form steht dan ist doch gut dann versucht doch zu helfen

ich mecker ja auch nicht immer über turbos und laderschäden und den meist mickrigen hubraum.

klar ich hab wohl am wenigsten hubraum aber ich versuche ja auch alles aus meinem süssen wat zu holen 😁

1
NOS ist nur dann RICHTIG schädlich wenn man die bedüsung übertreibt
es gibt natürlich immer leute die gerne übertreiben
und in einem kleinen motor eine viel zu fette düse einbauen
2)
NEIN NOS fällt immer noch nicht unter das BTM
du kannst doch so ne pulle tranprtieren ohne ärger mit den grünen zu bekommen Natürlich sollte das system nicht mit euren auto verbunden und startklar sein! zumindest nicht im strassenverkehr
dazu brauchst noch nicht mal einen gefahrentransportschein (horrormärchen die 2te)

3
Lachgas besteht aus 2 sauerstoff und einem stickstoff atom. (wasserstoff wäre nicht so optimal)

4
Lachgas ist nur auf der rennstrecke erlaubt

5
VERDAMMT ES IST KURZ NACH WEIHNACHTEN
JETZT SEIT ENDLICH LIEB ZUEINANDER !!! 😁

Wenn jemand wirklich rat sucht dann solltet
ihr mal :
Der Einstein fragen oder // Andy Deluxe
von den jungs hab ich mir auch rat geholt

GRUSS

SCHNUFFI

Hast du was an deinem motor verändert???

wenn ,dann wie viel ps bringt er jetzt??

WENN JEMAND KEIN PLAN VON TUNING HAT UND ANGST VOR DEM TÜV ODER DEN BULLEN HATT, DANN BITTE !!!!NICHTS!!!! HIER REIN SCHREIBEN !!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLAR ???????????????????????

die shift taste befindet sich links bzw rechts an der tastatur (links neben größer/kleiner al bzw rechts neben dem bindestrich). es ist die taste mit dem pfeil nach oben drauf. dann musst du nicht so schreien.