ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Nos Tricks

Nos Tricks

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 18:47

Hi,

kennt jeman ein paar Tricks , mit denen man die Nos Flasche und die Schläuche gut "verstecken" kann???

Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SupraNo1

WENN JEMAND KEIN PLAN VON TUNING HAT UND ANGST VOR DEM TÜV ODER DEN BULLEN HATT, DANN BITTE !!!!NICHTS!!!! HIER REIN SCHREIBEN !!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLAR ???????????????????????

Dieses Forum dient dem freien Meinungsaustausch...;)

Zitat:

Original geschrieben von SupraNo1

ja klar!!

Ich wollte schon längs vor "fast and furious"

mal NOS ausprobieren aber wenn die bullen mich erwischen dann.........

Zitat:

Original geschrieben von SupraNo1

WENN JEMAND KEIN PLAN VON TUNING HAT UND ANGST VOR DEM TÜV ODER DEN BULLEN HATT, DANN BITTE !!!!NICHTS!!!! HIER REIN SCHREIBEN !!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLAR ???????????????????????

Du bist ja echt ein lustiger Vogel. Zuerst macht er sich ins Hemd, dass ihn die Polizei erwischen könnte und dann schreibt er, dass hier niemand was schreiben soll, der Angst vor der Polizei hat. Ach ja, SupraNo1, Polizei heisst das bei uns, nicht bullen und auch nicht BULLEN.

Zum Thema verstecken: Sag mal, für wie doof hältst du eigentlich Polizisten? Klar gibts überall welche, die sich nicht so mit der Fahrzeugtechnik auskennen, aber es gibt auch sehr viele die sich eben damit auskennen. Und da kannst du verstecken wie du willst, wenn ein Verdacht besteht, dann finden wir das auch.

Ich geb dir mal nen Tip: Begeb dich lieber wieder vor deine Spielkonsole oder PC und zock noch ein paar Runden Need for Speed. Da kannst du es dir mit NOS so richtig geben. Aber verschone uns bitte im Straßenverkehr mit deinen Tuningvisionen.

Und zu aller letzt: Bitte denk dran, dass du laut deiner Aussage jetzt nichts mehr in deinem eigenen Thread schreiben darfst! Leute, die nämlich Angst von der Polizei haben, dürfen hier von dir aus nichts mehr schreiben!

Schönen Tag noch!

Hallo,

ich denke wir können´s hier gut sein lassen, etwas vernünftiges kommt hier wohl nicht mehr raus. Der Sinn des Threads steht sowieso in den Sternen...

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen