Nos Tricks
Hi,
kennt jeman ein paar Tricks , mit denen man die Nos Flasche und die Schläuche gut "verstecken" kann???
77 Antworten
gelbe Seiten...
im Ernst, aber auch beim Getränkegroßhandel gibt es CO2-Druckflaschen, sogar im gut sortierten Zoohandel fürs Aquarium. Die haben sogar die praktischen handlichen kleinen......
Ich hätte da noch so einen 1,5m-Kawentzmann, gut gefüllt, geschätzte 30 bis 40 kg, na wie wärs?
re
oder Bremsenreiniger in die Ansaugeschichte "spülen"... neenee
solche spinner-threads sollten sofort gelöscht werden. der junge muss erst noch in die pubertät
Übrigens fällt NOS soweit ich weis unters BTM Gesetz ... oh oh dann wirste noch zum Drogenschmuggler 😁 .. ne aber nu mal echt da gibts neben dem erlöschen der betriebserlaubnis noch zusätzlich einen drauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Übrigens fällt NOS soweit ich weis unters BTM Gesetz ...
Nicht die Variante für industrielle Zwecke...
oh ok man(n) lernt nie aus ... trotzdem illegal 🙂 ...
NOS Spinner.
Möchte deinen 0815 Motor mal nach einer Nos Fahrt sehen, sieht dann bestimmt lustig aus. Zu NOS gehört ein wenig mehr.
re: co2-ladeluftkühler-kühlung
davon bzw von sowas hab ich auch schon des öfteren gelesen... sogar mal in nem tuningheftchen bilder gesehen...is aber schon ein paar tage her...vielleicht schau ich mal nach.
ihr seit wirklich D*** !!!!!!
Auf der Rennstrecke ist nos erlaubt!!!!!!!!!
(auch in deutschland!!!)
CO2 wird bei Rally autos schon lange verwenden
ps wocher woll ihr den wissen das ich ein 0815 auto fahre!!!!!!!!!!
In deinem ersten Beitrag wolltest du noch wissen, wo du dein NOS am besten versteckst. Das widerspricht sich jetzt aber
*vogelzeig*
Rallyautos sind aber nicht für die Straße zugelassen du Flegel.
NOS schadet dem Motor überhaupt nicht. Es wird eingespritzt und teilt sich dann in Wasserstoff und Sauerstoff auf. Der Sauerstoff bringt die Power und der Wasserstoff kühlt.
Da es aber nur bei hohen drehzahlen was bringt d.h. kurz vorm roten wird der Motor nur durch die Drehzahlen "geschrubbt" mehr nicht...
lw
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
... trotzdem illegal ...
So ist es.
Zitat:
Original geschrieben von LW-288
NOS schadet dem Motor überhaupt nicht. Es wird eingespritzt und teilt sich dann in Wasserstoff und Sauerstoff auf. Der Sauerstoff bringt die Power und der Wasserstoff kühlt.
Und der gute Glaube schützt die Pleul usw. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LW-288
Da es aber nur bei hohen drehzahlen was bringt d.h. kurz vorm roten wird der Motor nur durch die Drehzahlen "geschrubbt" mehr nicht...
Deinem Beitrag entnehme ich, daß dein berufliches Tätigkeitsfeld nicht im Bereich der Motorenentwicklung liegt.