nos ???
habe bei mir nen polierten alu käfig eingebaut,jetzt würde sich noch ne blau flasche gut in reserveradkasten machen.wer hat erfahrung mit nos,etc. ???wie lange hält ne flasche und wo kann ich sie befüllen lassen ??
58 Antworten
AAAAARRRGHGHH!!! NOS im 1.8 AAM?! ich kack ab!
dem würd ich eher 'ne durchfall-einspritzung verpassen als 'ne lachgaseinspritzung! (am rande: fahre selber den AAM 😉)
was filme so alles auslösen können.
mich wundert's nur, dass noch keiner sich ein schutzschild einbauen lassen wollte, nachdem er star trek gesehen hat 😁.
so manchen leuten gehört einfach kein führerschein!
iss doch fritte jungs !!
lasst ihn doch machen wenn er möchte auch er wird schlauer werden !!
ich sag immer machen lassen ist schliesslich sein karren, und auch seine konsequenzen die er zu tragen hat !
mfg
Tut mir leid, doch kein Mensch baut sich in einen 75PSler ne Lachgaseinspritzung! Das bringt doch garnichts ausser Kosten! Mit der kurzzeitig gewonnenen Leistung reisst man ja auch nichts! Wenn man sowas einbaut, dann eigentlich nur bei 1/4 Milen rennen und auch nur in Verbindung mit einem richtigen Motor(am Besten Turbo)!
Also, lass es lieber und kauf dir den 1.8T, da haste mehr von!
Ähnliche Themen
ja wie jetzt
hast wohl zu viel fast and the furious geschaut komm mal runter und lass die drogen sein informier dch mal über dei gesetz gabe dann weißte das die sache totaler schwach sinn ist aber mach du mal ich lach dich nur aus
laß die drogen
alter ich hohl mir morgen ein ferrari was für ein vogel will nur welle machen wo kein wasser ist toll bist richtig cool aus dir wird noch einer ha ha ha du bist voll der scherzkecks
Re: nos ???
Zitat:
Original geschrieben von golffahrer_20
wie lange hält ne flasche...
Kommt auf die Größe an. Unstrittig ist, wie lange der Motor hält...😁
@ 1982 dich versteh ich auch nicht so ganz !
ließ mal deine beiden beiträge und lach über dich selbst bevor du andere niedermachst !
versteh ich nicht wenn er es möchte warum lasst ihr ihn nicht !!
Machen kann jeder was er will, bitte aber folgendes beachten bei NOS, wenn man erwischt wird muss man sich mit folgendem auseinandersetzen:
Unzulässige Veränderungen am Motor usw.
Fahren ohne Versicherung.
Beförderung von Gefahren-Stoffen.
Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz. <--- 😁
Peace.
alda warum sind in den schwachsinnigsten beiträgen auch die meisten sätze zu finden wo einem die augen weh tun?
manchmal schäme ich mich dafür das ich golf fahre (seit ich solche beiträge hier im forum lese)
ps: nos und sonen dreck ist mir viel zu einfach und nur von kinderfilmen abgeguckt, ich will individualität, deswegen werde ich mir demnächst den nachbrenner vom space shuttle in meinen 60 ps golf einbauen lassen, den habe ich günstig bei ebay.com gefunden, da die nasa ihr raumfahrtprogramm aufgegeben hat
Zitat:
hast wohl zu viel fast and the furious geschaut komm mal runter und lass die drogen sein informier dch mal über dei gesetz gabe dann weißte das die sache totaler schwach sinn ist aber mach du mal ich lach dich nur aus
Zitat:
alter ich hohl mir morgen ein ferrari was für ein vogel will nur welle machen wo kein wasser ist toll bist richtig cool aus dir wird noch einer ha ha ha du bist voll der scherzkecks
ich frag' mich grad wer der größere legasteniker ist ... der 75ps nos man oder der verfasser obiger worte.
Zitat:
alda warum sind in den schwachsinnigsten beiträgen auch die meisten sätze zu finden wo einem die augen weh tun?
mach dir nix draus.
DUbist was besseres ...
hihihi... 😁
Schlamschlacht Hä ??
Aber Lustig 😁
Schade ist nur das Diskusionen wie --> Sex im Golf III <-- geschlossen wird und das geht so weiter 🙁
@VW Bjh 1982 bleib ma ganz locker und drück hier nich sone kack sprüche
NOS is in so einem Kleinen motor nich nur unsinnig sonder auch gefährlich weil der motor zu stark belastet wird und im falle eines unfalls bleibt nich mehr viel vom wagen über das das zeugs sehr gut brennt
nur so aus reinem interesse, kann man lachgas nur in benzin motoren benutzen oder würde das auch in einem diesel funzen?