nos ???
habe bei mir nen polierten alu käfig eingebaut,jetzt würde sich noch ne blau flasche gut in reserveradkasten machen.wer hat erfahrung mit nos,etc. ???wie lange hält ne flasche und wo kann ich sie befüllen lassen ??
58 Antworten
Zitat:
warum gibt es hier im forum nur so viele spinner ?
das hab' ich mich auch gefragt, als ich deinen beitrag gelesen habe 😁
nix für ungut aber lieber 'n VR6 mit 40mm fahrwerk als 'n 75PS AAM mit NOS!
warum glaubt ihr eigentlich alle das ich nen aam habe. schon mal was von nen abf gehört ?? für dumme auch 2l 16v !!!!!!!es gibt leute die bauen nen motor um !!!!!!!!
tja ... zu dumm nur, dass du das
1. nie erwähnt hast
2. deine signatur bei geilekarre.de leider was anderes verrät.
is mir aber eh scheiß egal was du mit deiner mühle machst. brenn doch deinen stuhl ab und roll ihn den feldberg runter. dann ham auch wir hessen was davon 😁
Fällt mir hier im Golf 3 Forum immer öfter auf, dass anstatt von qualifizierten Antworten nur noch Beleidigungen oder Spams kommen.
Das stimmt nicht nur mich ein bisschen unwohl.
Schade eigentlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
nichts aam !!!!!!!!!! is mir eigentlich egal ob irgendwann der motor kollerbiert hab ich wenigstens nen grund für nen 20v turbo ;-)
Das hat er als erste Antwort geschrieben, auf Fragen welchen Motor er denn eigentlich hat. Wer so unqualifiziert und (im Zusammenhang) patzig reagiert, kann nicht erwarten, dass er hier freundliche Tips bekommt. Schön z.B. dass er auf der vierten Seite plötzlich ankommt er habe nen ganz anderen Motor drin als bisher angenommen.
Im allgemeinen stimmt es mich und andere sehr skeptisch, wenn hier jemand mit Geburtsdatum 1985 oder so reingeschneit kommt und von seinem aufgebohrten VR6 mit Biturbo und Lachgaseinspritzung erzählt und dann fragt, wie man eigentlich den Wasserstand prüft (mal als Extrembeispiel - ich erinnere mich nur an einen peinlichen thread von gestern: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...). Solange derjenige dann nicht aus der Hüfte kommt und mal herzeigt, dass auch nur eine von seinen Behauptungen stimmt, hab ich garkeine Lust mit ihm zu reden oder ihm vernünftige Antworten zu geben. Da ist nämlich von anfang an klar, dass jemand versucht uns zu verarschen oder sich aufzuspielen.
Wenn hier einer mit 18 und frischem Führerschein ankommt und einen 60PS Motor fährt (oder von mir aus auch einen VR6), dann erkläre ich ihm natürlich gerne wie am Auto alles läuft und auch was es mit NOS und so weiter auf sich hat (sofern cih mich damit auskenne) ... aber so dummes Getue und Leute die hier irgendeine Profilneurose pflegen müssen, kann ich garnicht ab haben ... Pubertät sollte doch bei jedem hier zu Ende sein, oder?
So gut kannst nur du es ausdrücken Foox!
Ganz meine Meinung --> und sehr gut geschrieben
Zitat:
So gut kannst nur du es ausdrücken Foox!
Ganz meine Meinung --> und sehr gut geschrieben
Danke 😉
... sorry für den Redeschwall im Beitrag oben, aber das musste mal raus! 🙂
jawoll der foox der kann echt schreiben...;-)
nee echt mal
ich finde das ganze nos gemache eigentlich ganz interessant, aber wenn dann immer so antworten kommen wie haha du hast keine ahnung ich lach dich aus! dann muss ich sagen, find ich scheiße!
und wenn der fragende nicht mit den angaben ausm knick kommt dann stimmt doch auch irgendwas nicht, oder?
Meine Meinung: Fragen sollten in einem normalen ton und nach bestem wissen und gewissen beantwortet werden. und für die leute die sich hier profilieren müssen geht einfach in ein anderes forum oder einfach ausm internet!
Auf das der Beitrag in 1000 stücke zerfetzt wird!
:-)
schöne grüße an die Harzer!!
fixius
bin ganz dem foox seiner meinung.
ich denke, man kann schon recht schnell aus einem post/thread herauslesen, ob er etwas ernst mein bzw. mit dem gedanken, den er kundtut wirklich spielt oder einfach mal einen raushängen lassen will.
das dilemma des i-net ist nunmal die anonymität. hier kann eben jeder erzählen was er will.
ich schreibe lieber 5 mal am tag in threads rein, wie man bremsscheiben wechselt, was ein sportfahrwerk bringt oder wann man einen zahnriehmen wechseln sollte, als einmal in der woche irgendeinem wichtigtuer dabei zuzusehen, wie er anderen erzählt, er wolle NOS in sein auto verbauen.
soviel dazu ... meine pizza brennt gleich an und ich armer student hatte seit dem frühstück nix mehr! in diesem sinne 😁
Jetzt wo sich alle wieder beruhigt haben:
Ich hätte noch eine 12l Sauerstoffflasche abzugeben 🙂
Da ist deutlich mehr O drin und nicht soviel überflüssiges N...
...wenn Dein Motor mit Flüssigstickstoffkühlung ausgestattet wird, und er die vielleicht 3000°C einstecken kann, kannst Du sie haben 🙂
Mit der erforderlichen Anpassung der Einspritzmenge garantiere ich Dir mindestens 10 Sekunden Spass bevor die Kolben mit dem Kurbelgehäuse zu einem Brei aus GraugussAlu verschmelzen...
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGLGak
die hose hast du schon runter gezogen ... jetzt musst auch die länge vergleichen 😁
€: nix für ungut
*megalol*
*schnellaufschreibundmerkenmuß*
Ich kann mich Foox nur anschliessen. Dieses blöde Angebegelaber geht mir total auf den Keks.
Da nun ja alles geklärt ist entweder close oder nur zum Thema.
In diesem Sinne hab ich hier ein feinen Bericht von nem BMW Menschen der sich ein Zex System verpasst hat:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/archiv/topic/49065-1.html
Bin weiteren Berichten nicht abgeneigt da mich das Thema interessiert.
Peace.
Net schlecht der Bericht ... besonders der Link darauf wo zu dem Ami-Forum fürt ...
Das vorher - nachher Bild ist ja mal hammer ... *lol*