nos ???
habe bei mir nen polierten alu käfig eingebaut,jetzt würde sich noch ne blau flasche gut in reserveradkasten machen.wer hat erfahrung mit nos,etc. ???wie lange hält ne flasche und wo kann ich sie befüllen lassen ??
58 Antworten
jeder motor dessen verbrennung auf einem kraftstoff-luft-gemisch basiert kann mit lachgas befeuert werden.
... jetzt fahr'n schon die träcker mit nos ... 😁
dann kann ich ja mal versuchen in meinen Mercedes CLK-DTM 2002 AMG RC Verbrenner 1:10 einen kleinen leistungsschub mittels nos einzubauen 😛
das wäre doch mal eine interessante herausforderung
Hallo golffahrer_20
Nachdem alle eine Menge Beträge geschrieben haben (ohne große Hilfe für Dich) möchte ich versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Einen 1.8 Liter VW Motor als Basis finde ich gar nicht mal soo schlecht allerdings müsste eine Menge Umgebaut werden.
Als erstes sollte eine Leistungssteigerung im Klassischen sinne stattfinden also Zylinderkopf mit Einspritzung und Motormanagement eventuell vom 90 PS’er. (sollte eigentlich passen weiß ich aber nicht genau).
Sportnockenwelle mir anderen Steuerzeiten um die Maxdrehzahl in Richtung 7500 U/min zu verschieben plus Chip.
Dann sollte man sich noch Gedanken über ein anderes Getriebe machen um die anfallende Leistung auch auf die Strasse zu bekommen, da wäre eventuell ein Diesel Getriebe sinnvoll. ( lang übersetzt und stabil)
Neben der klassischen Wet NOS gibt es noch die neuere Dry Zex Nitrous Einspritzung von der letzteren wird behauptet das sie den Motor nicht so dolle strapaziert habe aber leider keine Erfahrung mit der dry Zex .
Ob jetzt wet NOS oder Dry Zex ist jedem selbst überlassen das füllen der NOS Flasche ging früher in Holland ohne Probleme für ca. 20 Gulden. Ob es heute noch so ist kann ich dir nicht sagen.
Die NOS oder ZEX kostet im Amiland so ca. 350 $ plus Luftfracht ca.80 $.
Mit den anderen Umbauten (selbst gemacht) und Teilen wird der Ganze Spaß ca. 1000 Euro Kosten.
ZEX Kit http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Wet NOS
http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...
Da die meisten hier im Forum eh keine Ahnung haben wäre es schön wenn mal jemand solch ein Projekt auf die Beine stellen würde.
Illegal->scheißegal
Falls noch Fragen bitte per PN.
Mit freundlichen Grüßen fisirota
wenn du dich so toll auskennst dann erzähl uns doch mal was von deinem lachgasverbrenner!
die hose hast du schon runter gezogen ... jetzt musst auch die länge vergleichen 😁
€: nix für ungut
Ähnliche Themen
Re: laß die drogen
Zitat:
Original geschrieben von VW Bjh 1982
alter ich hohl mir morgen ein ferrari was für ein vogel will nur welle machen wo kein wasser ist toll bist richtig cool aus dir wird noch einer ha ha ha du bist voll der scherzkecks
Oh Mann wenn ich so ne Art von Beiträgen schon wieder höre.... Das ist doch nur lächerlich.
Nur wenn einer mal ne Frage hat muss man ihn doch nicht gleich auslachen, wasn das fürn Umgang??
Den Autoren des Threads darauf hinzuweisen, wie hier schon getan, dass NOS beim AAM nichts bringt reicht doch.
Ihn dafür aber auszulachen etc. wie das hier gern gemacht wird ist doch total assi....
Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, laß ihn doch, auf die Konsequenzen wurde er ja schon hingewiesen.
In dem Sinne.....
Zitat:
Original geschrieben von Turrican84
nur so aus reinem interesse, kann man lachgas nur in benzin motoren benutzen oder würde das auch in einem diesel funzen?
na klaro alda, ich setz mich ans steuer von meinem kettcar und dann zieh ich mir nen kopf voll mit lachgas wat meinnse wie die kiste dann abgeht meine beine sind dann so getunnt das ich in der stadt bei 30 er tempollimmizt auf fuffzig komme wa alda
he yo man wat gezt ap hömma
cool gangsta golf mit 60 buis 75 ps is voll ahngesaagt alsda wa?
ich liebe solche threads macht voll spass, ich bin dafür das extra ein unterforum mit den coolsten beiträgen eröffnet wird, da hat man ´jeden tag was zu lachen
Sind wir hier bei den 16jährigen im Moped-Forum? Wenn du auf das Gelaber stehst kannste dich da mal umsehen .. 😉
hmmm...... wolfi
du solltest mal ins fernseh oder so !
boxbirne hilft auch hab ich mir sagen lassen
🙄
Zuviel Cola am morgen he ?! 😁
Mal was zum Thema. Das ZEX System ist tatsächlich Motorschonender und ist auch nicht so teuer wie NOS.
Hab in irgend nem Forum schon paar Berichte gelesen, so ein e36 forum wars glaub ich.
Man kann sich die ganze Anlage auch eintragen lassen ( NOS auch). Alles einzelabnahme halt, aber auf den Leitungen darf kein Druck sein dh. man darfs Leer rumfahren.
Peace
@ PowerofGTI:
Was laberst du für ne Scheiße? Das Zeug brennt gut, das ich nicht lache.
Lachgas kann gar nicht brennen. Es heizt durch den hohen Sauerstoffgehalt nur die Verbrennung vom Benzin an...
Da hat jay_mc recht, NO2 unterstüzt nur die Verbrennung kräftig.
Peace
jay mc da hast du schon recht,
das kann man aber auch in einem anderen umgangston machen oder ????
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
he yo man wat gezt ap hömma
cool gangsta golf mit 60 buis 75 ps is voll ahngesaagt alsda wa?
.... Sind wir hier im Kindergarten oder was?? Laß golffahrer_20 doch fragen, wenn erdavon keine Ahnung hat soll man ihn nicht auslachen, dass ist doch echt super besch*****....
Sorry aber ich kann sowas auf den Tod nicht leiden!!
Das ist doch hier ein Forum.....
manche leute !?!
warum gibt es hier im forum nur so viele spinner ? wenn einige von euch keine beiträge hier einsetzten können die etwas mit dem thema zu tun haben und beleidigent sind tut es mir sehr leid für diese leute.so was erlebt man in freier wildbahn sonst nur von opelfahrern (sorry ist so ).aber eins ist mir aufgefallen die die hierbeleidigent werden fahren meist die größten hucken !diese leute sollte mal erstmal kleine brötchen backen bevor sie sich hier aufspielen,schließlich hat noch niemand mit 40 fahrwerk von fk einen pokal gewonnen ! danke für die qualifizierten beiträge
@ golffahrer_20 hey kann es sein das du auch mal in seesen rumfährst?