ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Nos?

Nos?

Themenstarteram 5. Januar 2002 um 14:46

Hallo,

Seitdem ich den Film The Fast and The Furious gesehen habe intressiere ich mich jetzt noch 3 mal soviel für autos wie früher! da ich erst 15 Jahre alt bin ;)

Zu meiner Frage:

In dem Film haben die Autos ja diese N2O einspritzung gehabt (NOS)! Darf man dies auch hier in Deutschland in seinen Wagen eibauen lassen? Wenn ja was würde es kosten oer wo fängt es an!

AN manchen Beiträgen hier im vorum habe ich gelesen das sie seber NOS besitzen! also dürfte es man doch oder?

Danke schonmal im voraus!

mfg marc!

PS: kann man NOS in jedes Auto reinbauen oder nur in speziellen! (dachte da an einen tollen Golf 4 mit N2O einspritzung!) ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten

moin

ich hab den fil auch gesehen und auch als divx video geladen --> NUR GEIL

dürfen darfst du theoretisch alles, aber wenn du dein auto auch offiziell mit zulassung auf deutschen strassen fahren willst, musst du alle veränderungen eintragen lassen (solange die teile kein ABE oder sowas haben)...

die meisten NOS-Freaks lassen es NICHT eintragen, was aber sehr teuer werden kann, wenn du erwischt wirst..

das NOS selber ist nicht so teuer, ohne einbau bekommst du so ein system schon für 1000- 1500 Euro, aber es ist schon ne ehikle sache, da das system gut auf dem motor abgestimmt werden muss...

was nutzenj dir 300 PS für 5 sekunden wenn dein motor in den ***** geht dabei ?

cu alex

P.S.: lass dich nicht zu sehr von TFATF beeindrucken, das mit den NOS ist da nicht wirklich realistisch dargestellt...

am 6. Januar 2002 um 0:29

NOS

 

Hi Swordfish!

N2O also Lachgaseinspirtzung is in Deutschland nicht erlaubt. Als Preis für eine anständige Einspritzung würde ich schon mind.1500Euro kalkulieren. Bei der Leistungssteigerung kannst du so von 30-40 % zuwachs ausgehen. Das heißt du solltest dann nicht gerade einen 90 PS Golf auf diese weise tunen weil der hät ja dan auch blos um die ps 125. Eine gute Lachgas einspritzung ist für den Motor nicht schädlicher als normales Tuning, wenn man es nicht übertreibt.

Ich hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben.

MFG

ZED

moin ZED!

bist du sicher, dass die lachgaseinspritzung gar nicht beim TÜV eingetragen werden kann ?

Wenn ja, mit welcher Begründung, wenn man es nicht übertreibt ist das doch nicht gefährlich...

cu webkiller

NOS

 

Hallo,

also gute infos kriegst unter

www.engineghost.de

da sind auch preise und tipps aufgelistet.

ich selber werd mir so einen kit in den nächsten wochen kaufen, weil ich denk das es im vergleich zu konventionellen tunning effektiver ist zumindest im

wenn man an die kosten denkt

gruss

Hier gibts die Lachgasanlagen!!!

 

Hi ihr NOS Fraeks...

schaut euch mal diese Seite an...

hier gibts das NOS System zu kaufen (in allen möglichen Variationen...und auch alle Informationen gibte es hier zum NOS System

...auch die Preise findet ihr hier....

Und die Anlagen die es hier gibt, sind Vollgasfest...das heißt, ihr könnt gasgeben, bis die Flasche leer ist....*g*

die Preise sind eigentlich recht fair, für das was geboten wird an Leistung...

moin bearni!

wär nett wenn du uns auch noch die url von deiner geilen seite mitteilen würdest...

cu webkiller (ohne auto)

Webseite

 

Oja, hab ich ganz vergessen..sorry (rotwerd)

War wohl schon etwas spät gestern für mich...*g*

 

http://www.abc-tuning.de/

Nichts für ungut....

Gruß,

Bearni

danke für die coole url....

ich lese auf dieser coolen seite von abc-tuning erstmals, was ich schon immer wissen wollte:

das mitführen von nos-anlagen ist NICHT verboten, solange sie deaktiviert bleiben...

also kann einem kein bulle wegen der anlage was anhaben, man kann sie sich ja nur für die rennstrecke kaufen und auch nur dort benutzen...

cu webkiller

hey g60marc. obwol der "engine ghost" auf deiner seite zwar wie ein Michelinmännchen in Spermaform aussieht ist die seite ziemlich cool. hast du noch welche?

re

 

Zitat:

Original geschrieben von Salem

hey g60marc. obwol der "engine ghost" auf deiner seite zwar wie ein Michelinmännchen in Spermaform aussieht ist die seite ziemlich cool. hast du noch welche?

kommt darauf an was du suchst!?

gruss marc

ich suche allgemein tuningtipps für einen 1er Golf Cabrio. wenn du was hast kannst du ja schreiben. was fürn auto hast du denn?

Hi salem,

fahre nen G60 syncro.

hm kannst ja mal schauen bei

www.g-laderdoktor.de

da kriegst viele infos über g-lader und auch über die eine oder andere unseriöse tuning firma.

ist auf jedenfall mal ein blick wert.

gruss marc

hmm

 

Hey, G60 synchro??

Kenn ich gar nicht.klingt aber cool. kannst mir ja mal ein bild von deiner karre schicken unter SalemS@web.de

ich werde die site mal bseuchen, auf jeden fall. aber ich weiß noch nicht so genau ob ich mein golf aufmachen soll oder mir einen 3er oder gar 4er golf kaufen soll. weil ich denke aufmachen lohnt sich nicht so (cabrio wollt ich eh nicht haben aber geschenkt ist geschenkt).falls du (oder jemand anderes) jemanden kennt der einen 1er golf cabrio will, bescheid sagen unter SalemS@web.de. CU

Deine Antwort
Ähnliche Themen