ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Normales Fahrsicherheitsbasistraining für XC90, Q7 und andere Nichtoffroader und SUVs

Normales Fahrsicherheitsbasistraining für XC90, Q7 und andere Nichtoffroader und SUVs

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 20:56

Es geht um ein Basis-Training (Anfänger sozusagen) beim ADAC, nicht in Grevenbroich, denn da gibt es dieses Jahr keins mehr, sondern in Haltern am See oder Bach oder anderswo, aber das wissen hier andere besser, aber egal, denn ich bin dabei.

Termin wird noch bestimmt, je nach Angebot der Fahrsicherheitszentrumsens

 

***********************************

1. XC70D5 mit XC90D5 und Django, denn der hat das Ticket

...

 

***********************************

 

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
144 Antworten
am 5. März 2007 um 16:05

*seufz*

Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder aufraffen zu so einem Elchtreffen. Wenn man das so sieht, bekommt man direkt Lust, den Haufen mal wieder zu treffen!

Danke auch für die eingestellten Bilder!

Gruß aus Westfalen

Eike

Tja Monty - hättest Du mal ....

 

eMkay - würde den ART2006-Vize auch mal gerne wieder treffen ....

am 6. März 2007 um 7:14

Hätte wenn und wäre. War aber nun nicht.

Also muß ich (wenn mir hier nicht freundliche, ältere Herren Tips geben :D ) wohl den "Treffen"-Ordner nach was passendem durchforsten... Lübeck? Zu nördlich. Hagen (der offenbar heimlichen Hauptstadt der MT-Volvisti) ? Da ist noch keine Entscheidung über wann und wo getroffen. Alpen? Zu südlich .Wäre aber fein, da müsste ich allerdings erst noch Überzeugungsarbeit zuhause leisten. Lübeck? Zu nördlich. S. o.. Genf? Naja, eher nicht...

gruß aus Westfalen

Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Hagen (der offenbar heimlichen Hauptstadt der MT-Volvisti) ? Da ist noch keine Entscheidung über wann und wo getroffen.

Doch - wann: ein Tag nach dem 11.3. - wo: Hagen.

Gruß

Jürgen

der glaubt, es liegt am nicht sorgfältigen Studium der Threads. ;)

Der Link ist zwar richtig. Aber der Termin ist geändert worden. Es wird das erste MT-Frühstücks-GT in Hagen! :D

12.03. 9 Uhr.

 

Gruß

Markus

Lies auch mal genau. :D

Gruß

Jürgen

Mist. Ist wohl doch noch zu früh...

:D :D

 

Gruß

Markus

am 6. März 2007 um 8:10

Tja, Montag Morgen um 09.00 Uhr werde ich wohl dafür sorgen müssen, daß ich meine Brötchen irgendwie erstmal verdiene, anstatt welche zu verspeisen.

Also wohl nüx für müch. Schade.

Gruß aus Westfalen

Eike

PS: Vielleicht kann mein Lektoren-Team ja noch weitere Vorschläge aus dem Treffen-Forum ziehen? ich kann ja nicht alles selber lesen!

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Tja, Montag Morgen um 09.00 Uhr werde ich wohl dafür sorgen müssen, daß ich meine Brötchen irgendwie erstmal verdiene, anstatt welche zu verspeisen.

Also wohl nüx für müch. Schade.

Gruß aus Westfalen

Eike

PS: Vielleicht kann mein Lektoren-Team ja noch weitere Vorschläge aus dem Treffen-Forum ziehen? ich kann ja nicht alles selber lesen!

Na klar.

Wir haben da noch etwas auf der Pfanne für Dich:

http://www.motor-talk.de/t1300732/f169/s/thread.html

Ist auch an einem Samstag - dafür dann aber in Dortmund.

Gruß

Marc

am 6. März 2007 um 8:47

Da war ich mal eingetragen... Mal sehen... Kein Heimspiel, aber abends bereits eine Einladung... Ich schreib mal drüben rein.

Gruß aus Westfalen

Eike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Normales Fahrsicherheitsbasistraining für XC90, Q7 und andere Nichtoffroader und SUVs