Normale X1 (F48) Beleuchtung!

BMW X1 F48

Hallo Ihr Lieben X1 (F48) Fahrer und die es noch werden wollen!
Da im Prospekt keine Abbildung von der normalen Beleuchtung ist,
habe ich ein paar Fotos mal zur Info gemacht!
Ob LED Aufpreis lohnt!….Muss jeder für sich entscheiden!.. ( 990€ Aufpreis)
Gruß Claus

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr Lieben X1 (F48) Fahrer und die es noch werden wollen!
Da im Prospekt keine Abbildung von der normalen Beleuchtung ist,
habe ich ein paar Fotos mal zur Info gemacht!
Ob LED Aufpreis lohnt!….Muss jeder für sich entscheiden!.. ( 990€ Aufpreis)
Gruß Claus

49 weitere Antworten
49 Antworten

Es geht ja um ein 2016er Modell.

Du hast hinten LED, wenn Du vorne welche bestellt hast. Wurde ja schon geschrieben.

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist mit Teil-LED hinten. Sieht doch super so aus und wer genau weiß schon, dass das Abbiegelicht und Bremslicht mit Glühbirnen erfolgt? Ein Blinker mit Glühbirnen sieht auch immer noch schöner aus als LED.

Wenigstens kann ich für 2-3 Euro die Birnen wechseln und muss keine neue Leuchte für 400 Euro kaufen...

LED hinten bedeutet, das nur das Rücklicht in LED ausgeführt ist. Alles andere sind Glühbirnen.
Das gesamte Erscheinungsbild sieht halt in LED doch edler aus....
Es wird ja eh überall immer weiter Standard werden.
Eine Umrüstung kostet ca. 1000€.

Zitat:

@Elevate schrieb am 24. Februar 2020 um 14:50:26 Uhr:

Es geht ja um ein 2016er Modell.

Du hast hinten LED, wenn Du vorne welche bestellt hast. Wurde ja schon geschrieben.

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist mit Teil-LED hinten. Sieht doch super so aus und wer genau weiß schon, dass das Abbiegelicht und Bremslicht mit Glühbirnen erfolgt? Ein Blinker mit Glühbirnen sieht auch immer noch schöner aus als LED.

Wenigstens kann ich für 2-3 Euro die Birnen wechseln und muss keine neue Leuchte für 400 Euro kaufen...

Das bild ist echt lustig. Sieht wie mein alter Opel Astra su dem jahr 1995 aus :d

🙂
Kaum vorstellbar das die Ruckleuchten bei mir auch so aussehen... Irre

Stand der Technik, seit den 70ern. Warum sollte man da was dran ändern?

Und sieht das jetzt so schlimm aus? (siehe Fotos)

Und muss man nicht ein paar Kompromisse eingehen, wenn man ein rund 4 Jahre altes Auto kauft?

So viel hat sich in Sachen Technik ja zum LCI nicht geändert - bissl Haptik, bissl Black Tacho und Kachelnavi und natürlich LED Blinker... Zum Glück blinken die nicht so schrecklich wie bei einigen VWs oder den ganzen Firmenwagen-Audis...

@Heiko1171 - ich denke auch ein X1 aus 2016 kann noch nett ausschauen 😉