Nordtreffen 2018

Harley-Davidson FLH Road King Classic

Moin zusammen,
unser Nord treffen sollte ja auch nicht sterben. Deshalb mal die Anfrage bezüglich Lust und Verfügbarkeit.
Stattfinden soll das ganze dieses Jahr in der Altmark ( https://de.wikipedia.org/wiki/Altmark). Angedacht ist das Wochenende vor oder nach Pfingsten. Eine entsprechende Tour zum Fahren und Spaß haben ist bereits ausgearbeitet. Um die richtige Unterkunft zu finden, wäre es schön, wenn eine ungefähre Anzahl an Interessenten sich melden würde. Weiteres folgt dann noch.
Gruß und schönes Wochenende.
Horst

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,
unser Nord treffen sollte ja auch nicht sterben. Deshalb mal die Anfrage bezüglich Lust und Verfügbarkeit.
Stattfinden soll das ganze dieses Jahr in der Altmark ( https://de.wikipedia.org/wiki/Altmark). Angedacht ist das Wochenende vor oder nach Pfingsten. Eine entsprechende Tour zum Fahren und Spaß haben ist bereits ausgearbeitet. Um die richtige Unterkunft zu finden, wäre es schön, wenn eine ungefähre Anzahl an Interessenten sich melden würde. Weiteres folgt dann noch.
Gruß und schönes Wochenende.
Horst

19 weitere Antworten
19 Antworten

So sehe ich das auch

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 25. März 2018 um 23:39:22 Uhr:

Is doch Latte, ob es dann letztendlich 4, 8 oder 15 werden.....

ein wenig denken sollte man auch. Für 4 Leute braucht man kein Faß im Forum auf zu machen. Mit 15 Leuten sollte man jedoch wissen wo die nächste Tanke ist, wo links oder rechts abgebogen wird und welche Unterkunft auf uns vorbereitet ist.
Das Vorgehen von Horst ist total ok. Macht Euch keine Sorgen die Fischköppe werden ihren Spaß schon haben und das man mit einem Handy keine Rauchzeichen gibt wissen wir auch schon. Gruß Klaus

Klaus, musst ja nicht gleich kratzen, spucken und beissen.🙄
Ja ist schade dass das geplante Treffen mangels Masse nicht zu Stande kommt.
Wie Jürgen, oder Skip reagiert haben ist doch ok.
Wir, das ist die Street-Cruiser Truppe, hatten eine Tour nach Süd-Tirol geplant.
Zunächst waren alle dafür und oh ja lass uns das machen.
Als der Termin näher kam waren wir noch 3 !
Was haben wir gemacht ? Wir haben zu dritt die geplante Tour durchgezogen und es war super.

Also, schade dass der bereits aufgebrachte Einsatz nicht ne grössere Truppe motivieren konnte.
Ich denke, 2 Forumtreffen werden immer dazu führen, dass eines davon wenig Zustimmung erhält.
Evtl. sollte man das für die Zukunft bedenken.
Gruss aus dem südlichsten Süden, Pepe

Also auch wenn ich hier recht neu bin, würde ich anbieten eine nette Tour zu rganisieren. Ich wohne in Stadthagen, also ist das Steinhuder Meer nur einen Steinwurf entfernt. Am zweiten Tag könnte ich zu Fuchs nach Uslar führen entlang der Weser........
Vielleicht besteht ja daran Interesse?