Nordschleife

Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?

Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.

Gruß Strose

196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich hab mich auch inizieren lassen. Aber der Ring ist sehr Materialmodend und ich bin gleich in der ersten Runde abgeflogen. Mit knapp 190 KM/h. Zum Glück war es nur ne Schikane und ich bin mit 190 über ne Wiese gebrettert. Der hinter mir dachte ich fahre richtig ( Schikane liegt genau auf einer Kuppe, d.h. sieht man sehr spät ) und ist mir glatt gefolgt...Sah lustig aus...

Deshalb. Die NS nie unterschätzen....

Und genau aus diesem Grund werde ich erst mal mit dem einen oder anderem mitfahren...

Sonst flieg ich auch ab............................

Ich habe Respekt vor der Strecke!

Gruss
Ralf

ich fahr vielleicht noch mal ne runde bei strose mit...vorausgesetzt strose hat nix dagegen....

mfg

Ich hatte letztes Mal meine Jungfernfahrt, aber is seeeehr geil.
Ich bin ja auch nich so schnell gefahren, aber mir hats gereicht. Mal schauen wie ich's diesmal mache...

Viele Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich hab mich auch inizieren lassen. Aber der Ring ist sehr Materialmodend und ich bin gleich in der ersten Runde abgeflogen. Mit knapp 190 KM/h. Zum Glück war es nur ne Schikane und ich bin mit 190 über ne Wiese gebrettert. Der hinter mir dachte ich fahre richtig ( Schikane liegt genau auf einer Kuppe, d.h. sieht man sehr spät ) und ist mir glatt gefolgt...Sah lustig aus...

Deshalb. Die NS nie unterschätzen....

Das war dan wohl Adenauer Forst. Da hab ich noch nie neben der Strecke gehangen, zum Glück.

Ähnliche Themen

Ich hatte mich auch gewundert, was er da für eine Linie gewählt hatte 😁

Hab nix dagegen. Solange es nicht regnet, kann man auch was Gas geben.

Habt ihr denn auch schon GT4 geübt?

@golf lila laune: denjenigen möchte ich sehen, der da 190 fährt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

@golf lila laune: denjenigen möchte ich sehen, der da 190 fährt! 😁

es ist eine lange grade und dann geht es eine Kuppe hoch. Ich hatte mehr wie 200 drauf. Oben hab ich die Schikane gesehen und bin voll gradeaus ohne einzulenken. 190 waren wir sicherlich noch schnell. Der mit dem 328i Cabrio war genau hinter mir

Ich hab zwar auch schon so einige Runden auf der NOS gedreht, aber ich werd wohl am WE nicht selbst fahren, mein Arm ist von nem Moppedunfall noch net ganz fit und da möcht ich nix riskieren.

Vor dem Adenauer Forst ist doch noch ne Rechts... wenn du da noch mit 190 durchkommst... Respekt!!! Bin schon mit nem M3 mitgefahren und mit dem Ring-Mini und ich glaub net das die da nach der Rechts (Adenauer Forst ist ja erst die Schikane) noch 190 drauf hatten...

Aber ist ja auch egal, ich biete mich auf jeden Fall als Mitfahrer an und kann sagen wo´s lang geht, wenn das gewünscht ist...
(mal noch schnell ne Unfallversicherung abschließen... grins)

Freu mich aber schon aufs WE...

hab ich schon erwähnt, dass ich total rattig bin?

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

hab ich schon erwähnt, dass ich total rattig bin?

Nicht, dass du deine Mitfahrerin anfällst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Nicht, dass du deine Mitfahrerin anfällst 😁

Wenn sonst alle alleine kommen... wirds zumindest für die Mitfahrerin interessant... lach!

noch isses nich sicher...das is ja nur ne Bekannte...
Naja, noch...
Ich möchts mir mit ihr net versauen...

Moin Moin!

Ich freu mich schon auf morgen! 😁 Und denkt noch an Kameras und vielleicht hat noch jemand n' Camcorder!

Aktuelle Liste:

1) Superstrose
2) monitor
3) BMW325i_Cabrio + Bekannte
4) eifel_dreier
5) mr.fraggs
6) Rs125-Killer
7) BMW-BBS
8) Reddy

Und der Letzte der kommt, gibt ne' Runde Milch aus! 😕

😁 😁 😁

Gruss an alle BMW-Freunde!!!

hallo, kumpel hat ne kleine notsituation und braucht heut abend und morgen meine hilfe! Fangen aber morgen früh schon um halb sieben an...d.h. ich kann später evtl. nachkommen!

Leute es tut mir echt leid, aber ich kann ihn einfach net hängen lassen so oft wie der mir schon den Arsch gerettet hat...aber ihr kennt das ja!

Also wenn ichs noch irgentwie so hingebogen bekomm das es sich lohnt meld ich mich sofort bei strose...

Sorry leutz...wünsch euch Trotzdem gutes Wetter und viel spass!

mfg martin

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hallo, kumpel hat ne kleine notsituation und braucht heut abend und morgen meine hilfe! Fangen aber morgen früh schon um halb sieben an...d.h. ich kann später evtl. nachkommen!

Leute es tut mir echt leid, aber ich kann ihn einfach net hängen lassen so oft wie der mir schon den Arsch gerettet hat...aber ihr kennt das ja!

Also wenn ichs noch irgentwie so hingebogen bekomm das es sich lohnt meld ich mich sofort bei strose...

Sorry leutz...wünsch euch Trotzdem gutes Wetter und viel spass!

mfg martin

buuuuuhhh, du willst ja nur heute abend einen heben gehen 😁

Deine Antwort