Nordschleife
Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?
Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.
Gruß Strose
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
buuuuuhhh, du willst ja nur heute abend einen heben gehen 😁
Genau!!!
War heut im Offroad Park am Ring, zu ner Ausstellung, war super lustig... auch wenn unsere Autos etwas deplaziert wirkten... alle anderen waren höher gelegt. 🙂
Heut abend, ne halbe Stunde vor Feierabend hats dann pünktlich angefangen zu regen... blöder Mist... aber so wie´s da geschüttet hat, kann für moin net mehr viel Regen übrig geblieben sein... *daumendrück*
Bis moin...
freu mich schon auf die Milch...
Das hab ich mir auch gedacht, hab vorhin auf der Bahn kaum noch was gesehen, so hats runter gemacht.
Bis morgen, neun Uhr
Greetz
so wies aussieht pack ich es wohl doch pünktlich um 9 uhr da zu sein!
werden einfach diese nacht schon anfangen und dann bin ich mit meinem kumpel auch schon früh genug fertig...
ähm...hab grad irgentwas mit offroad gelesen...kommt da jeder mit tiefergelegten autos hin?
mfg, martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
ähm...hab grad irgentwas mit offroad gelesen...kommt da jeder mit tiefergelegten autos hin?
BMW 328iCountry 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
so wies aussieht pack ich es wohl doch pünktlich um 9 uhr da zu sein!
...
mfg, martin
Das ist doch gut... Schlafen kann man ja später noch...
Tja, die drei Autos von dem Stand, wo ich dabei war, wirkten etwas deplatziert... alle anderen waren höher gelegt nur unsere tiefer...
Bei uns gings aber auch nur um Car-Hifi und Navigation und so... und zum Glück war der Stand direkt an dem einzigen Stück Straße das geteert war... je nachdem wie lang wir moin machen, können wir ja da vorbei schauen...
Ich geh jetzt in die Falle... muß keinem die Nacht helfen und kann somit schlafen. Grins!
Bis moin dann, werde auf dem Parkplatz an der T3 (Einfahrt zur Erlebnisswelt) wohl ziemlich direkt auf der linken Seite stehen... ein kleines schwarzes Etwas...
Ich hab meinem Vater übrigens meine Digicam mitgegeben, dann müsst ihr wohl Fotos machen. Bis nachher.
Ich tucker dann mal los...die Kameradin kommt doch net mit (hatte Angst wegen Wetter)...bis gleich...
So Jungs,
dann mach ich mich auch mal fertig und düse los..............
Endlich mal wieder Kante geben!!! 😁😁😁
Bis gleich!
Gruss
Ralf
So, bin auch wieder daheim. Hab ihn nicht weggeschmissen 😁
Pünktlich mitten in der Runde hats angefangen zu tropfen, konnte aber noch ordentlich zu Ende fahren.
Müssen die ganze Sache öfters machen. War echt cool. Wenn nicht mehr dieses Jahr, dann auf jeden Fall nächsten Jahr des öfteren.
Gruß Strose
Ja, war echt ein schöner Tag...
Endlich mal die Leute hinter den Nics kennen gelernt, ein paar schöne Runden und Stunden verbracht, war klasse!
Bin auch für ne Wiederholung zu haben... @ Ralf: hat der Recorder gefunzt??? 😉 Oder sollen wir dir noch sagen wie es ausgegangen ist...
Hoi!
Japp, war mal wieder ein gelungener Sonntag. Bin auf jedenfall mal wieder für die Schleife und ein Treffen mit euch zu haben, aber diesmal ohne das Auto fast auf den Grünstreifen zu schieben.
Naja, ich lass jetzt erstmal die VDD tauschen, die sifft nämlich seit neustem etwas und dann kanns wieder los gehen...langsam wird meine Lady doch alt...
Gruß
Thomas
P.S.: Ich muss dringend noch üben
Moin Jungs!
Es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁
Bilder werde ich noch zu genüge hier einstellen!
Und gut, dass ich das Formel1-Rennen aufgenommen habe. Ich habe mich über Michas Sieg wahnsinnig gefreut!
Bis zum nächsten Treffen!
Gruss
Ralf