ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Carfreitag 06.04.07: Nordschleife

Carfreitag 06.04.07: Nordschleife

Themenstarteram 4. März 2007 um 21:13

Hi zusammen,

wie einige von euch vielleicht wissen ist jedes Jahr an der Nordschleife ein großes Treffen (Markenoffen wenn ich mich recht entsinne). Das ganz ist kein organisiertes Treffen sondern einfach nur ein großes Beisammensein.

Wer von euch wird auch dort sein?

VG

Thomas

Ähnliche Themen
83 Antworten

Könnte interessant sein... muß mal gucken ob ich da noch was Zeit hab, wenn ja, bin ich wohl auch mal da...

Mal sehen ob ich Zeit hab.

Gruß Strose

Themenstarteram 13. März 2007 um 21:25

Super, würde mich freuen wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Ich fahr mit ein paar Toyotafahrern hoch, aber das tut dem Spass ja kein Abbruch.

Bringt ihr den Martin noch mit?

VG

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

...

Ich fahr mit ein paar Toyotafahrern hoch, ...

VG

Thomas

Traust du dich nicht mehr mit deinem Bonbon zum Ring??? ;)

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Traust du dich nicht mehr mit deinem Bonbon zum Ring??? ;)

Doch sicher, ich fahr nur mit denen zusammen hoch. Sind Kumpels von mir. (JA, das gibts)

VG

Thomas

Wenn wir Zeit haben, und der Martin auch, bringen wir den natürlich mit.

am 17. März 2007 um 9:50

Hi Leute!

Wenn Achim und Chris kommen, dann werde ich auch da sein! :D

Also, schreibt rechtzeitig ob ihr da sein werdet. Hab mir den Termin schon mal vorgemerkt!

Gruss

Ralle

am 17. März 2007 um 19:32

Komme auch mit anhang!!!!

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Hi Leute!

Wenn Achim und Chris kommen, dann werde ich auch da sein! :D

Also, schreibt rechtzeitig ob ihr da sein werdet. Hab mir den Termin schon mal vorgemerkt!

Gruss

Ralle

Schön, würd mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Äh... wer will vorher mein Auto putzen? ;)

Ich überleg mir grad, ob ich bis dahin überhaupt meine Sommerreifen drauf hab!

Themenstarteram 18. März 2007 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Ich überleg mir grad, ob ich bis dahin überhaupt meine Sommerreifen drauf hab!

Hab meine letzte Woche aufgezogen :)

Bei uns hats eben geschneit!

Themenstarteram 18. März 2007 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Bei uns hats eben geschneit!

Na toll, mach mir doch grad Mut...

am 19. März 2007 um 8:05

Wenn ihr das genaue Datum wißt, komm ich auch wieder hoch.

Werd wohl der einzigste sein aus der Ecke aber Wurst ist ja nur einmal im Jahr sowas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Carfreitag 06.04.07: Nordschleife