ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Nordschleife

Nordschleife

Themenstarteram 2. September 2006 um 0:06

Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?

Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.

Gruß Strose

Ähnliche Themen
196 Antworten

ich denk ich wär dabei!:D

Ich wär auch dabei wenns zeitlich paßt... :) ist ja quasi um die Ecke. ;)

Themenstarteram 3. September 2006 um 14:35

dann müsste man wohl noch nen Tag mit gutem Wetter abwarten, und ab gehts

Dann dürfen wir aber nicht mehr lange warten, Eifel eben. Wenn der Termin passt komm ich auch.

Themenstarteram 3. September 2006 um 20:14

Würde sagen möglichst bald.

dabei...mit neuen Bremsbelägen :)

Wie wärs an dem WE 30.09.-01.10.06?

Nur mal so als Vorschlag... Samstags ist ein Lauf zum Langstreckenpokal und Sonntags keine Veranstalltung, also ist wohl die Nordschleife für Touristenfahrten offen... dann wirds zumindest lustig... ;)

Hallo, war zwar schon lange nicht mehr hier und kenne leider auch keinen von euch, aber wie siehts denn jetzt kommenden Sonntag aus? (10.09.06) Da hat die Nordschleife den ganzen Tag geöffnet und wenn das Wetter gut ist denk ich mal fahr ich mal wieder hin und dreh ein paar Runden. Wenn ein paar mehr BMW Fahrer da wären fänd ich in ordnung!

Zitat:

Original geschrieben von Leif S.

Hallo, war zwar schon lange nicht mehr hier und kenne leider auch keinen von euch, aber wie siehts denn jetzt kommenden Sonntag aus? (10.09.06) Da hat die Nordschleife den ganzen Tag geöffnet und wenn das Wetter gut ist denk ich mal fahr ich mal wieder hin und dreh ein paar Runden. Wenn ein paar mehr BMW Fahrer da wären fänd ich in ordnung!

Am kommenden WE weiß ich noch net ob ich in der Gegend bin... das entscheidet sich erst die Woche.

Danach das WE ist ja dann Rad am Ring... kann auch lustig sein aber nicht ganz so interessant wenn man nen gewissen Hang zur Geschwindigkeit hat. ;)

am 4. September 2006 um 22:15

ich wäre auch gern wieder mit dabei. Aber dieses Jahr wird das nichts mehr. Meine Kupplung hält noch ein wenig und das ist auch gut so. Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Themenstarteram 4. September 2006 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von Leif S.

Hallo, war zwar schon lange nicht mehr hier und kenne leider auch keinen von euch, aber wie siehts denn jetzt kommenden Sonntag aus? (10.09.06) Da hat die Nordschleife den ganzen Tag geöffnet und wenn das Wetter gut ist denk ich mal fahr ich mal wieder hin und dreh ein paar Runden. Wenn ein paar mehr BMW Fahrer da wären fänd ich in ordnung!

Dann müsst ihr wohl ohne mich fahren, Bin an dem Wochenende den Papst bewachen.

Hallöchen...gibts hier schon was Neues?

Gruß

Thomas

Im Moment anscheinend nix... ich bin aber wohl auch am WE in der Eifel, weiß nur noch net ob mit meinem BMW oder mit dem Wagen meiner Freundin (Seat Ibiza, wird moin abgeholt).

Zu dem Vorschlag von mir (30.09.-01.10.) kam ja auch keine Rückmeldung...

Also sagt mal was!

Hmmm...also mir isses Grundsätzlich egal wann, aber wenns geht so früh wie möglich, solange noch schönes Wetter is :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen