Nordschleife
Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?
Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.
Gruß Strose
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Ich würde sagen bis Montag abend sollten wir mal wissen, wer genau kommt. Und ob wir das mit dem Essen machen... zwecks Reservierung...
Hi Achim!
Aktuelle Liste:
1) Superstrose
2) monitor
3) BMW325i_Cabrio
4) eifel_dreier
5) mr.fraggs
6) Rs125-Killer
7) BMW-BBS
8) Reddy
Viel mehr werden wohl nicht kommen, aber das reicht ja auch.
Du kannst ja schon mal für ca. 10 Personen reservieren.
Gruss
Ralf
Na das wird doch bestimmt ganz lustig.
Weiß schon jemand, wie das Wetter wird? (Haben wir Hellseher unter uns?)
Werde Anfang der Woche die Telefonliste per PN schicken, wer noch drauf will, sollte mir seine Nummer mitteilen.
Gruß Strose
Ich hoffe doch, dass das Wetter gut wird. Wenn ich schon da hochtucker, will ich auch fahren.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Also Jungs und Mädels... wie schauts?
Kommt ihr alle alleine oder mit Partner/in?
Soll ich die Reservierung für ca. 10 Leute machen? Wann habt ihr denn so ungefähr Hunger? Wäre so 18:30 Uhr ok? Dann ist gegen 19 Uhr das Essen auf dem Tisch und es wird für die, die weiter fahren müssen, nicht sooo spät...
Ok?
Äääähm...ich dachte da eigentlich eher an Mittagessen so gegen 13h?!
10 Stunden am Ring sind für mich ein bisschen zu happig, da ich wahrscheinlich noch jemand mitbringe, der einfach mal nur über die Schleife mitfahren will. Wie soll ich die denn so lange beschäftigen?
Wie seht ihr das?
Mir ist das persönlich schnurtz, wann wir essen gehen. Bin für alles offen.
Allerdings den Tag mit einem schönen Essen ausklingen lassen, hört sich doch gut an.
Ich lass meine Freundin übrigens schön daheim.
@ Thomas: dein Kamerad darf ruhig mitkommen 😁
Der Kamerad ist eine Kameradin, die halt mal gern die Nordschleife sehen würde 😁
Ich denk ich werd dann Mittags am Brünnchen ne Currypommes essen, euch abends etwas früher verlassen und dann auf dem Heimweg noch lecker was essen gehen. Wird man sehen wie das alles läuft.
Gibts eigentlich schon Wetterprognosen?
Mmmh... Mittags essen ist natürlich auch ein Argument...
Ich denke wir stimmen das doch eher spontan am Ring ab, werden schon nen Platz finden, egal um welche Uhrzeit.
Und in der Nähe vom Ring wüßt ich auch was, was etwas besser ist als ne Pommesbude...
Aber, wie der Kaiser immer so schön sagt, schaun wa mal. 🙂
Muß man eigentlich ein geputztes Auto mitbringen??? Dann muß ich noch einen suchen der ... 😉
Och neee, kein geputztes Auto, bitte net...des wird doch eh wieder eingesaut auf der Schleife. Seit ich die GreenStuff (Bremsstaubreduziert) drauf hab, werden meine Felgen komischeriwese schwärzer denn je....
Btw..Wetter:
WETTER: Höchsttemperatur 18 °C Tiefsttemperatur 13° (11°)
WIND: Tempo/Böen 17 / 31 km/h Windrichtung SW
SONNE: Sonnenscheindauer 5 h 00 min Sonnenaufgang 07:32 Sonnenuntergang 19:11
NIEDERSCHLAG: Menge <= 0,5 l/qm Risiko 30 % Luftfeuchtigkeit 72 %
Naja, vielleicht muß ich meinen putzen... 🙁 bin eben gefragt worden ob ich am Samstag mein Auto am Ring ausstelle... 🙂 für den Hifi-Laden, wo meine Anlage her ist. Sonntags sollte ich auch dahin... aber ich hab euch ja schon zugesagt.... 😉
Ähm...
Wer von euch ist eigentlich schon mal AUF dem RING gefahren???
Ich noch nie!
Aber ich will infiziert werden! 😁😁😁
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Ähm...
Wer von euch ist eigentlich schon mal AUF dem RING gefahren???
Ich noch nie!
Aber ich will infiziert werden! 😁😁😁
Gruss
Ralf
ich hab mich auch inizieren lassen. Aber der Ring ist sehr Materialmodend und ich bin gleich in der ersten Runde abgeflogen. Mit knapp 190 KM/h. Zum Glück war es nur ne Schikane und ich bin mit 190 über ne Wiese gebrettert. Der hinter mir dachte ich fahre richtig ( Schikane liegt genau auf einer Kuppe, d.h. sieht man sehr spät ) und ist mir glatt gefolgt...Sah lustig aus...
Deshalb. Die NS nie unterschätzen....