Nordschleife
Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?
Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.
Gruß Strose
196 Antworten
Das hört sich lecker an, ich glaub da war ich auch im April schon drin...lass uns das mal fest machen 🙂
Mit "Grüne Hölle" meinte ich eigentlich das Restaurant, nicht die Strecke.
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Das ist an der Abfahrt Manderscheid, ein Stückchen neben der A48.
Da gibts frisches Wild, die züchten die Tiere selbst... also kein Gammelfleisch... aber auch "normale" Menues.Wenn noch mehr Interesse besteht würd ich mich anbieten und halt da mal anrufen und nen großen Tisch reservieren, wo man auch zusammen dran paßt. Nur müßte ich dann wissen wer, mit wieviel Begleitung, kommt... 🙂
Bin dabei. Im Moment mal noch allein.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Ich würde gerne wieder mitkommen, weiß aber noch nicht ob ich kann.
Hi Tommy!
Sag uns bitte noch Bescheid, wenn du weißt, dass du kannst. Dann tragen wir dich mit auf die Liste ein! 🙂
Und klar bin ich auch dafür, dass wir wat essen gehn! Wir könnten das aber auch spontan vor Ort entscheiden wann und wo?!
Gruss
Ralf
Ähnliche Themen
Ich kann mir "essen gehen" net leisten .... ganze Kohle geht ins Auto !! 😁 Spässje ... hoffentlich is schön Wetter !!
kurze frage....
welches datum wollen wir uns treffen 😁
treffen wir uns T3? wenn ja wo is das? oder wie letztes am an der zufahrt..? oder ist die zufahrt T3?
mfg, martin
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
kurze frage....
welches datum wollen wir uns treffen 😁
treffen wir uns T3? wenn ja wo is das? oder wie letztes am an der zufahrt..? oder ist die zufahrt T3?mfg, martin
Tja, Treffen ist am Sonntag, 01.10.06 um 9 Uhr auf dem Parkplatz an der T3 (Tribüne 3, direkt neben der Erlebnisswelt an Start und Ziel). Denke das müßtest du mit MYK kennen...? 😉
Von da dann gemeinsam zur Zufahrt, bzw. die, die nicht auf die Strecke wollen, dann eben an die Strecke zum gucken...
Und halt noch irgendwie, irgendwo, irgendwann ne Verpflegungsaufnahme... da gibts noch Pro und Contra. 🙂
Denke es wird schwierig an dem WE ein Lokal zu finden wo man "spontan" mit ca. 10 Leuten oder mehr Platz findet... Viele werden das WE mit nem Brückentag verlängern und mal ausgehen.
Also ich bleib dabei...für's Treffen wär's Brünnchen einfach idealer und wie Strose schon gesagt hat, wurde das ja etwas "restauriert".
Ich wär euch dankbar wenn ihr nicht gleich um 9h auf die Strecke heizen würdet, hab nämlich keine Lust allein zu fahren.
Gruß
Thomas
Mein Vorschlag war ja auch das man sich nur an der T3 trifft, sich mal Tach sagt und dann rüber zur Strecke fährt. 🙂
Brünnchen war schon als Zuschauerpunkt angedacht, ebenfalls würd ich Pflanzgarten I vorschlagen, da kann man neben der Straße parken und es ist auch ne interessante Stelle (Sprunhügel).
Außerdem kann man dann gucken welche Autos man knippsen soll... also wer den von den Usern hier fährt.
Wer gut zu Fuß ist, dem empfehle ich natürlich Adenauer Forst oder das Karussel... aber ich bin nicht gut zu Fuß seit meinem Motorradunfall. 🙁
Moin, Moin Jungs!
Wisst ihr worüber ich noch gar nicht nachgedacht habe? Am Sonntag, den 1.10. un 8.00h startet ja das FORMEL 1 Rennen in China!!! 🙄
Sollen wir das berücksichtigen, oder lieber den Videorecorder programmieren?
Was meint ihr?
Gruss
Ralf
Folmel eins? Was ist Folmel 1? 🙂 🙂
Laß mal den Videorekorder was arbeiten...
Ich könnte ja noch nen Teil vom Rennen gucken... bin in 2 Minuten oben am Ring... lach!
Ok, Ok... Dann laß ich den Recorder schon mal warmlaufen... 😁
Ich bring evtl. noch einen Kollegen mit, fährt einen E39 525i.
Gruss
Ralf
Ich würde sagen bis Montag abend sollten wir mal wissen, wer genau kommt. Und ob wir das mit dem Essen machen... zwecks Reservierung...
Na das mit der Liste reicht am Mittwoch noch würd ich sagen.
Ich komm definitiv und bring evtl noch jemand mit.
Essen würd ich sagen machen wir einfach mal fest, weil nur Asphalt und Bremsstaub allein macht nicht satt.
Viele Grüße
Thomas