Nordschleife
Wie wärs mit einem erneuten treffen an der Nordschleife?
Das letzte war, meiner Meinung nach, ein voller Erfolg.
Gruß Strose
196 Antworten
Hi!
Warum wollt ihr da unbedingt so früh aufkreuzen?
Ich mein es is ja genug Zeit.
Engländer waren das letzte mal auch ein Haufen da, aber wir ham trotzdem ein Plätzchen an der Zufahrt bekommen.
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hi!
Warum wollt ihr da unbedingt so früh aufkreuzen?
Ich mein es is ja genug Zeit.
Engländer waren das letzte mal auch ein Haufen da, aber wir ham trotzdem ein Plätzchen an der Zufahrt bekommen.Viele Grüße
Thomas
Hi Thomas!
Der Vorteil des frühen Treffens ist der, dass man dann früh am Sonntag auf die Autobahn gehen kann und da is dann alles frei, um mal wieder seinem Fahrzeug die Sporen geben zu können. 😁
Denn schon ein paar Stunden später fahren dann schon wieder die Sonntagsfahrer. 🙁
Außerdem können wir uns dann richtig schön Zeit lassen!
Es ist aber auch überhaupt kein Problem, wenn du erst um 13.00h ankommst. Lass dir die Handynummer von SUPERSTROSE geben, dann findest du uns auch garantiert!
Gruss
Ralf
Nuja, jetzt warten wir erstmal ab.
Is ja erst in 2 Wochen, bis dahin kann noch viel Wasser den Rhein runter...
Apropos...wie schauts bei Regen aus?
Zitat:
Original geschrieben von Rs125-Killer
DAs ist ja dieser Schotterparkplatz...
der ist ja groß genug!
Ich bring noch 1-2 Kollegen mit 🙂
Ein Schotterparkplatz ist das aber meines Wissens nach net. Ist geteert.
@Thomas: schicke dir mal meine Nummer per PN
Ähnliche Themen
Diesmal bin ich auch dabei ... letztes mal ging ja net, weil ich richtig schön krank war 🙁 Da ich ds aber eigentlich nur alle 5 Jahre werde, bestehen sehr gute Chancen, dass ich an diesem Sonntag top gesund bin 😁
Also, packt mich mal mit auf die Liste.
Hab nur 30km bis zum Ring, also Zelten etc. werd ich dort auch nicht.
Gruß
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Ein Schotterparkplatz ist das aber meines Wissens nach net. Ist geteert.
Ich denke mit dem Schotterparkplatz ist das Brünnchen gemeint oder? Da werden wir ja wohl auch mal hinfahren, aber zum treffen ist der Parklplatz an Start und Ziel wohl übersichtlicher... und geteert (für die Leute die Ameisenkiller fahren!!! grins!)
Wobei das Brünnchen mittlerweile wieder ein wenig begradigt wurde.
Jeder, der dabei ist, schickt mir am Besten per PN mal seine Handynummer, damit ich eine Liste zusammenstelle, die ich dann jedem schicke.
Gruß Strose
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Diesmal bin ich auch dabei ... letztes mal ging ja net, weil ich richtig schön krank war 🙁 Da ich ds aber eigentlich nur alle 5 Jahre werde, bestehen sehr gute Chancen, dass ich an diesem Sonntag top gesund bin 😁
Also, packt mich mal mit auf die Liste.Hab nur 30km bis zum Ring, also Zelten etc. werd ich dort auch nicht.
Gruß
Dominik
Willkommen Dominik!
Aktuelle Liste:
1) Superstrose
2) monitor
3) BMW325i_Cabrio
4) eifel_dreier
5) mr.fraggs
6) Rs125-Killer
7) BMW-BBS
8) Reddy
😁
Und davon ab! Mir ist es scheiß egal, ob es regnet oder net! Ich werde auf jeden Fall da sein!!! 😎
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
uii...kommt ja doch ganz schön was zusammen 🙂
Na ich freu mich schon wie ein Schnitzel....
Wo du gerade das Thema anschneidest... wie siehts mit der Verpflegung aus? Sollen wir vielleicht Sonntags Nachmittags, wenn wir uns am Ring satt "geguckt" haben ne kleine Runde durch die Eifel drehen und uns lecker satt "essen" gehen...? Ich hät da ein schönes Restaurant an der Hand... ist an der A48 gelegen, also auch günstig für die Leute die weiter nach Hause fahren... und ich schätze wir würden auch genügend Platz bekommen mit der "großen" Gruppe.
Wenn ihr das auch für sinnvoll erachtet dann wär es hilfreich wenn man wüßte, wer, mit wievielen Personen kommt... dann würd ich mich um Plätze kümmern.
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Wo du gerade das Thema anschneidest... wie siehts mit der Verpflegung aus? Sollen wir vielleicht Sonntags Nachmittags, wenn wir uns am Ring satt "geguckt" haben ne kleine Runde durch die Eifel drehen und uns lecker satt "essen" gehen...? Ich hät da ein schönes Restaurant an der Hand... ist an der A48 gelegen, also auch günstig für die Leute die weiter nach Hause fahren... und ich schätze wir würden auch genügend Platz bekommen mit der "großen" Gruppe.
Wenn ihr das auch für sinnvoll erachtet dann wär es hilfreich wenn man wüßte, wer, mit wievielen Personen kommt... dann würd ich mich um Plätze kümmern.
Was fürn Restraurant meinst du?
@ Thomas: Der Tag ist lang genug für beides 😁
Zitat:
Was fürn Restraurant meinst du?
@ Thomas: Der Tag ist lang genug für beides 😁
Ich würd den Kiefernhof vorschlagen, da gibts große Portionen, das ganze ist schön urig und es schmeckt super lecker. War öfters mit Motorradkumpels da, und bis jetzt hat es echt jedem super gefallen. Ne schöne Strecke hät ich auch schon im Kopf... schön über Nebenstraßen... ohne die ganzen Touris...
Wir können aber auch am Ring oder so was essen... nur wirds da überall super voll sein... egal wie lang der Tag ist. 🙂)
Zitat:
wo isn der Kiefernhof? Hört sich aber gut an. Urig = lecker! Meistens zumindest
Das ist an der Abfahrt Manderscheid, ein Stückchen neben der A48.
Da gibts frisches Wild, die züchten die Tiere selbst... also kein Gammelfleisch... aber auch "normale" Menues.
Wenn noch mehr Interesse besteht würd ich mich anbieten und halt da mal anrufen und nen großen Tisch reservieren, wo man auch zusammen dran paßt. Nur müßte ich dann wissen wer, mit wieviel Begleitung, kommt... 🙂